Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:52:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es wird mal Zeit sich vorzustellen...  (Gelesen 2985 mal)

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Es wird mal Zeit sich vorzustellen...
« Antwort #15 am: 25 November 2005, 17:28:16 »

Ja auch wenn ich selbst erst seit heute da bin, herzlich willkommen!
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

tba

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Mehr...
« Antwort #16 am: 27 November 2005, 15:49:58 »

Da bin ich wieder.

Alter: 24

Geschlecht: (hoffentlich) weiblich ;-)

Interessen: verdammt viel, zB: lesen ( Lovekraft, Poe, Walter Moers, Patrick Süskind, Hesse, Anne Rice, Max Frisch, Alfred Bester, Philip Jose Farmer, Wolfgang Hohlbein, Michael Ende, Märchen- und Sagensammlungen aus aller Welt, Marion Zimmer Bradley....und und und )

Musik (welch Wunder...) In meinem Regal befinden sich z.B. Apocalyptica, Nightwish, Life of Agony, Deine Lakaien, Estampie, Nevermore, Garden of Delight, Paradise Lost, Amorphis, Lux Occulta, Ash, Pain, Hypocrisy, Type O, Led Zepplin, The 69 Eyes, London After Midnight, Covenant, The Kovenant (so ein bescheuerter Namensstreit!!), Jean Michel Jarre, Schandmaul,..... noch einiges an Klassik, noch REM, Lenny Kravitz ich bin da recht offen bei Musik, meine Stimmung ist da sehr ausschlaggebend was gerade so in meinem CD Player landet

Ordentliche Saufgelage mit netten Leuten ( aber man wird ja leider nicht jünger / Jägermeister, Bier, Met und Rotwein machen mich schwach ;-) )
Spieleabende unter Freunden..
Wasserski fahren ( aber das ist noch ganz unbedarft und frisch )

Ich spaziere für mein Leben gerne, da kann ich immer sehr gut "grübeln" eine Meisterdisziplin von mir! ;-)

Ich war schon immer ein sehr neugieriger Charakter und deshalb lasse ich mich auf alle Aktionen ein, die entweder ne menge Spaß versprechen oder Interessant klingen

Lokations wo ich ab und an doch mal bin...: Headbangers, Kaiserkeller, Rock Cafe, Markthalle, und diverse Kneipen (mit Namen habe ich es nicht so).

Ach ja ich liebe Planzen (aber nur wenn sie nicht blühen), ziehe selber Bonsais und koche sehr gern, wozu mir aber meistens die Zeit fehlt. Und last but not least: Berufsbedingt interessiere ich mich für alles, was mit Tontechnik zu tun hat...

So das sollte doch an Infos schon mal gut sein.

Nun werde ich auch mal ein Foto von mir in mein Album stellen, aber ich habe zur Zeit nur son 08/15 Passfoto aufm Rechner abgespeichert, da ich nen neuen PC habe und alle meine Daten umstelle.

Die Svenholde (tba)

Ach so ein paar meiner Lieblingsfilme: Alien (alle Teile), Rosemarys Baby, Cradle of Fear (sehr lustiger Film ), Kein Pardon, Tiger & Dragon, The Rocky Horror Picture Show, Being John Malkovich, American Beauty, Nightmare before Christmas, Star Wars (aber nur die alte Triologie!!!!), From Hell, Muppets aus dem All / erobern Manhatten (Kindheitsschädigung),
und so weiter und so fort
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Es wird mal Zeit sich vorzustellen...
« Antwort #17 am: 27 November 2005, 15:52:14 »

krass.. bist Du die TBA, die auf absolut jedem Festival so 3-4mal auftritt? ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Es wird mal Zeit sich vorzustellen...
« Antwort #18 am: 27 November 2005, 15:53:30 »

Wurd ja auch Zeit, schliesslich steht tba ja auch für "to be announced" ;)

Obwohl ich selber eher ein neues Kaninchen als ein alter Hase bin, ein herzliches Willkommen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Es wird mal Zeit sich vorzustellen...
« Antwort #19 am: 27 November 2005, 15:55:18 »

grüße
Gespeichert

tba

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Es wird mal Zeit sich vorzustellen...
« Antwort #20 am: 27 November 2005, 16:10:06 »

kb: krass.. bist Du die TBA, die auf absolut jedem Festival so 3-4mal auftritt? ;)

Nein bin ich nicht... wer ist das?
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Es wird mal Zeit sich vorzustellen...
« Antwort #21 am: 27 November 2005, 16:18:24 »

Zitat von: "tba"
kb: krass.. bist Du die TBA, die auf absolut jedem Festival so 3-4mal auftritt? ;)

Nein bin ich nicht... wer ist das?


Wie K-Ninchen fieserweise schon vorweggenommen hat: Auf Festivalprogrammen (oft genug noch am ersten Festivaltag) steht desöfteren "tba" statt irgendwelcher Bandnamen. Das steht für "to be announced", auf Deutsch etwa "die guten Bands, die da spielen sollten, haben uns abgesagt, deswegen suchen wir händeringend noch Leute, die verzweifelt genug sind, sich Sonntag mittags auf eine Bühne zu stellen" und ist gern genommene Quelle für Running Gags aka "wer sind eigentlich TBA, und warum dürfen die so oft spielen?" :)
Gespeichert

tba

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 4
Es wird mal Zeit sich vorzustellen...
« Antwort #22 am: 27 November 2005, 16:26:13 »

Ach scheiße natürlich....ich bin etwas verwirrt, zu wenig schlaf...ich hab mir ja den Namen deswegen ausgesucht...

Ja, ja... es geht mit mir zu ende..
Gespeichert

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Es wird mal Zeit sich vorzustellen...
« Antwort #23 am: 27 November 2005, 16:49:39 »

bei deinen schriftstellern fehlt Terry Pratchett.. ansonsten ganz annehmbar...
Walter Moers ist auch toll.. Rumo war eines der besten Bücher die ich gelesen hab.. (und ich hab eigendlich ne menge gelesen ^^ )
Gespeichert