denn diese gehen gegen das Tragen Von Londsdale Klamotten auf Rechten Demos vor!
Wie sieht denn ein Nazischläger für Dich aus! Oder besser wie sieht ein Nazi an sich denn für dich aus?
Thor Steinar ist zur Zeit groß angesagt! Oder aber Shirts mit den Zahlencodes 14, 18,28 und 88!
Wie schon mal geschrieben Londsdale kommt aus der ursprünglichen Skinhead Bewegung, wird dort auch weiterhin getragen, die NeoNazis haben den Kleidungsstil der Skinhead Bewegung kopiert, deshalb tragen auch diese nun Londsdale! Die weißen Schnürsenkel kommen überings auch daher!
Das Gericht verbietet hin und wieder Lonsdale Kleidung, wegen der Buchstabenkombination NSDA!
Zitat von: "Eric Harris"Wie schon mal geschrieben Londsdale kommt aus der ursprünglichen Skinhead Bewegung, wird dort auch weiterhin getragen, die NeoNazis haben den Kleidungsstil der Skinhead Bewegung kopiert, deshalb tragen auch diese nun Londsdale! Die weißen Schnürsenkel kommen überings auch daher!Verstehe. Weiße Schnürsenkel sind Nazis. Weiße Schnürsenkel haben Juden vergast!
Zitat von: "Eric Harris"Das Gericht verbietet hin und wieder Lonsdale Kleidung, wegen der Buchstabenkombination NSDA!Hahahaha! Wie geil! Welches Gericht? Das TV-Gericht auf RTL? Das Linsengericht?Nenene, Junge, so nicht. Erstmal kann ein Gericht nichts verbieten, da es nicht die Legislative ist, und zweitens, selbst wenn es das könnte, wäre es wohl sehr unwahrscheinlich, dass die Buchstabenfolge „NSDA“ nur „ab und zu“ verboten ist. Wie hab ich mir das vorzustellen? Werktags von 8 bis 18 Uhr? Oder an Dienstagen komplett? Oder nur während der Schulferien in Bayern?Falls ein Gericht mal was dazu gesagt haben sollte, wäre ein Aktenzeichen hilfreich.
Ich nehme einfach an, daß die Londsdale-Kleidung nicht der Kleiderordnung entspricht, die vor Gericht wohl besteht.Vor einem echten Gericht laufen die Leute eben nicht wie bei RTL rum.
Es gibt eindeutig verbotene Symbolik (Bestimmte Runen, Swastika, Reichskriegsflagge), aber auch eine Menge, was sich in einer Grauzone befindet. Z.B. keltische Triskele. Die sind nicht verboten, aber wenn man damit neben oder in einer rechten Demo herläuft, können die einen auch erst mal kassieren, bis der Sachverhalt geklärt ist. Ich nehme an, mit Lonsdale verhält es sich ähnlich.
Wann argumentiert der Kerl eigentlich mal? :roll: