Zitat von: "Akira"Zitat von: "cyberguardian"Ach so, das könnte es erklären... :roll: :koppschüddl: Was erklären?Fazit:Aber irgendetwas ist ja immer, schwamm drüber, beim nächsten Mal wäre aber kein LSD etc. ( OK, wenn es unfreiwillig war, ist der Punkt ne andere Sache) und vor allem weniger Alk empfehlenswert, das Problem ist denke ich nämlich, dass der Ansatz wenigstens weiß ich am nächsten Morgen nichts mehr ja vielleicht subjektiv zutrifft, aber der Rest schon, was langfristig auch in die Erwägung mit einfließen sollte. *seufz*
Zitat von: "cyberguardian"Ach so, das könnte es erklären... :roll: :koppschüddl: Was erklären?
Ach so, das könnte es erklären... :roll: :koppschüddl:
toller Abend war das Das Highlight jedoch war ein tanzendes Dagda :\o/:
2)Und dass ich etwas allergisch darauf reagiere, trotz offensichtlicher Unmutsäußerungen ständig jemanden von meinem Hals fernhalten zu müssen, der mich entweder beißen oder einen Kuss haben will, das kann ich ÜBERHAUPT nicht leiden.
muscle and hate - control i`m here
and one - timekiller
omomph! - fieber
combi christ - fuck you...
Hmm, bis zu einem gewissen Zeitpunkt war es ein absolut fantastischer Abend... danach... naja, schweigen wir lieber drüber...Hab recht viel getanzt, tat gut...
nette Playlist. Aber ein paar klugscheisserische Ergänzungen hätte ich da noch. Manche Sachen tun einfach ein bisschen weh, wenn man sie liest.Zitat von: "dj_marcus"muscle and hate - control i`m here"Muscles and Hate" heisst die CD, auf der die Coverversion des Nitzer Ebb-Klassikers "Control i´m here" drauf ist. Zitatand one - timekillerdas ist immernoch von Project Pitchfork. Auch wenn es inzwischen leider kaum mehr jemand spielt: von dem Lied gibt es auch ein Original. And One haben lediglich ein Remix davon beigesteuert.Zitatomomph! - fieber*g*Zitatcombi christ - fuck you...ist damit "this shit will fuck you up" gemeint? :haeh?:so. *Klugscheissermodus OFF*
Zitat von: "wishingwell"Hmm, bis zu einem gewissen Zeitpunkt war es ein absolut fantastischer Abend... danach... naja, schweigen wir lieber drüber...Hab recht viel getanzt, tat gut...*knuddel* seltsamer abend mit noch seltsameren Ende ...und zwischendurch Leute getroffen mit denen ich so garnicht gerechnet habe (liebe Grüße nach Kiel) Hat mich sehr sehr gefreut