klasse waren die beiden foren-mitglieder, die strunzbesoffen über die tanfläche getorkelt sind und den hass des halben ladens auf sich gezogen haben. weiter so, jungs! nächstes mal hole ich nen türsteher.
Ach so, das könnte es erklären... :roll: :koppschüddl:
Zitat von: "olli"klasse waren die beiden foren-mitglieder, die strunzbesoffen über die tanfläche getorkelt sind und den hass des halben ladens auf sich gezogen haben. weiter so, jungs! nächstes mal hole ich nen türsteher.war ich mal wieder dabei??? kann mich gar nicht daran errinnern
war suuuupi! :\o/: echt der schönste abend seit langem :biglaugh:echt ne menge toller leute getroffen... gerade auf der tour nach der schwarzen nacht
Zitat von: "anyway"war suuuupi! :\o/: echt der schönste abend seit langem :biglaugh:echt ne menge toller leute getroffen... gerade auf der tour nach der schwarzen nacht Ach ups garnicht mitbekommen *G*
Zitat von: "Akira"Zitat von: "anyway"war suuuupi! :\o/: echt der schönste abend seit langem :biglaugh:echt ne menge toller leute getroffen... gerade auf der tour nach der schwarzen nacht Ach ups garnicht mitbekommen *G* haste so viel intus gehabt? ich hatte dich sogar noch angesprochen.. du knilch ach ja... das gilt auch für karsten :!:
Zitat von: "cyberguardian"Ach so, das könnte es erklären... :roll: :koppschüddl: Was erklären?