"mfg" *würg* (lass dir mal was anderes einfallen...)"Sarah Connor & Marc Terenzi (des schwarzen glücks) " *kotz* (2 grundsätzlich verschiedene themen, aber prinzipiell zusammen passend)
@PaineIch kapier auch nicht, wie andere Menschen einfach wegschauen können. Keiner verlangt von ihnen, sich gleich einzusetzen, denn das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, aber zumindest die Polizei hätte man doch rufen können?! *grml* Vielleicht haben wir uns ja mit dem Selben Typen angelegt, ich wurde heute früh nämlich auch von einem in der Bahn angemacht, was sehr unschön war. Hat einer was gemacht? Nein, natürlich nicht! Und nochmach: Ich hasse Bahn fahren!!!
du bist ja immer noch genauso unverständlich wie gestern Abend :wink:
Zum Glück wurde das schnell bereinigt.Doof war nur, das ich gegen halb fünf vom Head-Bangen solches Hirnmartern hatte, das ich dachte mir platzt der Schädel.Und nu hab ich mal wieder richtig schöne Nackenschmerzen. Da weiß man, was man getan hat! :wink:
klasse waren die beiden foren-mitglieder, die strunzbesoffen über die tanfläche getorkelt sind und den hass des halben ladens auf sich gezogen haben. weiter so, jungs! nächstes mal hole ich nen türsteher.