Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:09:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36  (Gelesen 16276 mal)

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #180 am: 03 Dezember 2005, 12:30:52 »

Beim nächsten mal, sauf ich nix im laden. Das vorglühen hatte ausgereicht, aber um das einzusehen musste ich erstmal 20€ ausgeben...


Sonst fiede, freude, eierkuchen...
Gespeichert

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #181 am: 03 Dezember 2005, 12:39:02 »

so nun nüchtern udn mit etwas mehr zeit nochmal ^^

Also die Musik unten war echt gut!!!
Hat sich auch schnell gefüllt der Laden und beim bangen/moshen hat keiner Mst gebaut (um sich geschkagen oder ähnliches) ... wunderbar :)

Hm ja ich hab ein bisschen viel getrunken, lag vielleicht an der Ibuprophen die ich vorhergenommen hab mit wodka *zu bluti grins*

aufm heimweg waren son paar Spasten in der Bahn die sich über mich lustig machen mussten weil sie ja so die Geilsten waren, aber war lustig anzu sehen wie gelangweilt sie waren als ich nicht reagiert habe !

Ach ja und ich habe einen aus meiner Klasse noch getroffen ... oh man ... gerade einer von denen die mich am wenigsten mögen, aber komischer weise war er ganz nett da *g*
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Nyala

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 47
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #182 am: 03 Dezember 2005, 12:50:18 »

fand den abend auch schön :)
 :cherry:
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #183 am: 03 Dezember 2005, 13:28:13 »

Zitat von: "lansaris"
"mfg" *würg* (lass dir mal was anderes einfallen...)
"Sarah Connor & Marc Terenzi (des schwarzen glücks) " *kotz*
(2 grundsätzlich verschiedene themen, aber prinzipiell zusammen passend)



du bist ja immer noch genauso unverständlich wie gestern Abend :wink:

Ansonsten fand ichs gestern eher  -  seltsam...  Komisches DJ Set vor allem - so durcheinander... und die Akustik war mal wieder selten schlecht

Gespeichert

cosa nostra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2179
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #184 am: 03 Dezember 2005, 13:49:51 »

war ein wirklich netter abend mit vielen lieben leuten..
....und glücklicherweise hat der NDR wetterbericht nicht recht gehabt und man konnte glatteisfrei heim fahran  :D
Gespeichert

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

toxic_garden

  • Gast
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #185 am: 03 Dezember 2005, 14:04:47 »

Ja, der Musik-Mix war echt ein wenig merkwürdig. Ansonsten auch ein etwas komischer Abend. Dann schweineguter Laune, fabelhafter Begleitung und Gratisbier allerdings trotzdem äusserst gelungen. ;)
Gespeichert

SannaJune

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 415
    • http://blutroyale.deviantart.com/
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #186 am: 03 Dezember 2005, 14:44:52 »

Sehr schöner Abend, nur die Technik hat mal wieder versagt *kopfschüttel* Ansonsten, viele neue Leute kennengelernt und ich konnte eine Freundin endlich mal überzeugen mitzukommen *freu*

@Paine
Ich kapier auch nicht, wie andere Menschen einfach wegschauen können. Keiner verlangt von ihnen, sich gleich einzusetzen, denn das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, aber zumindest die Polizei hätte man doch rufen können?! *grml* Vielleicht haben wir uns ja mit dem Selben Typen angelegt, ich wurde heute früh nämlich auch von einem in der Bahn angemacht, was sehr unschön war. Hat einer was gemacht? Nein, natürlich nicht! Und nochmach: Ich hasse Bahn fahren!!!
Gespeichert
ttp://blutroyale.deviantart.com/

~Seine Sicht von Vorurteilen zu befreien ist der Schlüssel zur Kreativität.~

Paine

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3951
    • http://www.nett-angel.de/
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #187 am: 03 Dezember 2005, 14:50:11 »

Zitat von: "SannaJune"

@Paine
Ich kapier auch nicht, wie andere Menschen einfach wegschauen können. Keiner verlangt von ihnen, sich gleich einzusetzen, denn das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, aber zumindest die Polizei hätte man doch rufen können?! *grml* Vielleicht haben wir uns ja mit dem Selben Typen angelegt, ich wurde heute früh nämlich auch von einem in der Bahn angemacht, was sehr unschön war. Hat einer was gemacht? Nein, natürlich nicht! Und nochmach: Ich hasse Bahn fahren!!!


dass es der selbe sein konnte, halte ich eher für unwarscheinlich... dafür gibt es einfach zu viele solcher spacken in und um hambrug... aber wie ich bereits sagte, mich kotzt es zwar an, dass keiner in solchen situationen was macht, aber ich kann mich ja immerhin wehren.... was ich mich frage ist eher, was mit den kleinen und süßen mädchen passiert, wenn alle nur rumstehen und keiner was tut wenn die verschleppt/verprügelt/vergewaltigt werden? ich meine.. es gibt ja genug wehrlose frauen und brutale kerle....
Gespeichert
ertrauen kann tödlich sein.

lansaris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 392
    • http://www.acherontic.de/index.php
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #188 am: 03 Dezember 2005, 14:51:23 »

Zitat von: "SoylentHolger"
du bist ja immer noch genauso unverständlich wie gestern Abend :wink:

wie kommst du nur darauf? *fg*
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #189 am: 03 Dezember 2005, 15:11:41 »

Ein angenehmer Abend mit mehr Tiefs als Hochs....Nunja zwischenmenschliche Probleme sollten mir vllt doch ein bisschen mehr am A**** vorbeigehen. Ich weiss nicht warum sich Leute Stress machen müssen, wenn überhaupt kein Grund dafür besteht.

Musik:
Unten: War ok die. Die Mischung abwechslungsreich...aber das er nicht weiss ob er überhaupt Blind Guardian hat, hat mich nachdenklich gemacht und mich an der proffesionalität des DJs zweifeln lassen.

Oben: Stellenweise saugeile Lieder wenn auch ich sie schon sehr oft gehoert habe. Es ließ sich tanzen soviel kann man sagen.

Drumherum: Viele neue Gesichter kennengelernt. Supergute Unterhaltungen geführt und alte Bekanntschaften reaktiviert.

Alles in allem ein durchwachsener Abend mit einem beschissenem Ende.
Erst war meine Tasche verschwunden, dann hat sie ein Freund von mir sie doch gefunden und dann gabs auch noch morgens um 06.15 Uhr eine Fahrkartenkontrolle :( Ich hatte mein Jahresfahrschein leider vergessen...

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #190 am: 03 Dezember 2005, 15:25:21 »

So, ich bin wieder im (fast) Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, also mein Erfahrungsbericht:

Sehr sehr komischer Abend, angefangen bei der Musik:
Wie schon von Toxic (schöne Grüße an dieser Stelle) war es sehr gemsciht oben und einseitig unten, es wurde 5x oder mehr Rammstein unten gespielt, es gibt auch noch mehr, z.B. Blind Guardian (sollte man immer mithaben) oder solche Sachen wie Equilibrium (Jaja, is Underground, aber toll!). Oben die Lichtanlage hatte auch eine ungewöhnliche Einstellung, sah eher wie eine 80er-Jahre-Disco aus teilweise...........

Aber ganz viele nette Leute kennen gerlernt oder wieder getroffen! Schöne Grüße an Blutgetier, Nevyn, Tiffykiller666, Holgi und KQ ;)
War schön, euch mal wieder zu sehen! Und wenn ich einen vergessen habe: Tut mit Leid, aber teilweise waren meine Gedanken woanders.........

Und @ Paine: Du kannst dir wahrscheinlich denken, wie ich reagiert hätte *brenn*

MfG (Ja, ich werde es weiterhin schreiben, lansaris, da kannste dich offn Kopp stellen) Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Lobo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #191 am: 03 Dezember 2005, 15:51:34 »

War ein guter Abend. Hat sau viel Spaß gemacht.

Ich fands cool, dass die oben Nirvana gespielt haben. :twisted:

Unten war auch klasse, bis auf das irgend so'n Typ sein Hefeweizenglas auf der Tanzfläche hat fallen lassen. Zum Glück wurde das schnell bereinigt.
Doof war nur, das ich gegen halb fünf vom Head-Bangen solches Hirnmartern hatte, das ich dachte mir platzt der Schädel.
Und nu hab ich mal wieder richtig schöne Nackenschmerzen. Da weiß man, was man getan hat! :wink:

Ich fands nur schade das sie kein Met ausgeschenkt haben! :bettel:
Gespeichert
img]http://www.nuclearblastusa.com/bands/wintersun/wintersun.jpg[/img]
Winter - The realm of eternal ice.
Snowfall and darkness descends upon the vales of time.
Distant caress of the sun's fading light.
The lands were painted white with the Winter's might

Wintersun - Wintermadness

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #192 am: 03 Dezember 2005, 15:58:04 »

Zitat von: "Lobo"
Zum Glück wurde das schnell bereinigt.
Doof war nur, das ich gegen halb fünf vom Head-Bangen solches Hirnmartern hatte, das ich dachte mir platzt der Schädel.
Und nu hab ich mal wieder richtig schöne Nackenschmerzen. Da weiß man, was man getan hat! :wink:


Sowas passiert nur Anfängern  :)

*scnr*
  Nils
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #193 am: 03 Dezember 2005, 16:53:52 »

klasse waren die beiden foren-mitglieder, die strunzbesoffen über die tanfläche getorkelt sind und den hass des halben ladens auf sich gezogen haben. weiter so, jungs! nächstes mal hole ich nen türsteher.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
02.12.2005 Schwarze Nacht, GF 36
« Antwort #194 am: 03 Dezember 2005, 16:57:50 »

Zitat von: "olli"
klasse waren die beiden foren-mitglieder, die strunzbesoffen über die tanfläche getorkelt sind und den hass des halben ladens auf sich gezogen haben. weiter so, jungs! nächstes mal hole ich nen türsteher.


machst du ja eh nicht...............

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."