Wenn daraus 18:20/18:30 gemacht wird, dann komme ich auch mit...Lust habsch scho...
Zitat von: "Nevyn"Wenn daraus 18:20/18:30 gemacht wird, dann komme ich auch mit...Lust habsch scho... dann lässte einmal beim kayatier klingeln und die kann dich dann vom börgerking abholen
Zitat von: "anyway"Zitat von: "Nevyn"Wenn daraus 18:20/18:30 gemacht wird, dann komme ich auch mit...Lust habsch scho... dann lässte einmal beim kayatier klingeln und die kann dich dann vom börgerking abholen ich kann dann aber nicht garantieren, dass wir zurückkommen
Zitat von: "kaya"Zitat von: "anyway"Zitat von: "Nevyn"Wenn daraus 18:20/18:30 gemacht wird, dann komme ich auch mit...Lust habsch scho... dann lässte einmal beim kayatier klingeln und die kann dich dann vom börgerking abholen ich kann dann aber nicht garantieren, dass wir zurückkommen Ich seh es schon vor mir :"Hallo Schatz!""Hallo Schatz! Dann mal los, die anderen warten dahinten."- pause -- gegenseitiges angucken -"Zu mir oder zu Dir ?" (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif)