Zitat von: "try2get"Das wäre super lustig und zugleich mega eklig gewesen.. Warum hast du es also nicht gemacht?? (Also mehr trinken!!) aus Geldmangel konnte ich meine Pläne ja leider nicht ausführen
Das wäre super lustig und zugleich mega eklig gewesen.. Warum hast du es also nicht gemacht?? (Also mehr trinken!!)
anyway hat folgendes geschrieben: try2get hat folgendes geschrieben: Das wäre super lustig und zugleich mega eklig gewesen.. Warum hast du es also nicht gemacht?? (Also mehr trinken!!) aus Geldmangel konnte ich meine Pläne ja leider nicht ausführen der Plan kann man auch zum späteren Zeitpunkt ausführen
Zitat von: "try2get"Und liebe Leute nicht vergessen.. NICHT auf die Dachfenster klopfen!!! ich hatte ja richtig lust da rauf zu kotzen.. aber dafür hätte ich noch mehr trinken müssen^^
Und liebe Leute nicht vergessen.. NICHT auf die Dachfenster klopfen!!!
Zitatanyway hat folgendes geschrieben: try2get hat folgendes geschrieben: Das wäre super lustig und zugleich mega eklig gewesen.. Warum hast du es also nicht gemacht?? (Also mehr trinken!!) aus Geldmangel konnte ich meine Pläne ja leider nicht ausführen der Plan kann man auch zum späteren Zeitpunkt ausführen Du wirst mir immer sympathischer Blackie.. *schmunzel*Also nächste Woche wieder hin.. und direkt an dem "Dachfenster" treffen?? *breitgrins*
aber das dachfenster reizt wirklich sehr :biglaugh: