Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 14:07:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es gibt da einfach Dinge...  (Gelesen 14826 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #30 am: 17 November 2005, 18:36:00 »

Öhm, Blackraven:
Zitat von: "blackraven235"
das einzige was ich sagen will ist, das leben ist ying und yang. sachen passieren, und alles zu verbieten ist typisch deutscher verbots-schild-fetischismus. ich übe mich lieber in toleranz und werde dafür auch toleriert. und gesichtskontrolle und szenen-bullshit ist doch echt der letzte scheiß. man muß auch über seinen tellerrand schauen können, weil der teller mit 18 noch nicht allzu groß ist. ich habe zuviel erlebt, um mich über sone scheiße aufregen zu können.

Na, sags doch gleich ... anstatt zuerst in deiner ersten Antwort mit Sprüchen wie
Zitat von: "blackraven235"
deine statements klingen nach ner verbitterten 40-jährigen die 10 jahre keinen mann gesehen hat.

kauf dir ne flasche vodka und roll dir nen joint.

sofort beleidigend zu werden.

Größe haben heißt nämlich auch jemandem die Meinung zu sagen wenn einem die andere Meinung nicht passt ohne gleich persönlich beleidigend zu werden. Und diese Art von Größe hast du hier nun einmal nicht gezeigt.

Inhaltlich stimme ich Dir da nämlich durchaus zu - Toleranz bedeutet eben auch, mit Leuten auf Parties leben (zu müssen) die man nicht so abkann. Die Aufregung über sie ist verständlich -wer regt sich über besoffene Nixchecker auf der Tanzfläche die jeden nur anmachen und nicht hingucken wo sie hintreten nicht auf?- aber dabei kann es auch ruhig bleiben. Diese Leute existieren nunmal und das in der "schwarzen Szene" so häufig nun auch nicht. Und wer weiß was diese oder jenen zu saufen bewogen hat? Das sollte man dann halt auch tolerieren und sagen "ok, der/die hat verloren im Leben, dumm gelaufen" und sie halt weiterleben lassen, genauso wie sie uns weiterleben lassen.
Wenn sie wirklich gewalttätig werden sollten kann man ja immer noch den Rausschmiss verlangen.

So schwer ist das doch nicht, oder?  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #31 am: 17 November 2005, 18:57:54 »

Zitat von: "BloodyReality"
...die sollten auf einer Party nicht sein. Egal, ob auf einer schwarzen Party oder auf einer "normalen" Party.
Das wäre zum Beispiel: Tanzen auf voller Tanzfläche mit Kippe in der Hand (kann zu gemeinen Verbrennungen kommen...).


ist asozial undgrenzt an Körperverletzung
Ich ärgere mich immer darüber, weil ich manchmal nicht locker tanzen kann, sondern ständig aufpassen muss, damit ich kein Branding abbekome

Zitat von: "BloodyReality"
...besoffenes rumtorkeln auf einer Tanzfläche (mal kann ja noch recht witzig sein...aber nicht den ganzen Abend bitte!).


stören mir nicht so, wenn sie sich benemmen können, das ist schliesslich ihre Leber

Zitat von: "BloodyReality"
...Es gibt auf soooo vielen Partys Gesichtskontrollen etc. nur bei "uns" nicht. Bei vielen Partys wird auch drauf geachtet, was im Laden los ist und Leute die sich nun mal daneben benehmen fliegen...ganz einfach. .


ich bin für die Gesichtskontrolle und für die Dresscode, jawohl

Zitat von: "BloodyReality"
...Wenn man sich ins Delirium saufen will, kann man auch woanders hingehen. Zum Beispiel nach Hause. Da hat mans meist auch nicht so weit bis zum Date mit dem Porzelanfreund.


ist auch billiger

@blackraven235

prolliger geht nicht, bei Hip-Hopper wärest du besser aufgehoben
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #32 am: 17 November 2005, 19:07:51 »

@blackraven:
Ja, ich bin erst 18. Und ja, ich habe vielleicht noch nicht so viel erlebt wie du. Mag alles sein nd ich habe auch nie behauptet, dass es anders ist. Dennoch kann ich wohl meine eigene Meinung haben, oder?! Kann gut sein dass diese sich in ein paar Jahren auch wieder ändert...aber momentan sind das Dinge die mich manchmal auf Partys nerven. Basta...
Und wenn du zu viel erlebt hast um dich über derartiges aufzuregen, dann erklär mir doch mal warum du hier so einen Wind machst und abfällig wirst, hm?

Ich bin durchaus tolerant. Ansonsten wäre mein Ärger über derartiges wohl so groß, dass ich mich dementsprechend dazu veralten würde. Sprich: Ich würde diese Personen zusammenscheißen oder meine Faust würde in deren Gesicht landen...
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #33 am: 17 November 2005, 19:12:29 »

Zitat von: "TheAlchemist"
wenn die auf stress aus waren haben wir die entweder:

- verbal so zusammengefaltet, dass sie kleinlaut abgezogen sind

- wenn das auch nix nützte hamer se zammg'haun!!!

 :twisted:


Sry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *g*

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Blackraven235

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #34 am: 18 November 2005, 12:35:09 »

tut mir leid, redcorp, der stinknormale bist du. ich kenn leute im anzug, die sind ausgeflippter.

nur weil du dir irgendeinen bescheuerten wickelrock anziehst und dir die haare schwarz färbst, macht dich das nicht zu einem "andersartigen". nur zu einem verkleideten.

du paßt super in mein klischee von verklemmten und erzkonservativen rockfans wie auf dem fullforce OA oder dem hurricane.

was werf ich hier überhaupt perlen vor die säue.... feiert doch weiter eure schulparties mit lachverbot. und haltet euch für "so anders"..... :mrgreen:  :zyklop:

außerdem war ich nie auf streß aus.... ich hasse nur dieses typisch deutsche kleinstadtverhalten.
Gespeichert
otal fucking necro.

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #35 am: 18 November 2005, 12:53:45 »

Ich mag es auch nicht.

Aber vielleicht solltest Du lieber auf irgendwelche Siff-Punk-Parties gehen, wo eh alle nur am kotzen, saufen und pogen sind...
Bei Deiner Beschreibung von "Party" musste ich spontan an den Wahlowerbespot der APPD denken...
Assig...kein Stil, auf Krampf die Konfrontation suchen...*seufz*
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #36 am: 18 November 2005, 13:04:23 »

ich habe die schwarze szene nicht zuletzt darum für mich entdeckt, weil es auf den partys gesittet, geordnet, friedlich sprich: nett zugeht. wenn dann individuen meinen, mir einen entspannten abend durch anpogen auf der tanzfläche kaputt machen zu müssen, mach ich eben deren füsse kaputt. "mach kaputt, was dich kaputt macht!"
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #37 am: 18 November 2005, 13:11:05 »

das ist auch wieder der "Nachteil!" der Szene: Stahlkappen allueberall
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #38 am: 18 November 2005, 14:38:57 »

für mich war das bisher ein 100%iger vorteil :)
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #39 am: 18 November 2005, 17:10:21 »

Zitat von: "Blackraven235"
tut mir leid, redcorp, der stinknormale bist du. ich kenn leute im anzug, die sind ausgeflippter.

nur weil du dir irgendeinen bescheuerten wickelrock anziehst und dir die haare schwarz färbst, macht dich das nicht zu einem "andersartigen". nur zu einem verkleideten.

du paßt super in mein klischee von verklemmten und erzkonservativen rockfans wie auf dem fullforce OA oder dem hurricane.

was werf ich hier überhaupt perlen vor die säue.... feiert doch weiter eure schulparties mit lachverbot. und haltet euch für "so anders"..... :mrgreen:  :zyklop:

außerdem war ich nie auf streß aus.... ich hasse nur dieses typisch deutsche kleinstadtverhalten.


Weißt du, wie man Buchstaben groß schreibt? Dann wären deine Posts etwas leichter zu lesen ;)

Meintest du das WOA zufällig? Das war toll, vor allem, weil da jeder auf den anderen Rücksicht nimmt (meistens) und man richtig schön Party machen konnte, ohne mit dem Hintergedanken, dass da irgendein Hip-Hopper oder Punk ankommt und dir eine aufs Maul hauen will, nur weil du so angezogen bist, wie es dir gefällt! Und nicht alle Punks oder Hip-Hopper sind so,a ber manche.....

Und ich verkleide mich, ja, aber wer tut das nicht, wenn er sich zum feiern anzieht, oder ziehst du deine Alltagsklamotten zum Feiern an? Okay stimmt, blöde Frage, tust du wahrscheinlich  :roll:

Ähm, und Lachverbot? Schon mal auf einer schwarzen Party gewesen? Für dich ist jeder schwarz angezogene auch ein Satanist, oder? Ich hatte schon mal was von geistigem Alter erwähnt, versuche doch mal bitte, welches zu erlangen.......

Du warst nie auf Stress aus? Dann denk mal etwas nach, bevor du was schreibst, könnte von Vorteil sein.......

Ach ja, @ Nevyn: Es tut mir Leid, aber ich muss dir zustimmen  :(

MfG Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #40 am: 18 November 2005, 17:27:15 »

Zitat von: "Blackraven235"
Zitat von: "Kuroi tenshi"
Zitat von: "Blackraven235"
mein narben davon sind unzählig...und genauso viele hab ich verursacht. na und?


LOL :!: :roll:

Wie na und???
Ich habe auch unzählige, aber prolle ned damit so rum und verhalte mich ned so auf Partys. :!:  :roll:



meine frau sagt, narben machen männer interresant  :mrgreen:

ich glaube ich habe ca. 50..... *proll*  :P


Hab weitaus mehr

Anfänger!!!  :p  *Rumproll*
Gespeichert

Blackraven235

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #41 am: 18 November 2005, 17:46:40 »

LOL!!!!!

ich zieh meinen hut alter. warste in vietnam?!?  :D


redcorp, du blickst echt überhaupt nix. mit punks und hiphoppern auszukommen ist keine kunst, und wenn wir mal die kiddie-hiphopper ausnehmen, sind das sehr lebensfrohe und lustige prima leute.

und meinst du, ich würde es mir rausnehmen irgendwas über gothic-parties zu schreiben, wenn ich nicht selber mal dagewesen wär? nein und ich halte euch nicht für satanisten....ich bin schwarz angezogen und verkleide mich generell nicht. das brauche ich nicht, weil ich generell unkonventionell rumlaufe.

und das du kein satanist bist, merkt man an deinen kommentaren. ein satanisches gebot: do what thou wilt.

und ich scheiß auf große buchstaben. du bist mir die nämlich nicht wert. vielleicht blickst du das leben in 5 jahren...vielleicht blickst du es nie. bleib bei deinem geistigen alter LOL!!!!
Gespeichert
otal fucking necro.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #42 am: 18 November 2005, 18:28:40 »

Zitat
...ich bin schwarz angezogen und verkleide mich generell nicht. das brauche ich nicht, weil ich generell unkonventionell rumlaufe.


... das wird hier von Sekunde zu Sekunde lustiger ;)

*popcorn raushol*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #43 am: 18 November 2005, 19:27:44 »

Seite 3! \o/

 :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Es gibt da einfach Dinge...
« Antwort #44 am: 18 November 2005, 19:42:47 »

Zitat von: "Akira"
Zitat von: "Blackraven235"
Zitat von: "Kuroi tenshi"
Zitat von: "Blackraven235"
mein narben davon sind unzählig...und genauso viele hab ich verursacht. na und?


LOL :!: :roll:

Wie na und???
Ich habe auch unzählige, aber prolle ned damit so rum und verhalte mich ned so auf Partys. :!:  :roll:



meine frau sagt, narben machen männer interresant  :mrgreen:

ich glaube ich habe ca. 50..... *proll*  :P


Hab weitaus mehr

Anfänger!!!  :p  *Rumproll*


Jungs, ab einem gewissen Punkt machen sie Frauen aber nur noch Angst.  :lol:




Hat jemand ein Bier für mich? *dazusetz*
Gespeichert