Reinlauschen kannste hier: http://www.metatron-online.com/sound.htm
Wie wär's mal mit Gesang ? Ein Text hebt so manchen Song von der Qualität her an.
Muss mir das mal in Ruhe anhören; vor allem muss ich erst mal wieder ein neutrales Terrain in meinem Neuralsystem schaffen, um nicht "vorbelastet" ranzugehen. Danach folgt Weiteres...
wenn ich das alles lesen, wundert mich überhauptnicht, daß die schwarze szene zu einem teeny verein verkommen ist.
und kommerz ist wichtig, denn sonst könntet ihr innovatieves garnicht auf dem markt bekommen.alles klar
mittläufer, underground, k17, kommerz, DJ, Tanzen, Grufties, und vor allem innovativ, nachdenken.
ich kenne übrigens mehrere dutzend industrial bands, finde aber nicht mal ein dutzend gut. nur krach machen kann jeder. wenn alles nur noch knirscht, rummpelt, alles verzerrt und ungroovie ist und dazu noch scheisse klingt, dann nervt mich das. zum thema langweilig: (M)onotonie wird gross geschrieben!
so, das war mein letztes posting.
kleiner nachtrag: wer hat gesagt, das wir ernst-zu-nehmender sind, als die die heutige schwarze szene, o. gar die welt. man sollte das ganze betrachten, dann passt alles.
kennt ihr den satz "wer im glashaus sitz, sollte nicht mit steinen schmeissen"
Es ist nicht einfach nur cool in der schwarzen szene zu sein, das ist ein lebensgefühl.
Jetzt wisst ihr auch warum es METATRON gibt.
grosses lob an thomas: sachlich und konstruktiv. 1 ist besser als keinerwarum schreibt ihr nicht einfach? es ist scheisse, o. es ist gefällt.
@ HolgerEldritch wohnt aber schon ne Weile nicht mehr in Hamburg.