Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 14:53:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erstlingswerk  (Gelesen 1436 mal)

gutgelauntergrummelgrufti

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
Erstlingswerk
« am: 22 Mai 2006, 09:51:13 »

Das ist mein erstes Stück.
Es ist unter primitivsten (Workmate im gemeinschaftlichem Hof) Bedingungen gefertigt worden. Hatte keinen homogenen Hintergrund, und bin auch nicht bewandert mit Photobarbeitungsprogrammen dies ist zu vernachlässigen.
Wollte gerne unabhängige Meinungen hören, da ich bis jetzt ja nur von Leuten die mich kennen die Meinung gehört habe.
http://www.schwarzes-hamburg.com/album_page.php?pic_id=3706
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Erstlingswerk
« Antwort #1 am: 22 Mai 2006, 10:03:46 »

ich würde gerne etwas dazu sagen, aber leider erschliesst sich mir weder aus dem Bild, noch aus deiner Beschreibung was du da genau gemacht hast. Und warum? ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Erstlingswerk
« Antwort #2 am: 22 Mai 2006, 10:04:49 »

Hm.Sagt mir irgendwie nicht viel, aber ich bin auch nicht wirklich ein Kunstkenner.Auf mich wirkt es lediglich so wie es aussieht : Wie ein schlecht geflickter PKW-Auspuff  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

gutgelauntergrummelgrufti

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
Erstlingswerk
« Antwort #3 am: 22 Mai 2006, 10:13:49 »

Zitat von: "toxic_garden"
ich würde gerne etwas dazu sagen, aber leider erschliesst sich mir weder aus dem Bild, noch aus deiner Beschreibung was du da genau gemacht hast. Und warum? ;)

Schade, wobei ein Photo für mich nicht das einfängt, was es ist. Man sollte schon um das "Ding" herumgehen können. Zu
Zitat
Warum
Weil ich die Form schon seit Tagen im Kopf hatte und es machen musste.
Zitat
Thomas
Hm.Sagt mir irgendwie nicht viel, aber ich bin auch nicht wirklich ein Kunstkenner.Auf mich wirkt es lediglich so wie es aussieht : Wie ein schlecht geflickter PKW-Auspuff

Eine Assoziation die ich noch garnicht gehört habe. :shock:  Aber nun gut, jedem das seine. Wie gesagt. es ist plastisch und 3d sehr schwer (für mich) auf Photo zu bannen.
Gespeichert

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Erstlingswerk
« Antwort #4 am: 22 Mai 2006, 10:39:13 »

ein fieses Rauchgerät?  :mrgreen:
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Erstlingswerk
« Antwort #5 am: 22 Mai 2006, 10:41:40 »

Zitat von: ".~..RuNa..~."
ein fieses Rauchgerät?  :mrgreen:

:hihi:

Die Assoziation hatte ich ja noch garnicht! Aber jetzt wo du es sagst..... =)
Gespeichert

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Erstlingswerk
« Antwort #6 am: 22 Mai 2006, 11:44:00 »

ich seh da irgendwie auch nicht mehr drin, als zusammengeschwisstes metall. Magst du nicht kurz erleutern, was du damit ausdrücken wolltest?
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Erstlingswerk
« Antwort #7 am: 22 Mai 2006, 12:35:17 »

ein industrial-bong?
Gespeichert

DerNarr

  • Gast
Erstlingswerk
« Antwort #8 am: 22 Mai 2006, 14:49:24 »

Hmm makaberes Sexspielzeug`?
Gespeichert

gutgelauntergrummelgrufti

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 66
Erstlingswerk
« Antwort #9 am: 22 Mai 2006, 15:07:07 »

Zitat von: "sober"
ich seh da irgendwie auch nicht mehr drin, als zusammengeschwisstes metall. Magst du nicht kurz erleutern, was du damit ausdrücken wolltest?


Nein ich wollte damit die Beziehung zwischen mir und meinen Zielen plastisch darstellen. Wobei das in der mitte meine Ziele darstellen soll und das "gewurschtel" drumherum mich. (Grob erklärt)
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Erstlingswerk
« Antwort #10 am: 22 Mai 2006, 15:12:38 »

Zitat von: "gutgelauntergrummelgrufti"
Zitat von: "sober"
ich seh da irgendwie auch nicht mehr drin, als zusammengeschwisstes metall. Magst du nicht kurz erleutern, was du damit ausdrücken wolltest?


Nein ich wollte damit die Beziehung zwischen mir und meinen Zielen plastisch darstellen. Wobei das in der mitte meine Ziele darstellen soll und das "gewurschtel" drumherum mich. (Grob erklärt)

Ahhhh...ja...
...
...
Wie würde meine Oma jetzt so schön sagen : Junge, lern einen anständigen Beruf...  :P
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Erstlingswerk
« Antwort #11 am: 22 Mai 2006, 15:37:09 »

hihi, ich empfehle die Lektüre des Herrn Lehmann. Sein bester Freund Karl macht ja auch sowas und was aus ihm wurde steht in dem Buch sehr anschaulich drin  :lol:

Nuja, Kunst ist Ansichtssache. Wer weiß, vielleicht ist dieses Teil ja mal gaaanz viel wert und wir alle haben uns mit den drei  :?:  :?:  :?: im Hirn bei Ansicht dieses Stückes geirrt ... Anton Corbijn meinte ja auch mal, diverse Alltagsgegenstände zu signieren und dadurch zur Kunst zu erklären. Der Bursche hat dann aber auch n paar andere Sachen gemacht bei denen sich dann schon erschloss dass seine Ideen auch für das normalsterbliche Volk nachvollziehbar sein würden.  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.