Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:15:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: METATRON Official Homepage  (Gelesen 7879 mal)

speedmaster

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
METATRON Official Homepage
« Antwort #30 am: 29 Dezember 2005, 22:29:09 »

:twisted:
Gespeichert

speedmaster

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
METATRON Official Homepage
« Antwort #31 am: 29 Dezember 2005, 22:33:16 »

:twisted:
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
METATRON Official Homepage
« Antwort #32 am: 29 Dezember 2005, 22:57:11 »

Jaa! Rechtfertige dich, elendiges Gewürms! (http://test.irgends.de/benni/wegschmeiss.gif)

Aber mal ernsthaft: im Grunde geht mir sowohl eure Musik als auch eure Seite am Arsch vorbei. Meine einzige Motivation hinter diesen Postings ist eure Großkotzigkeit im Bezug auf dieses Projekt. Hättet ihr einfach geschrieben "wir haben Winterferien, und weil Mami und Papi ne Woche in den Urlaub sind, konnten wir uns Horrorvideos ansehen und haben dann gleich mal ne Musik mit Samples davon gemacht", hätte ich das garnicht größer beachtet, geschweige denn kommentiert. Wenn ich aber solche Rechtfertigungen wie "da sind beachtliche Szenegrößen involviert" lese, kommt mir das kalte Kotzen. Sagt doch einfach, das ihr ein bisschen mit dem Magix Music Maker gespielt habt, stellt die Sachen ins Netz, und gut is.

und das hier:
Zitat
und kommerz ist wichtig, denn sonst könntet ihr innovatieves garnicht auf dem markt bekommen.

ist schonmal vollkommener Blödsinn.

a) Kommerz hat mit Qualität nicht das Geringste zu tun. Wenn du das denkst, bist du bei DSDS vielleicht besser aufgehoben.

b) was verstehst du bitte unter "auf den Markt bekommen"? Träumst du davon, das deine CD irgendwann mal bei jedem Media Markt dieses Landes im Regal steht? Na dann gute Nacht.

c) woher willst do wissen, was "innovativ" bedeutet? Hast du dir den Kram eigentlich schonmal angehört, den ihr so "produziert"?

und wo ich schonmal dabei bin...

Zitat
hey toxic...
bist du eine gescheiterte existenz, oder möchtest gern musik machen, bist aber unfähig?
ich meine, was ist in deinem leben falsch gelaufen?

Meine Existenz würde ich mir vielen Worten umschreiben, aber ganz sicher nicht mit dem Adjektiv[1] "gescheitert". Und ja, ich möchte gerne Musik machen. Und das tue ich auch. Und da diese Musik mir selbst gefällt, schreibe ich mir auch eine gewisse Fähigkeit diesbezüglich zu. Das die Sachen auch ein paar anderen Leuten gefallen freut mich ebenfalls, denn es zeigt mir, das ich mit meinem Geschmack nicht so ganz alleine da stehe. Das gilt - um zurück zum Thema zu kommen - auch wiederum für eure "Kunstwerke".

So, genug dazu. Ich geh jetzt 12 Monkeys gucken.


[1] das Wort kann man bei Wikipedia nachschlagen. Oder abwarten, bis du das in der 6. Klasse im Deutschunterricht lernst.
Gespeichert

speedmaster

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
METATRON Official Homepage
« Antwort #33 am: 29 Dezember 2005, 23:17:41 »

:twisted:
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
METATRON Official Homepage
« Antwort #34 am: 29 Dezember 2005, 23:21:32 »

achja, nochmal ein kleiner Nachtrag zum Thema "Homepage ist jetzt fertig". Das ist oben echt zu kurz gekommen:

- Klick auf den Menupunkt "Creatures":
-> Speedmaster: "Karteikarte folgt"
-> Graf Koks: "Karteikarte folgt"
-> Alice D.: "Karteikarte folgt"

bei allen folgt allerdings lediglich ein zerschossenes Layout und ein äusserst unästhetisches[1] iFrame.

- Klick auf den Menupunkt "Vision":
-> garnix. Bis auf ein zerschossenes, leeres Layout.

- Klick auf den Menupunkt "Releases":
-> Ein Cover vor der eigentlichen CD fertig zu haben sagt bereits einiges aus.

- Klick auf den Menupunkt "Concerts":
-> "geplant ab März 2006". Dazu erspare ich mir jetzt mal nen Kommentar.


Aber die Page ist soweit fertig, ne?


[1]du weisst schon. Wikipedia....
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
METATRON Official Homepage
« Antwort #35 am: 29 Dezember 2005, 23:25:29 »

Zitat von: "speedmaster"
sag mir bitte mal deine url, damit ich weiss, mit wem ich zu tun habe! hab kein bock mehr mich über sowas zu eschoffieren.

nix da. Im Gegenzug zu dir habe ich nicht die geringste Lust dazu, jetzt hier aufzuzählen, mit welchen "Szenegrößen" ich zusammenge"arbeitet" habe, oder wer ausser mir noch so hinter meiner Musik steht. Und da mir deine Meinung zu selbiger auch recht egal ist, brauch ich dir dann auch hier keine Vorlage für eine billige Retourkutsche zu liefern, indem ich dir irgendeinen meiner Songs schicke.

Das Wort "gearbeitet" habe ich by the way in Anführungzeichen gesetzt, weil ich es eigentlich nicht als Arbeit ansehe, sondern als Freizeitbeschäftigung. Arbeiten tut man, um Geld zu verdienen oder ein Haus zu bauen. Aber man "arbeitet" nicht, wenn man an einer BCR2000, nem Stepsequencer (in diesem Fall der Korg ES-1), ner 404 oder einem Malström rumfingert. Man macht das; Korrektur...ich mache das; aus Spaß an der Sache.
Gespeichert

speedmaster

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
METATRON Official Homepage
« Antwort #36 am: 29 Dezember 2005, 23:37:48 »

:twisted:
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
METATRON Official Homepage
« Antwort #37 am: 29 Dezember 2005, 23:59:44 »

Zitat von: "speedmaster"
ich bin halt BERUFSMUSIKER, seit 20 jahren.

Und hast Du Dich seit den Anfängen irgendwie verändert bzw. verbessert? So wenig kritikfähig, wie Du es bist, kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wo nehmt ihr denn neue Impulse her, wenn nicht aus konstruktiver Kritik :?:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
METATRON Official Homepage
« Antwort #38 am: 30 Dezember 2005, 00:13:35 »

Zitat von: "speedmaster"
eine seite ist nie fertig...oh, man.oh, man


Klar wird eine seite ständig erweitet und Up-To-Date gehalten.

Dennoch sollte man ene Seite vor der Veröffentlichung so weit haben, das dort KEIN "coming soon"  "Under Construction" "mehr in Kürze" und wasweissichwas zu lesen ist. Das gehöt sich einfach nicht.

Solange ein Bereich nicht fertig ist, macht es absolut keinen Sinn schonmal einen Link dorthin zu aktivieren. Verärgert nur die Leute die dort raufgucken.

Im Gegenteil. sorgt eher dafür das dort, sobald etwas drauf ist, nicht mehr raufgeguckt wird. "Beim letzten Mal fühte der Link ja auch schon ins Leere"
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

speedmaster

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
METATRON Official Homepage
« Antwort #39 am: 30 Dezember 2005, 01:02:44 »

:twisted:
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
METATRON Official Homepage
« Antwort #40 am: 30 Dezember 2005, 03:17:06 »

Anstatt hier sinnlos Scheiße zu posten, solltest du dich vielleicht mal lieber auf deinen Arsch setzen und 'ne Runde arbeiten.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SuicideSociety

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4555
    • http://www.Suicide-Society.de
METATRON Official Homepage
« Antwort #41 am: 30 Dezember 2005, 04:07:27 »

Zitat von: "speedmaster"
ich kenne übrigens ne menge bands, die ein under construction auf der seite haben


Ich auch ... Es gibt sogar Bands die haben gar keine Webseite
Gespeichert
url=http://www.foren.de/system/user_suicidesociety.html] ~ Schwarzes Dasein ~ [/url]

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
METATRON Official Homepage
« Antwort #42 am: 30 Dezember 2005, 09:10:54 »

Zitat von: "SuicideSociety"
Zitat von: "speedmaster"
ich kenne übrigens ne menge bands, die ein under construction auf der seite haben


Ich auch ... Es gibt sogar Bands die haben gar keine Webseite


Ja, aber die machen nicht auch noch Werbung damit, dass sie keine haben...;)
Obwohl...
Das wäre doch mal ein richtig Innovatives und kreatives Marketing-Konzept...
Dazu noch eine goile CD mit allen Leuten, die schonmal um 14h im WerkII vor 10 Leuten auf dem WGT gespielt haben (also quasi schon Szenegrößen sind), ein paar Horror-/Actionfilm-Samples dazu und dann noch ein richtig toller Name und fertig ist die Wurst...
Wie, metatron gibt es schon ?
Dann nennen wir uns...hmmmmm...Matatron :\o/:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
METATRON Official Homepage
« Antwort #43 am: 30 Dezember 2005, 10:48:55 »

Verflucht! Jetzt hat der doch glatt alle Links aus der Seite genommen! Dabei wollte ich mir das doch auch mal anhören!

Aber mal ganz ohne irgend etwas gehört zu haben:
Sich damit zu brüsten, dass "Szenegrößen" involviert sind ist ein ganz schön erbärmlicher Versuch die Leser hier zum Mögen Deiner Musik zu forcieren, Speedy. Sowas tut man nicht, wenn man wirklich in einer Szene Fuß fassen will.
Das hat in etwa die gleiche Qualität, wie wenn mir beim Klamottenkauf die tussige Verkäuferin ein Teil, das mir überhaupt nicht gefällt damit schmackhaft machen will, indem sie behauptet, das wäre aber zur Zeit wahnsinnig "in". Was interessiert mich das?

Es zählt das Ergebnis - und wenn das nicht gefällt kann da der Musikgott höchstpersönlich dran gesessen haben und es klingt immernoch scheiße!

Und zum Thema "Kritikfähigkeit":
Das bist Du tatsächlich nicht.

Mir kommt es außerdem so vor, als hieltest Du die ganze Szene für einen Haufen Vollidioten, die sich den Mist (*) einfach unterjubeln lassen, wenn er nur klingt wie etwas, das bereits vorher schon erfolgreich lief und wenn man ihnen nur erzählt, dass da jemand mitmachte, dessen Konzerte man schon besuchte. Mag sein; ich habe schon ganz schön viele sehr, sehr schlechte Bands live gesehen! :twisted:


(*)Dies schreibe ich unter Vorbehalt und orientiert an den Reaktionen der anderen, da ich selbst leider nicht mehr die Möglichkeit hatte, mir ein eigenes Urteil zu bilden.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

PaleEmpress

  • Gast
METATRON Official Homepage
« Antwort #44 am: 30 Dezember 2005, 11:03:31 »

Wieso sagt mir keiner, daß ich hier was lustiges verpasse?

 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/c070.gif)


@ Killerqueen

Reinlauschen kannste hier: http://www.metatron-online.com/sound.htm


Mein Urteil: ich hab die Snippets nach einer Weile wieder weggeklickt, weil ich das Gefühl hab, daß da noch irgendwas fehlt. Man fragt sich immer "Ja, und wann geht's denn nun los?", aber bevor da was losgehen kann, nervt die Dauerwiederholung des Gebrabbels. Sorry, ist meine Meinung. Nein, ich kann keine Musik machen (und genau deswegen tu ich das auch nicht), aber ich weiß trotzdem, was sich in meinen Ohren gut anhört.
Gespeichert