Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 10:11:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schallbeeinflussung  (Gelesen 6559 mal)

Blackraven235

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Schallbeeinflussung
« Antwort #30 am: 10 November 2005, 16:06:16 »

naja. wie ich schon im willkommens-thread erwähnt hab, hören meine eltern metal. ich bin da ein bischen raus, aber meine eltern hören das immer noch, wobei meine mutter jetzt nirvana-phase hat und mein vater dimmu borgir bis hin zu nightwish und within temptation hört. er hat auch die ganzen bilder von luis royo und steht total auf diesen gothic-style.

beide waren vorher irgendwie hippies. die alten vinyls hab ich durchkramt und das beste davon ist jetzt bei mir.  in den 80ern halt maiden, metallica, metal church, black sabbath, manowar (mein erstes konzert mit meinen eltern zusammen *schäm*) und dann haben wir uns später im kollektiv paradise lost, amorphis, hypocrisy, dissection und type o gegeben....meine liebe zu grindcore haben sie leider aber nie verstanden. ist trotzdem lustig gewesen....hypocrisy-family-growling (außer mum, die konnte das nicht)...

naja ne zeitlang war ich davon weg (glaub ich ein bischen zuviel des guten - 10 jahre metal) und hab so alles erforscht, was ich außer metal bekommen hab und gut fand....aber ganz läßt mich das irgendwie nicht los....
Gespeichert
otal fucking necro.