Das, was man bisweilen bei RTL und PRO7 sieht hat zumindest nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Solche Sender meide ich für gewöhnlich.
Ich habe keine Ahnung, wie man sich auf solchen Veranstaltungen verhalten sollte, so brennend interessiert es mich auch nicht, da ich da wohl eh' niemals hingehen werde.
Das mit der Stiefelleckerei war auch nur eine Vermutung.
nur mal so ein kleines Denkbeispiel....stell dir vor, du gehst mit deiner genauso monogam wie du veranlagten Freundin (jaja, ich weiss, stell´s dir halt einfach mal vor!
) auf eine solche Fetishparty. Als du gerade, zwei Colagläser haltend, von der Theke zurück richtung Sofa schlenderst, entdeckst du, wie ein 40jähriger Glatzkopf in knappem Latex-Outfit
[1] an den Schuhen deiner Liebsten rumsabbert. Nicht schön, oder?
Worauf ich damit hinaus will: es gibt in meinen Augen
keine Situation, die ich mir momentan vorstellen könnte, in der eine Frau völlig ungefragt irgendeinen Kontakt mit der Zunge eines fremden Mannes haben möchte. Mal ganz abgesehen von dem eventuell vorhandenen Lebenspartner, der die Rolle des Rausschmeissers in solchen Situationen mit großer Freude und ebensoviel Enthusiasmus übernehmen würde.
[1] Ähnlichkeiten mit Personen aus der hiesigen Szene sind rein zufällig. Soll sich ja hier niemand auf die Füßchen getreten fühlen. Es sei denn, man steht drauf. Dann darf man sich nun gerne auf die Füße getreten fühlen. Aber nicht zu doll, sonst werd ich am Ende noch verklagt und muss beträchtliche Summen für eine Verletzung bezahlen, die ich demjenigen ja eigentlich nur virtuell und in guter Absicht zugefügt habe. Und das wollen wir selbstverständlich nicht.