Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 12:14:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse  (Gelesen 8601 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #30 am: 21 Juni 2005, 20:14:37 »

Zitat
Das, was man bisweilen bei RTL und PRO7 sieht hat zumindest nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Solche Sender meide ich für gewöhnlich.
Ich habe keine Ahnung, wie man sich auf solchen Veranstaltungen verhalten sollte, so brennend interessiert es mich auch nicht, da ich da wohl eh' niemals hingehen werde.

Das mit der Stiefelleckerei war auch nur eine Vermutung.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #31 am: 21 Juni 2005, 20:33:41 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Das, was man bisweilen bei RTL und PRO7 sieht hat zumindest nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Solche Sender meide ich für gewöhnlich.
Ich habe keine Ahnung, wie man sich auf solchen Veranstaltungen verhalten sollte, so brennend interessiert es mich auch nicht, da ich da wohl eh' niemals hingehen werde.

Das mit der Stiefelleckerei war auch nur eine Vermutung.

nur mal so ein kleines Denkbeispiel....stell dir vor, du gehst mit deiner genauso monogam wie du veranlagten Freundin (jaja, ich weiss, stell´s dir halt einfach mal vor! ;) ) auf eine solche Fetishparty. Als du gerade, zwei Colagläser haltend, von der Theke zurück richtung Sofa schlenderst, entdeckst du, wie ein 40jähriger Glatzkopf in knappem Latex-Outfit[1] an den Schuhen deiner Liebsten rumsabbert. Nicht schön, oder?

Worauf ich damit hinaus will: es gibt in meinen Augen keine Situation, die ich mir momentan vorstellen könnte, in der eine Frau völlig ungefragt irgendeinen Kontakt mit der Zunge eines fremden Mannes haben möchte. Mal ganz abgesehen von dem eventuell vorhandenen Lebenspartner, der die Rolle des Rausschmeissers in solchen Situationen mit großer Freude und ebensoviel Enthusiasmus übernehmen würde.


[1] Ähnlichkeiten mit Personen aus der hiesigen Szene sind rein zufällig. Soll sich ja hier niemand auf die Füßchen getreten fühlen. Es sei denn, man steht drauf. Dann darf man sich nun gerne auf die Füße getreten fühlen. Aber nicht zu doll, sonst werd ich am Ende noch verklagt und muss beträchtliche Summen für eine Verletzung bezahlen, die ich demjenigen ja eigentlich nur virtuell und in guter Absicht zugefügt habe. Und das wollen wir selbstverständlich nicht.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #32 am: 21 Juni 2005, 20:52:38 »

Zitat
nur mal so ein kleines Denkbeispiel....stell dir vor, du gehst mit deiner genauso monogam wie du veranlagten Freundin (jaja, ich weiss, stell´s dir halt einfach mal vor!  ) auf eine solche Fetishparty. Als du gerade, zwei Colagläser haltend, von der Theke zurück richtung Sofa schlenderst, entdeckst du, wie ein 40jähriger Glatzkopf in knappem Latex-Outfit[1] an den Schuhen deiner Liebsten rumsabbert. Nicht schön, oder?


Wie viele Fehler stecken in diesem Text ?

-Freundin
-Fetishparty
-Colagläser
 :wink:

Aber O.K., ich habe verstanden.Wieder was gelernt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #33 am: 22 Juni 2005, 10:32:55 »

Im übrigen habe ich den Kerl (und auf dem Schild stand "Damen-WC") schon auf diversen Fetischparties gesehen.

Er fiel auch jeweils dort durch dieses Verhalten (unangenehm) auf, hörte allerdings immer sofort nach Aufforderung auf.
Nervig war nur seine Bettelei nach Schlägen bei JEDER Frau, inklusive der am Andreaskreuz :lol:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #34 am: 05 November 2005, 19:25:11 »

Ich sah letztens einen mit diesem Feindflug-Doppel-F auf'm Hemd, wußte aber nicht mehr, ob es das Logo von Feindflug oder Funker Fogt war.

Gut, daß man Gedanken nicht hören kann. Eigentlich bilde ich mir auf meine Rechtschreibkenntnisse nämlich schon etwas ein ...  :wink:
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #35 am: 05 November 2005, 23:15:41 »

Sicher, daß du nicht doppelt gesehen hast, und es in Wirklichkeit das F von Fumpscut war?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #36 am: 11 November 2005, 16:50:53 »

ich saß mit sannaJune im kir da bei der tanzfläche und auf einmal fing so'n kleiner dicker typ an seine schuhe auszuziehen beim tanzen. als er damit fertig war kamen auch noch die socken dran. und die käsesocken hatter genau in unsere richtung geschleudert *ihhhh*und ich hatte auch noch genau nen glas inner hand und stell  mir immer wieder vor wenn eine socke von dem da riengefallen wär  :x
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir