Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 12:37:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse  (Gelesen 8614 mal)

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020

Hier nun ein Thread ueber erheiternde oder zumindest (fuer den Leser) unterhaltende Erlebnisse in Discos!

Ich mache einfach mal den Anfang:

Auf der Rabenschwarzen Nacht in Bremen sah ich mal, wie im Eingangskorridor ein Typ vor seiner Freundin kniete, den Arsch weit nach oben gestreckt, um ihr die Stiefel zu kuessen. Ich kam gerade in dem Moment, als ihm die Naht an der Hose platzte! Sehr amuesant, zumal er es nicht sofort bemerkte und weisse Unterwaesche trug!  :D  :twisted:
Gespeichert

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #1 am: 20 Juni 2005, 14:33:00 »

Es war in einer Disco. Es war Sommer. Es war heiß. Ich hatte Durst. Ich stürzte mir ein Spezi runter. Die Kohlensäure wollte wieder hoch. Ich ließ ihr freien Lauf.
Genau in dem Moment machte die Musik eine Pause...
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

BetterOf2Evils

  • Gast
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #2 am: 20 Juni 2005, 15:00:34 »

mein weißer BH, der unterm leicht durchsichtigen schwarzen Shirt-Stoff im Schwarzlicht erstrahlte...
(das war unbeabsichtigt und mir war es dementsprechend peinlich, weils einfach scheiße aussah)
Also BH aus und weitergepogt  :lol:
Gespeichert

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #3 am: 20 Juni 2005, 15:04:49 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"

Also BH aus und weitergepogt  :lol:
:\o/:


und du kommst wohl mit zum W:O:A 2006 :P
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #4 am: 20 Juni 2005, 15:06:28 »

Mit oder ohne BH?  :lol:  
Ach, das bezog sich wohl auf´s Pogen... ;)
Gespeichert

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #5 am: 20 Juni 2005, 16:52:34 »

mein bester Freund der seinen leeren Becher vor die Nebelmaschine hielt, der Becher  dann eine enorme Geschwindigkeit annahm und bis zum anderen Ende des Marxx flog!!!
...über den Wolken...  :P

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #6 am: 20 Juni 2005, 22:39:29 »

Die Return :o)
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

CormoranHHw

  • Gast
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #7 am: 20 Juni 2005, 23:39:21 »

Hach Ja, die Return, was hab ich da nicht alles so erlebt O.o

Fremde Leute mit Eddings angemalt, heiße Küsse in der Ecke, schminktipps- Austausch im Damenklo, Streitereien und Ohrfeigen im Foyer, Eifersüchteleien im MarX, erste Tanzversuche bei Manson´s "sweet dreams", dann wilde Tanzeinlagen oben zu EBM Musik, Körbe bei fremden Typen ausgeteilt..., Fummeleien im Männerklo *seufz* Return..hier fing Anfang 2004 alles an... *in Erinnerung schwelg* Ich bin deswegen exra vom Hurricane früher abgereist, nur um sie nicht zu verpassen xD

 *hust* ich weiß nicht, ob das nun in der richtigen Katergorie ist xD ich sende das einfach mal ab ;)
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #8 am: 21 Juni 2005, 10:25:56 »

Kann man das auch auf Festivalerlebnisse ausweiten? Da muß doch kein neuer Thread her (oder gibt's den schon?).

Zillo-Festival '97 - Ich wollte mir im Dunklen die Zähne putzen, kramte Zahnbürste und Tube aus der Tasche und applizierte den Inhalt auf die Borsten. Zum Glück fiel mir der fehlende Geruch auf. Im Halblicht habe ich dann festgestellt, daß es nicht Zahncreme, sondern Wundsalbe war (na ja, besser als umgekehrt).

M'Era Luna ?? - Ich (geschminkt, mit zu langem Kleid und Pikes) wollte einigermaßen würdevoll über den frisch gemähten Rasen schreiten, blieb im Gras hängen und verschwand zwischen den Zelten.

Doch noch ein Disco-Erlebnis - Als ich beim Besuch meiner ersten Disco erstaunt war, wie groß die doch von innen ist, wandte ich mich nach rechts und stellte im letzten Moment fest, daß ich vor einer Spiegelwand stand.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #9 am: 21 Juni 2005, 10:27:51 »

Zitat von: "Julimond"
Es war in einer Disco. Es war Sommer. Es war heiß. Ich hatte Durst. Ich stürzte mir ein Spezi runter. Die Kohlensäure wollte wieder hoch. Ich ließ ihr freien Lauf.
Genau in dem Moment machte die Musik eine Pause...


 :biglaugh:

Sowas kenne ich dahingehend, daß man ja in der Lautstärke auch mal Privates zu beschreien hat bzw. auch lästert. Dann sollte im entscheidenden Moment nicht die Musik ausgehen.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #10 am: 21 Juni 2005, 10:36:07 »

In diesem Tread sind schon sehr geile Sachen genannt worden, die mich mehrfach zum lachen brachten.Und das ist gar nicht mal so einfach.Mehr davon !

=)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #11 am: 21 Juni 2005, 10:52:22 »

mir ist doch noch eine mittlerweile 10 jahre alte erinnerung gekommen:

es war auf einem wald und wiesen dorffest mit zeltdisko.
ich wußte noch nicht, wieviel alkohol mein körper in der lage ist, aufzunehmen und verabschiedete mich frühzeitig ins auto, bekleidet mit der niegelnagelneuen, teuren jeansjacke des fahrers.
nachdem ich mir alles nochmal "durch den kopf gehen ließ", mußte ich leider feststellen, daß ich diese tolle neue jacke von oben bis unten vollgereiert hatte. nun, ich war wirklich zutiefst beschämt und kaufte ihm das teil ab.  :oops:
Gespeichert

Buddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #12 am: 21 Juni 2005, 10:53:59 »

Zitat von: ".~..RuNa..~."

und verabschiedete mich frühzeitig ins auto, bekleidet mit der niegelnagelneuen, teuren jeansjacke des fahrers.
nachdem ich mir alles nochmal "durch den kopf gehen ließ", mußte ich leider feststellen, daß ich diese tolle neue jacke von oben bis unten vollgereiert hatte. nun, ich war wirklich zutiefst beschämt und kaufte ihm das teil ab.  :oops:


Auto oder Jacke?
Gespeichert
icht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. (Jean-Jaques Rousseau)

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #13 am: 21 Juni 2005, 10:57:00 »

Zitat von: "Buddy"


Auto oder Jacke?


Zitat
...daß ich diese tolle neue jacke von oben bis unten vollgereiert hatte...

das fand ich schon schlimm genug
Gespeichert

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Die lustigsten/ peinlichsten/ schlimmsten Discoerlebnisse
« Antwort #14 am: 21 Juni 2005, 11:04:02 »

Eine arme Freundin, die an einem Sonntag Geburtstag hatte und ausgerechnet im Kaiserkeller zur Oldienacht tanzen ging. Irgendeiner hatte das dem DJ gesteckt, der daraufhin Stevie Wonders "Happy Birthday" spielte und alle anwesenden davon informierte "die süße kleine, blonde Dame da links, hat heute Geburtstag". Daraufhin wurde sie von einem Haufen geifernder Althippies angetanzt, die in Erinnerungen an die freie Liebe schwelgten, laut mitgröhlten und ihr sogar eine Rose schenkten. Die Arme...
Gespeichert