Stimmen insgesamt: 67
Umfrage geschlossen: 19 April 2005, 16:05:30
Ich bin dafür, diese ganzen verdammten Endlos-Threads ersatzlos zu streichen (und User, die sich regelmäíg daran beteiligen ebenso).
Zitat von: "sober"Zudem bin ich ganz ehrlich, wenn es wirklich nen Grund gäbe, Threads in ein Archivforum zu schieben (einmalig, vielleicht alle paar Monate) und es würde sich jemand melden, der das machen würde, würde ich ihm das Recht dafür, für den benötigten Zeitraum, gebenAlso, was das Rüberschieben der "Was ... gerade?"-Threads in ein dafür neu erstelltes Board angeht, kannst du mir ruhig für n paar Tage eine vorübergehende Freigabe geben, sober. Wenn's nur an der mangelnden Zeit bzw. Lust liegt das zu machen, daran soll's ja nun wirklich nicht scheitern.Ich würde eine solche Freigabe nur zum Verschieben der "Was ... gerade?" - Threads nutzen und sonst zu garnix! Insofern braucht dann auch niemand zu glauben dass mir dann ein "Moderation"-Stempel verliehen wird, den es hier doch eh nicht gibt :wink:
Zudem bin ich ganz ehrlich, wenn es wirklich nen Grund gäbe, Threads in ein Archivforum zu schieben (einmalig, vielleicht alle paar Monate) und es würde sich jemand melden, der das machen würde, würde ich ihm das Recht dafür, für den benötigten Zeitraum, geben
Zitat von: "messie"Also, was das Rüberschieben der "Was ... gerade?"-Threads in ein dafür neu erstelltes Board angeht, kannst du mir ruhig für n paar Tage eine vorübergehende Freigabe geben, sober. Wenn's nur an der mangelnden Zeit bzw. Lust liegt das zu machen, daran soll's ja nun wirklich nicht scheitern.Ich würde eine solche Freigabe nur zum Verschieben der "Was ... gerade?" - Threads nutzen und sonst zu garnix! Insofern braucht dann auch niemand zu glauben dass mir dann ein "Moderation"-Stempel verliehen wird, den es hier doch eh nicht gibt :wink:*dafür*
Also, was das Rüberschieben der "Was ... gerade?"-Threads in ein dafür neu erstelltes Board angeht, kannst du mir ruhig für n paar Tage eine vorübergehende Freigabe geben, sober. Wenn's nur an der mangelnden Zeit bzw. Lust liegt das zu machen, daran soll's ja nun wirklich nicht scheitern.Ich würde eine solche Freigabe nur zum Verschieben der "Was ... gerade?" - Threads nutzen und sonst zu garnix! Insofern braucht dann auch niemand zu glauben dass mir dann ein "Moderation"-Stempel verliehen wird, den es hier doch eh nicht gibt :wink:
Zitat von: "sYntiq"Ich würde "was hört/fühlt/esst/kackt/wünscht ihr euch gerade " threads mal "reseten". Spart bestimmt schon einiges Ja.Und da von Sober die Frage kam, wer das machen sollte schlage in Nevyn vor, weil er sich in einem anderen Tread als möglicher Mod vorgeschlagen hat.
Ich würde "was hört/fühlt/esst/kackt/wünscht ihr euch gerade " threads mal "reseten". Spart bestimmt schon einiges
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "messie"Also, was das Rüberschieben der "Was ... gerade?"-Threads in ein dafür neu erstelltes Board angeht, kannst du mir ruhig für n paar Tage eine vorübergehende Freigabe geben, sober. Wenn's nur an der mangelnden Zeit bzw. Lust liegt das zu machen, daran soll's ja nun wirklich nicht scheitern.Ich würde eine solche Freigabe nur zum Verschieben der "Was ... gerade?" - Threads nutzen und sonst zu garnix! Insofern braucht dann auch niemand zu glauben dass mir dann ein "Moderation"-Stempel verliehen wird, den es hier doch eh nicht gibt :wink:*dafür*vs.Zitat von: "Thomas"Zitat von: "sYntiq"Ich würde "was hört/fühlt/esst/kackt/wünscht ihr euch gerade " threads mal "reseten". Spart bestimmt schon einiges Ja.Und da von Sober die Frage kam, wer das machen sollte schlage in Nevyn vor, weil er sich in einem anderen Tread als möglicher Mod vorgeschlagen hat.Ja, na was denn nun?
wird hier nicht nahezu jeder Threat superlang?