Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"ZitatDu hast 82 von 200 Dingen abgehakt.Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.Und das in meinen jungen Jahren.... 93.....
ZitatDu hast 82 von 200 Dingen abgehakt.Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.Und das in meinen jungen Jahren....
Du hast 82 von 200 Dingen abgehakt.Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"ZitatDu hast 82 von 200 Dingen abgehakt.Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.Und das in meinen jungen Jahren.... 93..... Angeber... :biglaugh:
72Besonders "erfahren" bin ich wohl in den Bereichen Natur, Liebe und Romantik.Total versagt habe ich beim Tun verbotener Dinge.Man kann eben auch legal Spaß haben
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"ZitatDu hast 82 von 200 Dingen abgehakt.Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.Und das in meinen jungen Jahren.... 93..... Angeber... :biglaugh:Bin ja auch schon älter...
iss warscheinlich ein Test
Zitat von: "Nukelartechniker"iss warscheinlich ein Test Ich will keine Tests essen.
ohh ,die schmecken gut.am besten mit Tomatensoße
ZitatNukelartechniker hat folgendes geschrieben:ohh ,die schmecken gut.am besten mit Tomatensoße Very HappyIch glaube, du verwechselst da was, das was du meinst nennt sich Nudeln...
Nukelartechniker hat folgendes geschrieben:ohh ,die schmecken gut.am besten mit Tomatensoße Very Happy
ZitatZitatNukelartechniker hat folgendes geschrieben:ohh ,die schmecken gut.am besten mit Tomatensoße Very HappyIch glaube, du verwechselst da was, das was du meinst nennt sich Nudeln...nicht so engstirnig und etwas mehr experimentiefreude bitte