Zitat von: "sabbel"In Technik bin ich ne Niete... <thomasmode> Du bist halt eine Frau </thomasmode>:mrgreen:
In Technik bin ich ne Niete...
Also zu der Bezeichnung "geographisch" sag ich jetzt mal nix.
gleiches gilt für die Kategorien "Naturerfahrung" und "Tiere" (bei letzterem hab ich 0 Punkte).
Aber ich kann Kabelbäume in Motorräder ziehen und richtig verlöten- welche/r Frau/ Mann kann das schon? So viel zum techn. Verständnis!
Du hast 102 von 200 Dingen abgehakt.Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!
gleiches gilt fürdie Kategorien "Naturerfahrung" und "Tiere" (bei letzterem habich 0 Punkte).
Zitatgleiches gilt für die Kategorien "Naturerfahrung" und "Tiere" (bei letzterem hab ich 0 Punkte).Du bist aber sicher, schon mal ein Tier gesehen zu haben? :mrgreen:
89... über 100 kommt man nur, wenn man in der Schweiz lebt.
Habe den Test auch gemacht, mich gefragt was "Guetzli nach eigenem Rezept backen" bedeuten könnte, und mit 65 Punkten abgeschlossen.
Guetzli = Kekse
Ziemlich blödsinnig der Test, aber man macht ja schließlich jeden Mist mit...80 Punkte.Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"89... über 100 kommt man nur, wenn man in der Schweiz lebt. Jepp! [/color]