Zutaten für 2 Personen6 Testseiten ( vorzugsweise Roggenmisch oder Ähnliches)6 EierSalz, PfefferFett zum bratenEier verquirlen mit Salz und Pfeffer würzen.Testseiten darin wenden und in heißem Fett goldbraun braten.Sofort servieren! Dazu schmeckt grüner Salat und Tomatensoße
Okay, wer von den anwesenden Damen und Herren hat Lust mit mir einen Test zuzubereiten, und anschließend zu verspeisen? (Ich schlage PaleEmpress vor, die macht eh immer so inetessante Dinge)
Zitat von: "DarkAngel"Okay, wer von den anwesenden Damen und Herren hat Lust mit mir einen Test zuzubereiten, und anschließend zu verspeisen? (Ich schlage PaleEmpress vor, die macht eh immer so inetessante Dinge)ich unterstütze diesen Antrag
iss warscheinlich ein Test von angeberischen Stadtkindern, für angeberische Stadtkinder; Bunschie-jumping fördert zwar den Adrenalinausstoß, ist mit Sicherheit aber nicht so abenteuerisch wie ein Floß zu bauen und sich 10km treiben zu lassen. Auch Kühe-melken ist eher was für Leute die Urlaub auf dem Bauerhof machen, echte Landeier (so wie ich) wissen das es Melkmaschienen gibt. Aber sollch tolle "Erzählerlebnisse" müssen woll sein damit die SEGA-Generation eine Nase vom echten Leben mitkriegt.
Auch Kühe-melken ist eher was für Leute die Urlaub auf dem Bauerhof machen, echte Landeier (so wie ich) wissen das es Melkmaschienen gibt.