Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 04:16:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zuviel Sex ist nicht gesund  (Gelesen 4602 mal)

Sams

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
Zuviel Sex ist nicht gesund
« am: 15 Oktober 2005, 15:09:43 »

Ich weiß nicht ob Ihr meiner Meinung seit, aber seht selbst. Seit einem 1/2 Jahr hab ich eine neue Freundin, und ich kann fast nicht mehr ! Sie will JEDEN TAG mit mir vögeln...am Anfang war das ja super toll, genau richtig für mich, wenn ihr versteht was ich meine ;) Mittlerweile pestet sie mich aber ständig mit ihr ins Bett zu gehen, ihre Gedanken scheinen sich nur um Sex zu drehen. Normal ist das nicht!
Sie zieht den String morgens absichtlich zwischen die Schamlippen, so dass er beim Gehen schön rubbelt, außerdem erzählt sie mir, daß sie auf dem Motoroller einen Orgasmus nach dem anderen hatte ("das vibriert so schön"), ich glaube ihr nicht mal die Hälfte davon. Vielleicht will sie mich mit solchen Stories absichtlich aufgeilen, ich weiß nicht. Soll ich mich nun von ihr trennen oder ihr mal sagen wo der Hammer "hängt" und wieso?
Gespeichert
ch bitte Sie, mich nicht mit Worten oder scharfen Gegenständen zu verletzen. Meine Wunden füge ich mir nämlich selbst zu.
Belinda Fuchs

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #1 am: 15 Oktober 2005, 15:12:57 »

Lern Tantra :p

Zum thema sex = ungesund
medizinisch noe ;)
das sogar gut für dich ;)

Spirituel ja sehr
durch dein eakulieren vermindert sich dein ki
und damit deine lebensspanne!!!!

Du wirst vorzeitig sterben *GgG*
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Re: Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #2 am: 15 Oktober 2005, 15:39:09 »

Zitat von: "Sams"
Soll ich mich nun von ihr trennen oder ihr mal sagen wo der Hammer "hängt" und wieso?

hmm. Das würde implizieren, das du einen solchen hättest.
Menschen, die derartige Schrottpostings ablassen, haben allerdings statt einem prallen, Respekt und Ehrfurcht auslösenden Vorschlaghammer lediglich ein kleines Gesteinsproben-Hämmerchen zwischen den Beinen baumeln. Daher empfehle ich deiner Freundin, sich einfach mal nen Typen zu suchen, der es wirklich bringt. Das erspart euch sicherlich beiden ne Menge Frust.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #3 am: 15 Oktober 2005, 15:45:40 »

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das überhaupt ernst gemeint ist  :D :lol:

ansonsten kommt mir nur der Ozzy Song in den Kopf: I'm just a dreamer... lalala
Gespeichert

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #4 am: 15 Oktober 2005, 15:51:17 »

@toxic
Sehr passendes Posting... Ich glaube dumpfe Macho-Sprüche sind das letzte, das Sams braucht!

@Sams
Wenn es dich total überfordert und ihr am Ende beide gefrustet seid, ist eine Trennung wohl unausweichlich. Die Libido ist nunmal bei jedem sehr unterschiedlich ausgeprägt. Und jemand, der permanent erotische Stimulanz braucht, wird mit jemandem, der das so nicht benötigt, auf Dauer nicht glücklich und umgekehrt.

Ansonsten kann ich dir nur raten, dass ihr beide euch intensiv mit dem Thema auseinander setzt und jeder seine Bedrürfnisse dem anderen mitteilt. Bei vielen Frauen, die extrem oft wollen, liegt es m.E. daran, dass sie zwar einen Höhepunkt erreichen, dieser aber nicht wirklich befriedigend ist. Vielleicht hilft es dann, wenn man mal etwas anderes ausprobiert?
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

toxic_garden

  • Gast
Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #5 am: 15 Oktober 2005, 15:52:59 »

Zitat von: "Wolfmann"
@toxic
Sehr passendes Posting... Ich glaube dumpfe Macho-Sprüche sind das letzte, das Sams braucht!

du hast dieses Posting (sowohl seins als auch meins) doch jetzt nicht wirklich ernst genommen, oder? :shock:
Gespeichert

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #6 am: 15 Oktober 2005, 15:55:59 »

Nicht?  :roll:
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

Destruction

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 82
Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #7 am: 15 Oktober 2005, 16:36:23 »

Was soll uns das ganze jetzt über den geistigen Zustand des Thread-Erstellers sagen ?

(http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/00000835.gif)
Gespeichert
size=9]"Alles Wissen und alles Vermehren unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen." Hermann Hesse[/size]

Sams

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #8 am: 15 Oktober 2005, 17:17:35 »

Zitat von: "Destruction"
Was soll uns das ganze jetzt über den geistigen Zustand des Thread-Erstellers sagen ?
(http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/00000835.gif)

Genervtheit, Frust!!! Tut mir leid, daß ich euch diesen "Schrottpost" zumute, anscheinend kann man hier nicht mal private Probleme diskutieren ohne in den Schutt gezogen zu werden! Falsches Forum?

Dank@Wolfman für die einzig brauchbare Reply.

Ja, Reden hilft nichts - ich sehe es mittlerweile ähnlich, wie toxic, nur daß ich selbst den geisteszustand von leuten die "gesteinshämmerchen" anzuprangern wagen, nicht in Frage stellen will. Bin auch vergrippt und dadurch zusätzlich genervt, ich meine ist ja schön wenn eine nackte Wärmflasche ins Bett gekrochen kommt:
Aber muß sie sich jedesmal an mir reiben wie eine läufige Straßenkatze oder eine....

Es wird mir echt zu viel. Ich ertrage es nicht, und wenn ich es nicht bringe, hält sie sich nicht lang mit meinen Problemen und Sorgen auf sondern bringt es selbst zuende. Frauen halt, soviel Gefühl wie ein Eisblock  :roll:

Ich mag einen "kleinen" Gesteinshammer und rezessive Libido haben aber ich werd das Gefühl nicht los nur ein "Stück Fleisch" zu sein (und das bei den aktuellen Fleischskandalen  :D )

Der Gedanke drängte sich auch mir bereits auf, daß ich nicht der Richtige bin. Nur daß wir lange Zeit gleich geil waren, nur mit mir stimmt etwas nicht: ich bin fix und fertig und kann den Gedanken an SEX nicht ertragen! ! !

So jetzt hat hoffentlich auch der Letzte kapiert daß DIESES kein Spaßposting sein kann, da mir der Spaß an der Lust gründlich verloren geht.  Es erschöpft mich, ich krieg keinen Ständer, und das in jungen Jahren. Wenn ich älter bin, fällt er mir wahrschinlich ab! !! !  :cry:
Gespeichert
ch bitte Sie, mich nicht mit Worten oder scharfen Gegenständen zu verletzen. Meine Wunden füge ich mir nämlich selbst zu.
Belinda Fuchs

Destruction

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 82
Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #9 am: 15 Oktober 2005, 17:53:28 »

Hm, also falls Du das ganze tatsächlich ernst meinst, dann vergiss bitte mein vorheriges Posting.
Dann solltest Du Dir nämlich ernsthaft Gedanken machen ob sie dich wirklich liebt oder bei Dir nur sexuelle Befriedigung sucht und falls letzteres der Fall ist, ist eine Trennung wohl unausweichlich.
Aber auf jedenfall kommst Du nicht drum herum mit Deiner Freundin über das Thema zu sprechen.
Vielleicht kommt ihr ja auf einen gemeinsamen Nenner.
Gespeichert
size=9]"Alles Wissen und alles Vermehren unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen." Hermann Hesse[/size]

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #10 am: 15 Oktober 2005, 18:12:01 »

Mal eben schnell gegoogled.

Zitat
Was ist Nyphomanie?

Nymphomanie wird im Alltagsverständnis mit ungezügelter sexueller Begierde gleichgesetzt. Frauen mit exzessivem Sexualtrieb werden gemeinhin als Nymphomaninnen bezeichnet. Bei Männern spricht man in diesem Zusammenhang von einem Don-Juan-Komplex oder Satyriasis. Der Wortteil "manie" weist allerdings darauf hin, dass die Betroffenen einem zwanghaften Verhalten unterworfen sind. Wobei Manie medizinisch als eine schwere Form der Psychose definiert wird.

Die wenigen zugänglichen Zahlen lassen auf folgende Verteilung bei den Betroffenen schließen: 70 bis 80 Prozent Männer bzw. 20 bis 30 Prozent Frauen. Als prominentes Beispiel für einen sexsüchtigen Mann wird häufig Michael Douglas genannt, der erfolgreich eine Therapie hinter sich gebracht hat.

Frauen, auf welche die Definition der Nymphomanie zutrifft, sind ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung. Gleichzeitig sind sie aber meist nicht in der Lage, einen Höhepunkt zu erleben. Sie können häufig keine innere Bindung zu dem jeweiligen Partner aufbauen. Sie stehen unter dem Zwang, immer neue Männer suchen zu müssen, getrieben von der Hoffnung nach sexueller Erfüllung. (...)


Also: Trennung oder Therapie. Auf jeden Fall müsst ihr mal ernsthaft miteindander reden!![/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #11 am: 15 Oktober 2005, 19:06:01 »

Ja, Therapie wäre auch mein Gedanke nach den weiteren Erläuterungen vom Sams.

Wichtige Voraussetzung ist schon mal, dass ihr beide das als Problem akzepiert und es in Kauf nehmt, dieses mit viel Zeit, Geduld und gegenseitigem Verständnis zu lösen. Ansonsten ist es alles vergebliche Mühe und ihr könnt gleich Schluss machen.

Nach deinen Beschreibungen, Sams, scheint es mir schon eine Art von Impotenz zu sein, die allen anderen Aussagen von Sexprotzen zum Trotz gar nicht mal so selten ist, man geht von ca. 25% der Männer aus, wobei der Anteil junger relativ niedriger, der von älteren Männern höher ausfällt. Man unterscheidet dabei zwei Arten von Impotenz, die psychisch bedingte und die physisch bedingte Impotenz. Gute Chancen hat man mit einer Therapie, wenn es sich um eine psychisch bedingte I. handelt, da diese oft auf Stress, Unsicherheit oder andere Partnerprobleme zurückzuführen ist.

Um das zu unterscheiden, hier mal ein Schnelltest:
- tritt aktu auf
- nur bei bestimmtem Ereignis
- nur bei bestimmter Person
- morgentliche Ereketion ist vorhanden
- Maturbation ist möglich

(Quelle: rororo Sachbuch Penis pur)

Zur weiteren Hilfe empfehle ich Internetforen, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen (musst du mal nach Googeln) und als Einstieg oben genanntes Sachbuch.
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #12 am: 15 Oktober 2005, 19:10:09 »

Zitat von: "Wolfmann"
Ja, Therapie wäre auch mein Gedanke nach den weiteren Erläuterungen vom Sams.

Fragt sich nur für wen von den beiden.Wenn meine Partnerin von morgens bis Abends nur Sex haben wollen würde, würde mir auf Dauer vermutlich auch die Lust darauf vergehen, ist halt so eine Art "Reizüberflutung".Aber das ist doch eigentlich normal (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #13 am: 15 Oktober 2005, 19:15:40 »

Äh... Ich meinte damit DEFINITIV eine Therapie für die sexbesessene Freundin!

 Auf Sams Seite kann ich nach seiner Schilderung nun wirklich keine Funktionsfehler erkennen... Dass er nur deshalb nicht mehr kann, weil er nicht mehr will, steht für mich außer Frage!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Zuviel Sex ist nicht gesund
« Antwort #14 am: 17 Oktober 2005, 09:15:23 »

Sams nen bischen mehr sie nen bischen weniger


Goldene Mitte finden



evtl. solltest dich erstmal auskurieren und mal zum Arzt - komplett check-up, dem arzt mal dein problem schildern evtl. fehlt dir sport oder hast irgendwie ne mangelernährung blutbild wird das wieder geben wenns an deiner physischen kondition nicht liegt.

Wird es Psychisch sein und forgeschlagene lösungen
Trennung oder Therapie für sie sind dan umumgänglich
sonst bricht er dir echt ab...

Gute Besserung!
Gespeichert