Vielleicht habe ich schon geschrieben, aber ich kann es nicht genug oft wiederholen:Leute die mit offenem Mund ihren Kaugummi wiederkäuen und dabei lautstark schmatzen. :motz:und das, wenn man ausgerechnet keine Musik dabei hat.
Ich hasse das Ende von Beziehungen
Leute, die mit Andeutungen um sich werfen... :koppschüddl:
Zitat von: "Thomas"Du sprichst vom typischem Grufti =)Sowas ist kein Grufti, sondern eine Selbstinszenierungsorgie, die genauso gut in jeder anderen Szene zu Hause sein könnte, aber die Blut-Tod-Maximaldrama-Klischees der schwarzen Szene ausnützt, um mit dem permanenten Kleinkind-Gebrülle: "Hier!! ICH!! Beachtet mich!!!" tatsächlich von anderen bemitleidet oder sogar bewundert zu werden...Wieso reden solche Menschen andauernd davon, dass sie nicht mehr leben wollen, tun sich aber nie was an?Weil sie sich selbst in Wirklichkeit als Zentrum des Universums betrachten und schrecklich lieben. Alle anderen sind in Wirklichkeit der Abschaum, den man für sein größeres "Glück" verachtet und deshalb ausnützen und nerven zu dürfen glaubt.
Du sprichst vom typischem Grufti =)
Mal ehrlich, oben genannte Leute sind Mörder. Für mich liegen sie gleich neben den Kategorien Tierquäler und Kinderschänder - die machen das auch "nur zur eigenen Befriedigung".
Übertreibst du da nicht ein wenig ? Zwischen den von dir genannten Personengruppen und jemand, der mit seltsamen Mitteln Aufmerksamkeit zu erhaschen sucht, liegt doch wohl Welten.
Zitat von: "Thomas"Übertreibst du da nicht ein wenig ? Zwischen den von dir genannten Personengruppen und jemand, der mit seltsamen Mitteln Aufmerksamkeit zu erhaschen sucht, liegt doch wohl Welten.Stimmt. Als Mörder würde ich dich nicht gleich bezeichnen
Aber als Tierquäler schon - so wie ich den syntiq immer trietze
Zitat von: "Thomas"Aber als Tierquäler schon - so wie ich den syntiq immer trietze Miau!