Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 18:51:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread  (Gelesen 25322 mal)

sally

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #150 am: 05 November 2005, 14:24:24 »

oiii...schön...*händereib*...ein thread für mich! tag für tag reg ich mich über leute auf...

...ich hasse leute die im schneckentempo vor einem herlaufen und am besten noch ab und zu stehen bleiben....besonders in u-bahn-stationen wo man ja auch nichtmal ausweichen kann...

...ich hasse leute die in überfüllte u-bahnwagen steigen obwohl der nächste wagen halbleer ist...boah leude da seid ihr schon zu faul die 4 straßen nach hause zu laufen und seid dann auch noch zu faul mal ein paar schritte zu gehen um in einen u-bahnwagen zu steigen wo deutlich mehr platz ist...

...ich hasse leute die während sie irgendwo rumlaufen immer ihr handy in der gegend rumhalten damit jeder hört was für tolle lieder da drauf sind...*klatsch*...

...ich hasse leute die ihre hosen in die socken stecken, sich die haare an den kopf klatschen und xxl-klamotten tragen obwohl sie locker in kleidergröße M reinpassen würden...wer zum teufel hat denen erzählt das sähe gut aus? *amkopfkratz*...

...und zu guter letzt hasse ich leute die nichts anderes besser können als jammern...da kommt man morgens zur schule und hört jeden morgen das selbe: mir gehts so schlecht, ich hab nur 4 stunden geschlafen weil ich kaum luft gekriegt hab, ich bin so müde, die aufgaben sind so schwer, ich kann das alles nicht, ich glaub ich geh nach hause....wenn jeder dem es wirklich schlecht geht auf dieser welt soviel jammern würde wie diese person dann wäre die welt ein fetter schwarzer trauerkloß...*hrmpf*

...okay....*lufthol*...des war's  :D
Gespeichert
\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

PaleEmpress

  • Gast
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #151 am: 05 November 2005, 20:35:26 »

meinen Abteilungsleiter, den mag ich nicht, den mag ich wirklich nicht, diese linke, falsche Bazille  :evil:
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #152 am: 05 November 2005, 23:40:21 »

Verkehrsteilnehmer, vor allem Autofahrer, also
- Leute, die morgens um 5 etwa eine halbe Stunde lang vorm Haus stehen und einfach nur den Motor laufen lassen (bestimmt nicht um Benzin zu sparen) Dat dröhnt aber durch die janze Architektur! Brummmmmmmmm, brummmmmmmm.... Ist denen aber nicht bewusst...

- Autofahrer, die nicht wissen, wo sie hinfahren wollen, und doch sinnlos in der Gegend herumrangieren und dabei komplette Verkehrswege blockieren

- Autofahrer, die Fußgänger und Fahrradfahrer total gut gemeint über die Strasse lassen wollen, obwohl es total gefährlich wäre - und dann noch rumdrängeln, daß man endlich gehen soll - und dann wütend wegbrausen, wenn man doch lieber gewartet hat, daß auch der Gegenverkehr einen rüberlässt. Wenn ich solche Autofahrer sehe (die werden ganz besonders langsam, wenn man sich in der Nähe der Strasse aufhält), drehe ich mich demonstrativ mit dem Rücken zur Straße, damit die blos endlich vorbeifahren und ich mich blitzschnell wieder umdrehen kann, um ganz ungestört die Straße zu überqueren.

- Autofahrer, die beim Abbiegen nicht schauen, ob da Fußgänger, etc. über die Straße wollen, die evtl. noch grün haben. Wenn ich mich da bisher nur auf die Ampel verlassen hätte - so wie die Autofahrer - wäre ich bestimmt schon etwa an die 30 mal gestorben oder so. etwa 30% davon gingen auf das Konto von weissen Transportern.

- Fußgänger, die zu fünft nebeneinander den Fahrrad und Fußweg blockieren und meckern, wenn man sie trotz Vorwarnung leider doch über den Haufen fahren muss. Ist mir auch schon ein paar mal passiert...

- Superschnelle Fahrradfahrer, wegen denen man sich bei jeder kleinsten Kursänderung (z.B. ich fahr mal 2 cm weiter nach rechts über) wild in alle Richtungen umschauen muss, damit es keinen Crash gibt

- Autofahrer, die aus dem Nichts auftauchen, wenn man mal auf einer engeren Straße fährt und total genervt hinter einem herschleichen oder trotz 20 Meter breiter Straße es nicht schaffen, an einem vorbeizufahren und so tun, als ob man den ganzen Verkehr aufhält. Wenn's mir zuviel wird, steig ich schon mal ab und winke den unfähigen Autofahrer freundlich vorbei.

Wie man sieht, die Teilnahme am Straßenverkehr stellt für mich eine ganz besonders hohe Streßbelastung dar :roll:
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

toxic_garden

  • Gast
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #153 am: 06 November 2005, 00:02:21 »

Zitat von: "sYntiq"
Allgemein nervig finde ich ja frisch verliebte Päärchen.  :twisted:

 (http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif)  :mrgreen:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #154 am: 07 November 2005, 10:52:03 »

Zitat von: "sally"
...und zu guter letzt hasse ich leute die nichts anderes besser können als jammern...da kommt man morgens zur schule und hört jeden morgen das selbe: mir gehts so schlecht, ich hab nur 4 stunden geschlafen weil ich kaum luft gekriegt hab, ich bin so müde, die aufgaben sind so schwer, ich kann das alles nicht, ich glaub ich geh nach hause....wenn jeder dem es wirklich schlecht geht auf dieser welt soviel jammern würde wie diese person dann wäre die welt ein fetter schwarzer trauerkloß...*hrmpf*

Wußte gar nicht, das die ganzen Jammer-Backen aus dem Schall&Rauch-Wie-fühlt-ihr-euch-gerade-Board auf deine Schule gehen =)


Zitat von: "K-Ninchen"
- Autofahrer, die Fußgänger und Fahrradfahrer total gut gemeint über die Strasse lassen wollen, obwohl es total gefährlich wäre - und dann noch rumdrängeln, daß man endlich gehen soll - und dann wütend wegbrausen, wenn man doch lieber gewartet hat, daß auch der Gegenverkehr einen rüberlässt. Wenn ich solche Autofahrer sehe (die werden ganz besonders langsam, wenn man sich in der Nähe der Strasse aufhält), drehe ich mich demonstrativ mit dem Rücken zur Straße, damit die blos endlich vorbeifahren und ich mich blitzschnell wieder umdrehen kann, um ganz ungestört die Straße zu überqueren.

Sehr vorbildliches Verhalten ! Würden doch nur alle straßenüberquerwilligen Passanten so handeln.Wäre mir wesentlich lieber, als die ganzen Idioten, die schon den Fuß heben um ihn auf die Straße zu setzen, weswegen ich dann bremse und dann doch wieder einen Rückzieher machen um mich fahren zu lassen.Können die sich das nicht vorher überlegen ?

Zitat von: "K-Ninchen"
- Autofahrer, die (...) trotz 20 Meter breiter Straße es nicht schaffen, an einem vorbeizufahren und so tun, als ob man den ganzen Verkehr aufhält. Wenn's mir zuviel wird, steig ich schon mal ab und winke den unfähigen Autofahrer freundlich vorbei.

Solchen Autofahrern gehört sowieso der Lappen weggenommen.Sind in solchen Fällen übrigens meistens total verunsicherte Frauen, die hinter dem Lenkrad kleben und panisch in die Gegen starren, und sich nicht mal auf einer 30 Meter breiten Straße ohne Gegenverkehr das Überholen trauen.

Zeitgleich kann man auch die ganze Deppen anprangern, die mit ihrem Fahrad mitten auf der Fahrbahn rumschleichen (meist sogar trotz vorhandenem Radweg) und überhaupt nicht auf die Idee kommen, das sie durch solch ein Verhalten vieleicht den Verkehr behindern  :evil:

Zitat von: "K-Ninchen"
Wie man sieht, die Teilnahme am Straßenverkehr stellt für mich eine ganz besonders hohe Streßbelastung dar
Und für mich erst... :roll:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Foolx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 405
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #155 am: 07 November 2005, 11:19:39 »

Es regt mich doch ab und an auf, dass einige Leute scheinbar 0 Ahnung von Verkehrsregeln haben, obwohl sie am Verkehr teilnehmen.
So zum Beispiel das allmorgentliche Ausweichen auf dem Fussgängerweg, wenn von allen Seiten Radfahrer ankommen, die "ungern" auf Kopfsteinpflaster fahren wollen und daher auf den Bürgersteig ausweichen. Das ist nunmal nicht der Fahrradweg und die Spacken sollen sich mal fix verpissen.
Aber nein... man klingelt und erwartet das jeder Fussgänger sofort aus dem Weg springt. Zum Kotzen.
Und den Kindern das auch noch beibringen. Anstatt mal zu schauen wo man als Radfahrer zu bleiben hat. Ist immerhin fast überall ausgeschildert. Und wo es nicht ausgeschildert ist, hat man auf der Straße zu fahren.

Genauso regen mich die Spacken auf die meinen beim Fahrradfahren NEBENEINANDER zu fahren.
Verdammt, wo nur eine Spur ist, fährt man nicht nebeneinander. Wäre ja noch schöner wenn das jeder Autofahrer machen würde nur weil er den vor sich fahrenden kennt.

Schleichende Opas auf der Landstraße nerven natürlich genauso.

Ach es gibt so viel über das man sich aufregen kann..

Ich hasse es wenn Leute mit einem Diskutieren und absolut nicht von ihrem Standpunkt abweichen wollen. Dann einige Zeit später merken das sie doch falsch lagen und einem dann vorwerfen, sie hätten das die ganze Zeit behauptet und man selber hätte die falsche Meinung gehabt (also einfach das ganze umdrehen und behaupten, sie hätten immer das behauptet (was man halt selber gesagt hat)) Derartige Assigkeit hat mir schon manche Freundschaft versaut.

So... wenn mir mehr einfällt, werdet ihr es erfahren.
Gespeichert
img]http://mitglied.lycos.de/xtremecj/images/JD.gif[/img]

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #156 am: 08 November 2005, 14:08:50 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
Suizidal-depressive Phasen von Leuten mit narzistischer Persönlichkeitsstörung, krankhaftem  Essverhalten, Bindungsunfähigkeit und dem Talent, nichts gebacken zu bekommen, aber andere für sich arbeiten zu lassen
Du sprichst vom typischem Grufti =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Trakl

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1824
    • http://www.1000jahremusik.de
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #157 am: 08 November 2005, 14:09:21 »

Zitat von: "K-Ninchen"


- Autofahrer, die beim Abbiegen nicht schauen, ob da Fußgänger, etc. über die Straße wollen, die evtl. noch grün haben. Wenn ich mich da bisher nur auf die Ampel verlassen hätte - so wie die Autofahrer - wäre ich bestimmt schon etwa an die 30 mal gestorben oder so. etwa 30% davon gingen auf das Konto von weissen Transportern.

- Fußgänger, die zu fünft nebeneinander den Fahrrad und Fußweg blockieren und meckern, wenn man sie trotz Vorwarnung leider doch über den Haufen fahren muss. Ist mir auch schon ein paar mal passiert...


Ja ! Ja ! Ja! Ganz schlimm. Und noch schlimmer ist es, wenn man als Fußgänger so eine 5er-Schleichgruppe überholen will, weil man ja zur Bahn muss. Und dann ist man schuld, wenn ein Fahrradfahrer bremsen muss.

Außerdem bin ich schon fast von Fahrradfahrern umgefahren worden, die unbedingt über ne grüne Ampel wollten, während ich an der roten warten wollte. Und das war nicht mal ein Fahrradkurier.
Gespeichert
Come on Baby, fight my lyre!" (Orpheus) ----- www.1000jahremusik.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #158 am: 08 November 2005, 14:26:24 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
Zitat von: "Thomas"
Du sprichst vom typischem Grufti =)


Sowas ist kein Grufti, sondern eine Selbstinszenierungsorgie, die genauso gut in jeder anderen Szene zu Hause sein könnte, aber die Blut-Tod-Maximaldrama-Klischees der schwarzen Szene ausnützt, um mit dem permanenten Kleinkind-Gebrülle: "Hier!! ICH!! Beachtet mich!!!" tatsächlich von anderen bemitleidet oder sogar bewundert zu werden...

Aber zusammen mit den passenden Klischees paßt es nunmal recht gut in die schwarze Szene, zumindest in einen gewissen Teil von ihr.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #159 am: 08 November 2005, 14:43:07 »

Fußgänger, die mit Kindern bei Rot über die Ampel gehen und mich damit zu einer Vollbremsung nötigen. :evil:





Naja, zumindest werden die quietschenden Reifen und die Hupe die Kinder so beeidruckt haben, daß zumndest diese das nächste Mal auf grün warten... :twisted:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #160 am: 08 November 2005, 15:21:26 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
Sowas ist kein Grufti, sondern eine Selbstinszenierungsorgie, die genauso gut in jeder anderen Szene zu Hause sein könnte, aber die Blut-Tod-Maximaldrama-Klischees der schwarzen Szene ausnützt, um mit dem permanenten Kleinkind-Gebrülle: "Hier!! ICH!! Beachtet mich!!!" tatsächlich von anderen bemitleidet oder sogar bewundert zu werden...

Wieso reden solche Menschen andauernd davon, dass sie nicht mehr leben wollen, tun sich aber nie was an?
Weil sie sich selbst in Wirklichkeit als Zentrum des Universums betrachten und schrecklich lieben. Alle anderen sind in Wirklichkeit der Abschaum, den man für sein  größeres "Glück" verachtet und deshalb ausnützen und nerven zu dürfen glaubt.
:\o/:
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

angelo_nero

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #161 am: 10 November 2005, 01:33:55 »

ich hasse autobahnraser die nicht blinken und sagen wo sie hinwollen. einfach sich vor einenen drängeln obwohl sie langsamer sind.

ich hasse rechtsüberholer auf der autobahn!!!!
ab unter kassel geht es los mit den idioten die echt alles aufs spiel setzen und ihre mitfahrer erschrecken. ich hätte mal knapp einen am rechtenhinteren kotflügel kleben gehabt weil er meinte mir kein lichtzeichen geben zu müssen  :motz: wartet nur bis ich meinen hummer habe :!:  *gwuarr*

meist türkische bewohner stuttgarts, die meinen, mit ihrer handy und anderer kulturmusik, mir den tag versüßen zu müssen. *händiewegnehmaufbodenwerfunddraufrumspring*

ich hasse stuttgart(er)  :biglaugh:
oh ich bin ja selbst einer  :roll:

gruß, angelo_nero
Gespeichert
Ich pflegte die Gemächer derer, die ich nicht kannte. Weil ich Ihnen Dankbar für mein Dasein bin. I.s.G.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #162 am: 10 November 2005, 03:02:38 »

Zitat von: "Eisbär"
Fußgänger, die mit Kindern bei Rot über die Ampel gehen und mich damit zu einer Vollbremsung nötigen. :evil:





Naja, zumindest werden die quietschenden Reifen und die Hupe die Kinder so beeidruckt haben, daß zumndest diese das nächste Mal auf grün warten... :twisted:


Das ist schon krass! :shock:

Ich hätte wenigstens geschaut, ob da ein Auto kommt, bevor ich vor den Kindern über eine rote Ampel gehe.

Hab ich mal gemacht, als die in der Straßburger Straße die Ampelschaltung umgestellt haben, und die SO LANGE rot war, daß ich dachte, der Schalter sei kaputt. Und da bin ich - vor einem kleinen Kind mit Eltern - auf die "Insel" in der Mitte gegangen, um dort noch mal auf den Knopf zu drücken.

Da hat der Vater seinem Kind ganz lautstark erklärt "Sowas machst du aber nicht".

Da hab ich dem Kind erklärt, daß ich sowas grundsätzlich nur aus reiner Bosheit mache. konnt mich da dann doch nicht zusammenreissen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

BloodyReality

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2678
    • http://spaces.msn.com/kadischanoctra/
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #163 am: 10 November 2005, 11:32:41 »

Ich hasse komisches Pübbi gehabe...."ateiteitei! Sitzt mein Make-Up noch?" *piebs*
Ich hasse Weiber die meinen sie müssten von Männern jetzt besonders bevorzugt behandelt werden weil sie ja weibchen sind, und im nächsten Atemzug verhalten sie sich wie das allerletzte....

Ich hasse die deutschen Behörden...blablabla aber nichts machen...

Ich hasse das Fernsehprogramm...besonders Samstags morgens. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da bin ich morgens um halb 6 von einer Party wieder gekommen, hab mich erst mal vor die Glotze gehängt, hab Tom und Jerry geguckt und ein Frühstück eingeworfen....*hmpf* Und ich bin grad mal 18....wie soll dass denn in ein paar Jahren werden?


Ach ja...alles scheiße das
Gespeichert
------------------------

Spiel mit mir, lass mich links liegen und ignorier mich. Aber verletz mich nicht!!!

------------------

Sag mir nicht, was ich zu tun habe, wenn ich dich nicht danach frage! :P

---------------------------

http://www.friend-check.de/friends.php?tid=102841

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Was findet Ihr an Leuten allgemein nervig? Der HateThread
« Antwort #164 am: 10 November 2005, 11:48:13 »

Zitat von: "BloodyReality"

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da bin ich morgens um halb 6 von einer Party wieder gekommen, hab mich erst mal vor die Glotze gehängt, hab Tom und Jerry geguckt und ein Frühstück eingeworfen....*hmpf* Und ich bin grad mal 18....wie soll dass denn in ein paar Jahren werden?

Da bist du dann so erwachsen, das du nicht mehr bis in die Morgenstunden auf Partys abhängst, weil du Müde wirst und wenn's doch mal später wird gehst du danach dann gleich in's Bett und holst den fehlenden Schlaf nach  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“