Stimmen insgesamt: 34
Umfrage geschlossen: 21 August 2004, 20:21:16
Zitat von: "Jinx"d) NICHT für Leute, die weder Betroffene näher kennen, noch selbst betroffen sind, noch sich dafür interessieren.Da candide, du kennst kein du hast kein svv, bleib draussen...
d) NICHT für Leute, die weder Betroffene näher kennen, noch selbst betroffen sind, noch sich dafür interessieren.
(http://www.billybear4kids.com/screen/fandango/silly-duck.gif)
Candide du missverstehst mein post, dass war nicht an dich gerichtet das du den mund halten sollst, ledigdlich das sowas zum svv thread kam, das wenn jemand weder svv hat noch jemanden kennt nicht mit zu reden hat...
Da candide, du kennst kein du hast kein svv, bleib draussen...
LOL man bist du albern, dass war keine entschuldigung das war ein einräumen das ich es falsch geschrieben habe. Und wenn du meinst das ich dich direkt damit meinte, bitte kratzt mich ehrlich gesagt nicht und auch nicht wenn du meinst das jenes scheisse war.Sorry aber ich kenn dich nicht und deine Meinung mir gegenüber is mir ziemlich Schnuppe...mfg Kris
LOL man bist du albern, dass war keine entschuldigung das war ein einräumen das ich es falsch geschrieben habe.
Zitat von: "Kayran"Zitat von: "Kayran"Da candide, du kennst kein du hast kein svv, bleib draussen...In dieser Sache hier muss ich Dir zustimmen, Kayran. Entgegen dem, was Candide behauptet, ist der hier zitierte "Satz" des Anstosses nicht ganz leicht zu verstehen gewesen. Zumal da es grammatikalisch gesehen natürlich kein Satz ist.Ausser wegen den Satzbau wollte ich das halt nochmal klar stellen das ich ihn nun nicht den Mund damit verbieten wollte, sicher ich habs falsch geschrieben aber son aufstand deswegen zumachen? Naja whatever, hast irgendwo mit dein Punkt doch recht gehabt was du damals meintest Colour, muss ich wohl einräumen.
Zitat von: "Kayran"Da candide, du kennst kein du hast kein svv, bleib draussen...In dieser Sache hier muss ich Dir zustimmen, Kayran. Entgegen dem, was Candide behauptet, ist der hier zitierte "Satz" des Anstosses nicht ganz leicht zu verstehen gewesen. Zumal da es grammatikalisch gesehen natürlich kein Satz ist.
@dellamorte: Mehr wollte ich nicht wissen, danke