Stimmen insgesamt: 34
Umfrage geschlossen: 21 August 2004, 20:21:16
Geht damit zu euern Slkaventhread bitte... mich interessiert dieses Thema nicht und auch nicht wer nun egoistisch ist und wer nicht!Mir geht es rein um dieses Forum und um diese Bilder und ob deswegen tatsächlich moderiert werden sollte...Sicher ihr seit drauf eingegangen ansatzweise aber nicht so wie ich es mir gewünscht hätte... Ich will hier eine tatsächlich Diskussion mit ordentlichen Pros und Contras
diese privatkriege hier, die einige führen und dabei das userinteresse als grund nennen, sind auch nicht immer unbedingt besser.,
Zitat von: "Kortirion"Zitat von: "phaylon"Ich möchte euch übrigens nicht verheimlichen, dass ich eine tiefgehende Befriedigung dabei empfinde, dass hier jetzt alle nach Moderation schreien. Ebenso.Leute, nix gegen Eure Befriedigung... aber das ist ein Beitrag von knapp viereinhalb Tausend. Natürlich ist dieses Forum hier systemimmanent untermoderiert. Das ist Allen bekannt. Das alte Forum war hingegen übermoderiert, und eben genau weil das so war ist das neue Forum als Gegenversuch hier vollkommen ohne Moderation an den Start gegangen.Der Versuch eines unmoderierten Forums wird nicht deshalb scheitern, weil Einer von viereinhalb Tausend Beiträgen einer Überlegung bedarf.
Zitat von: "phaylon"Ich möchte euch übrigens nicht verheimlichen, dass ich eine tiefgehende Befriedigung dabei empfinde, dass hier jetzt alle nach Moderation schreien. Ebenso.
Ich möchte euch übrigens nicht verheimlichen, dass ich eine tiefgehende Befriedigung dabei empfinde, dass hier jetzt alle nach Moderation schreien.
Ich find es Persönlich immer noch abwegig das es so ist...
d) NICHT für Leute, die weder Betroffene näher kennen, noch selbst betroffen sind, noch sich dafür interessieren.