Stimmen insgesamt: 44
Umfrage geschlossen: 13 September 2005, 01:41:53
Das mag sein, aber wir haben auch keine Ahnung von der geistigen Welt eines solchen Behinderten.
*g* Also wenn es danach ginge, ist der Gang zur Wahl noch bei viel mehr Leuten zweifelhaft bzw. sinnentleert.
...aber praktisch ist eine Selektion nach "bei dem macht das Sinn" und "bei dem macht das keinen" nicht umsetzbar.
Zitat von: "Der Uhu"Tja, nächsten Sonntag ist es so weit. Was habt ihr euch denn aus dem reichhaltigen Angebot in der deutschen Parteienlandschaft ausgesucht? Und wieso?Erst- oder Zweitstimme?
Tja, nächsten Sonntag ist es so weit. Was habt ihr euch denn aus dem reichhaltigen Angebot in der deutschen Parteienlandschaft ausgesucht? Und wieso?
Bei der Fragestellung nach Parteien kann es also naturgemäß nur um Zweitstimme gehen. *wiederholmodus aus*
Bei der Frage nach der Erststimme müsste eindeutig anders formuliert werden.
Ich glaube ich wähle jetzt die SPD. Die haben heute morgen an der U-Bahn Garstedt leckere, kostenlose Franzbrötchen verteilt. :mrgreen:
Zitat von: "Thomas"ZitatWo ist die Option "Weiß noch nicht"?Also wenn du's jetzt noch nicht weißt, frage ich mich wovon das bei dir abhängen soll.So große Ereignisse werden bis zum Sonntag ja wohl nicht mehr stattfinden, oder ?Es geht nicht um irgendwelche Ereignisse sondern darum, daß ich mich aufgrund der Faktenlage noch nicht entschieden habe. Ich habe bis zum 18.9. 17:59 Zeit zur Entscheidungsfindung, also nutze ich diese Zeit auch.Vielleicht geht es anderen ja ähnlich.
ZitatWo ist die Option "Weiß noch nicht"?Also wenn du's jetzt noch nicht weißt, frage ich mich wovon das bei dir abhängen soll.So große Ereignisse werden bis zum Sonntag ja wohl nicht mehr stattfinden, oder ?
Wo ist die Option "Weiß noch nicht"?
Politik geht eben durch den Magen.Fragt sich nur, ob die Angie-Partei Saumagen...
Zitat von: "colourize"Politik geht eben durch den Magen.Fragt sich nur, ob die Angie-Partei Saumagen...*würg*
Zitat von: "Rumburak"Vielleicht geht es anderen ja ähnlich.Ja, definitiv!
Vielleicht geht es anderen ja ähnlich.