Stimmen insgesamt: 44
Umfrage geschlossen: 13 September 2005, 01:41:53
Wo ist die Option "Weiß noch nicht"?
Na, wer weiss wer vorher noch einem terroristischem Anschlag zum Opfer fällt
ZitatWo ist die Option "Weiß noch nicht"?Also wenn du's jetzt noch nicht weißt, frage ich mich wovon das bei dir abhängen soll.So große Ereignisse werden bis zum Sonntag ja wohl nicht mehr stattfinden, oder ?
Ich werde alle Politiker leben lassen sodas sie weiterhin regieren und ihre seltsamen Bestimmungen und Gesetze erlassen können!
Es geht nicht um irgendwelche Ereignisse sondern darum, daß ich mich aufgrund der Faktenlage noch nicht entschieden habe. Ich habe bis zum 18.9. 17:59 Zeit zur Entscheidungsfindung, also nutze ich diese Zeit auch.
Zitat von: "Thomas"Was genau planst du denn ? :wink:Den grössten und längsten terroristischen Akt den die Welt je gesehen hat!Ich werde alle Politiker leben lassen sodas sie weiterhin regieren und ihre seltsamen Bestimmungen und Gesetze erlassen können!
Was genau planst du denn ? :wink:
ZitatEs geht nicht um irgendwelche Ereignisse sondern darum, daß ich mich aufgrund der Faktenlage noch nicht entschieden habe. Ich habe bis zum 18.9. 17:59 Zeit zur Entscheidungsfindung, also nutze ich diese Zeit auch. Ist halt die Frage, ob sich an den derzeitigen Fakten in den paar Tagen noch so viel ändert ?
Genau, ich habe schon gewählt, schon länger. Zudem bin ich wohl das, was man einen Stammwähler nennt, für die SPD.
Stammwähler zu sein heißt für mich nur mit dem Parteiprogramm konform zu gehen, nicht nicht darüber nachzudenken, warum man so wählt.