Irgendwie vermute ich das du hier keine klaren Infos bekommen wirst warum das Tonwerk dichtgemacht hat. Dafür gibt es um das Thema einfach zu viele Gerüchte....
Stimmt, allerdings ist das "Gerücht", das Mentallo gepostet hat das, welches man am häufigsten zu hören bekommt, also scheint da wohl was dran zu sein.
Für mich heißt das nur, daß es das Gerücht ist, welches die meisten glauben (möchten). Die Verbreitung eines Gerüchtes ist sicherlich kein brauchbares Maß für dessen Wahrheitsgehalt.
Des weiteren habe ich bis heute auch noch keine wesentlich anders klingenden Meldungen zum Thema "Tonwerk geschlossen" gehört, was auch dafür spricht, das das zuvor hier gepostete zutrifft.
Dass Du das nicht gehört hast, ist natürlich ein absolut überzeugendes Argument.
Gegenargumente ? Hast du oder irgendjemand etwas anderes gehört ? Nicht ? Tja, vieleicht war's ja auch einfach so, wie Mentallo schrieb?
Thomas, ich bin erst seit einem Jahr in Hamburg, da werde ich mich doch nicht schon erdreisten, neue Gerüchte zu verbreiten.
Und ja, vielleicht war es so wie Mentallo geschrieben hat, ich gebe dennoch nicht allzu viel auf Gerüchte, da könnt ich doch auch gleich die Bild lesen.
Mentallo erzählt dir das oft und gern, oder?
Mentallos Darstellung deckt sich auch ziemlich mit meinen Erinneruntgen und Erlebnissen...