Unter
http://www.faceresearch.org/consent?guest hab ich mal einen - wen find ich attraktiver Test gemacht. - Oh Mann - was sagt mir das Ergebnis - bin ich jetzt zu 100% hetero? Kann ich an einem Frauengesicht sehen ob Sie gesund ist? Steh ich nur auf gesunde Frauen?
Psychologie ist echt nicht mein Fall :\
=========================================
Sie haben Gesundheit stärker in femininen als in maskulinen Gesichtern bevorzugt.
96% bevorzugten Gesundheit in femininen Gesichtern (verglichen mit maskulinen) weniger als Sie
2% bevorzugten Gesundheit in femininen Gesichtern (verglichen mit maskulinen) mehr als Sie
2% bevorzugten Gesundheit in femininen Gesichtern (verglichen mit maskulinen) genau so oft wie Sie
--------------------------------------------------------------------------------
Sie haben Femininität stärker in gesunden als in ungesunden Gesichtern bevorzugt.
69% bevorzugten Femininität in gesunden Gesichtern (verglichen mit ungesunden) weniger als Sie
18% bevorzugten Femininität in gesunden Gesichtern (verglichen mit ungesunden) mehr als Sie
13% bevorzugten Femininität in gesunden Gesichtern (verglichen mit ungesunden) genau so oft wie Sie