Zitat von: "Nevyn"...denn wenn man keinen Kontakt zu anderen Menschen sucht, dann meldet man sich nicht in einem Forum an, oder ?Auf welchem Planeten lebst du denn? Forum = Partnersuche???
...denn wenn man keinen Kontakt zu anderen Menschen sucht, dann meldet man sich nicht in einem Forum an, oder ?
Wie wäre es denn stattdessen mit :- Gleichgesinnte finden ?- Sich mal mit jemandem austauschen ?- Freunde finden ?- Jemanden zum gemeinsamen Weggehen finden ?
oder wozu hast Du dich hier angemeldet ?Langeweile ? Nervenkitzel ? Hobbypsychologe ?
Neeee, also, wenn ich einen Menschen finden will, der so denkt wie ich, dann muß ich doch sehen, wie er aussieht. Wieso versteht das denn keiner?! :hihi:
Zitat von: "Nevyn"...denn wenn man keinen Kontakt zu anderen Menschen sucht, dann meldet man sich nicht in einem Forum an, oder ? Auf welchem Planeten lebst du denn? Forum = Partnersuche? :zyklop: Heißt doch nicht jeder Thomas hier... :biglaugh:
Man MUSS ihn einfach mögen! :inlove:
Wenn ER heute in der MaHa ist, werde ich mich auch schön artig vorstellen, damit ER endlich eine Visage zum zuordnen hat! :mrgreen: Anschließend kann ich ja dann gleich den Arschtest machen... :biglaugh:
hier ist ein Forum wo wir uns unterhalten können, ohne das wir gleich alle im Bett landen
P.S. Ja, ich bin Neugierig Aber ich kann's irgendwie besser handeln, wenn ich zu einem Nick auch ein Foto der Person habe.
Ansprachen laufen bei mir auf Grundeis
Wenn mich jemand wirklich so interessant findet, dass er/sie mich kennenlernen will, können wir gerne ein Treffen vereinbaren
Wenn du jemanden kennenlernen möchtest, sprichst du ihn an.
Wenn dich jemand kennenlernen möchte und dich anspricht, dann blockst du ab ("Ansprachen laufen bei mir auf Grundeis.") weil dich so etwas nervt.
Nun stellen wir uns einmal vor, der andere ist jemand den es tierisch nervt wenn man ihn anspricht. Jemand der der Meinugn ist "Wenn ich wen kennenlernen will, spreche ich ihn/sie an. Ansprachen laufen bei mir auf Grundeis"
... sein Verhalten (Er will dich kennenlernen und spricht dich an) ...
Ansosnten wäre ein "Mich darf niemand ansprechen, ich aber wen ich will" doch ein ziemlicher Egotrip, oder nicht?