Wäre es bitte bitte möglich das zu ändern? Warum soll da ein Link zu ner leeren Gallery stehen?
Hehe...es hat aber nicht jeder mein besonderes Talent ^^Und andere klicken auf neugierig auf Gallery-Links...Und sind dann herbe enttäuscht...Ich fände es sogar besser, wenn jeder zumindest 1 Bild drinne hätte, denn wenn man keinen Kontakt zu anderen Menschen sucht, dann meldet man sich nicht in einem Forum an, oder ?
Zitat von: "Nevyn"Hehe...es hat aber nicht jeder mein besonderes Talent ^^Und andere klicken auf neugierig auf Gallery-Links...Und sind dann herbe enttäuscht...Ich fände es sogar besser, wenn jeder zumindest 1 Bild drinne hätte, denn wenn man keinen Kontakt zu anderen Menschen sucht, dann meldet man sich nicht in einem Forum an, oder ?Und wie gedenkst Du das durchzusetzen, dass jeder ein Bild da hat? Mit der Drohung, dass man "exmatrikuliert" wird, wenn man keins hochlädt?Nee, danke, das Leben ist genug durch mehr oder weniger sinnvolle bzw. sinnfreie Vorschriften geregelt. Da ssollte es jedem selbst überlassen sein, für eine Bebilderung zu sorgen - oder eben nicht.
Und wenn ich hier mit jemandem gut klarkomme oder als interessantanhand der Beiträge von ihm/ihr einstufe, dann würde ich diePerson halt gerne mal ansprechen.Wenn ich nicht weiß, wie die Person aussieht, dann muss ichansonsten fragen.Das tue ich allerdings nicht, da fehlende Bilder für mich einZeichen sind, dass die Person kein Interesse an direktem Kontakthat. (Meine Meinung)
Warum willst gerade du von mir ein Bild sehen?
...denn wenn man keinen Kontakt zu anderen Menschen sucht, dann meldet man sich nicht in einem Forum an, oder ?
Und wenn ich hier mit jemandem gut klarkomme oder als interessant anhand der Beiträge von ihm/ihr einstufe, dann würde ich die Person halt gerne mal ansprechen.