Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 08:53:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern  (Gelesen 6630 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #30 am: 04 September 2005, 23:46:01 »

Öh, war keiner da? Wie war es denn?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #31 am: 05 September 2005, 00:14:38 »

Jinx: ich war da... also wer ne ernsthafte, richtige Fetischparty gesucht hat, der war glaubich ein wenig enttäuscht. Stimmung bis ca. 1:30 oder so war ganz schön unterkühlt, das bisschen Deko, das da war, ist runtergekommen, und genug Leute sind die ganze Zeit nur durch die Gegend getigert und haben die Party gesucht.

Ab zwei hatte ich dann sogar Spaß, aber das lag eher an endlich sinnvoller Musik und genug Leuten, mit denen ich mal wieder reden konnte, weniger an der Party selbst.

Aber zumindest der Ausblick vom Bunker mit fast-360-Grad-View über ganz Hamburg war göttlich.

Ansonsten die üblichen Hamburger Fetischparty-Probleme: Viel zu viel Swingerclub-Publikum, die sich mal für einen Abend in eine Latexpelle gequetscht haben, ausser Wodka-E alle Getränke überteuert, die Performances waren nett, aber leider halt "das Übliche" (Bondage Project und son Pärchen in Latexvollsuits), nix an internationalem oder alleine nur deutschlandweitem Flair und "Prominenz", zuwenig Deko, Playrooms zu lieblos hingeklatscht und zu viele Singlekerle der unangenhmen Sorte drin,  und allgemein eine stylische, aber tendenziell doch zu kühle Atmosphäre. Aber das ist man hier in dieser Stadt ja leider nicht anders gewohnt.

Also war ne nette Abwechslung mal wieder und definitiv besser als das x-zichste Mal Kir oder Stahlklang, mehr aber auch nicht.
Gespeichert

dirk

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 30
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #32 am: 05 September 2005, 07:50:25 »

Ich fand den Abend gut.Die knappe Deko,der fast komplett weisse Raum und das eiskalte,blaue Licht haben die Atmo eines Bunkers toll unterstrichen.
Die Spielräume waren ebenfalls minimalst dekoriert und beleuchtet,sodass die verwinkelten Gänge und Räume  auch ihren Bunkercharakter behielten.
Der Flyer und die Veranstaltung ergänzten sich.Und wer bei einer "White House Lounge" eine dunkle oder,wie sonst üblich,ne puffige Location erwartete wurde enttäuscht;hat aber meiner Meinung nach eher das Konzept nicht verstanden :D
Die Leute waren gut gemischt und die einzelnen Swinger waren schnell wieder weg.
Die Musik war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig,dafür später umso besser....
Insgesamt gesagt:Ich würde mich über eine Wiederholung freuen! :D

LG@All

Dirk
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #33 am: 05 September 2005, 15:01:16 »

Ah, danke für die Info. Irgendwie bin ich ganz froh, das x-te Mal Kir erlebt zu haben... ;)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #34 am: 05 September 2005, 18:48:50 »

Naja... ich hatte mehr weiß erwartet... und nicht nur schlecht gestrichene Betonwände und inzwischen gräulich verstaubte Rohrleitungen unter der Decke.

Ich schließe mich ansonsten kb völlig an und ergänze noch, daß das Preis-Leistungs-Verhältnis null paßte.

Und kann der Grimme (oder wie dieser Schlagzeilen-Möchtegern-Bondage-Guru heißt), wenn er schon die Party-Atmosphäre (wenn sie denn mal aufkam) mit seiner Showeinlage unterbricht/zerstört, sich endlich mal eine neue Performance ausdenken? Seit Jahren auf jeder Hamburger Fetisch-/SM-Party das selbe...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #35 am: 05 September 2005, 22:42:10 »

:twisted:  Na wie gut, dass ich an dem Tag schon von meiner Mutter gefoltert wurde und dann zu erledigt war noch loszugehen!!!

Da kann man ja nur hoffen, dass die Stimmung am 02.10. wenigstens stimmt und ein bisserl Extravaganz geboten wird...

die rote Zora

  • Gast
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #36 am: 08 September 2005, 16:16:26 »

War auch eher enttäuscht. Hatte mir das ganze edler vorgestellt.
Aber die Terrasse war wirklich schön.
Gespeichert