Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 09:45:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern  (Gelesen 6635 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #15 am: 28 Juli 2005, 23:08:41 »

Na, z.B. mein Geldbeutel ist recht klein, darum ist meine letzte Fetischparty (trotz Interesse) auch schon eine Weile her ... habe mir die aber durchaus vorgemerkt, weil ich das Konzept "Schwarz und Extrem trifft auf Weiß" als Kontrast sehr interessant finde. Zudem macht die Ankündigung der Party nicht unbedingt den Eindruck, dass die Veranstalter da nur irgendwas lieblos hinklatschen und nur abkassieren möchten.

Die Veranstaltung im Edelfettwerk hat mich -obwohl der Gothic-Floor da fürn A...! war - durchaus positiv überrascht. Jene im Roxx hingegen blieb mir diesbezüglich eher in negativer Erinnerung.

Na, mal sehn  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

toxic_garden

  • Gast
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #16 am: 28 Juli 2005, 23:10:34 »

Zitat von: "messie"
Die Veranstaltung im Edelfettwerk hat mich -obwohl der Gothic-Floor da fürn A...! war - durchaus positiv überrascht. Jene im Roxx hingegen blieb mir diesbezüglich eher in negativer Erinnerung.

ja, die war leider wirklich etwas komisch. Zumindest die zweite.  :?
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #17 am: 28 Juli 2005, 23:13:16 »

Brr. Ja, fies das im Roxx.

Gibts diese Party eigentlich noch?
Die wollten das doch regelmäßig machen...(?)
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #18 am: 28 Juli 2005, 23:18:10 »

Meine letzte Info war: "Locationwechsel, Juli-Party fällt aus, mehr Info´s, wenns Neuigkeiten gibt".  :?
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #19 am: 28 Juli 2005, 23:25:32 »

Ist doch imho der selbe Veranstalter wie jetzt bei dieser Party...
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #20 am: 28 Juli 2005, 23:28:50 »

nachdem ich ja so lieb via post angeschrieben wurde werde ich auch kommen *g*

obwohl wenn ich da so an gestern denke...
ich erinnere mich gut wie eine ... ähm ne zwei damen meinten das gibt es alles am 3.9 zurück *g*

hmm ich glaub das ist umsomehr ein grund hinzugehen :D
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #21 am: 28 Juli 2005, 23:44:22 »

Zitat von: "Kortirion"

Erfüllt diese "Perversen-Steuer" auf den einschlägigen Parties nicht so in etwa die Funktion eines "dresscodes"?

(Ernstgemeinte Frage eines "Nicht-Fetisch-Szene-Kenners". ;))


Ja und Nein.

Ernstgemeinte Antwort eines ehemaligen Szene-Kenners:

Die Menschen, die man am liebsten auf solchen Parties nicht haben möchte sind die Spanner und Wichser (letzteres ist wörtlich zu nehmen). Die zahlen für ihr Vergnügen gerne Ihre 20€ Eintritt, es wird ihn ja auch einiges geboten. Solange die Typen sich im Hintergrund halten ist auch alles ok, aber viele von ihnen verlieren in der Situation des Hormonstaus sämmtliche Hemmungen und wollen möglichst dicht am Fleisch abspritzen.

So erstaunlich es sein mag, aber über die Jahre hat man sich irgendwie an diese Typen gewöhnt. Man sah sie ja alle 2 Wochen... Und *DIE* waren immer da. Das sie über Dresscode-Kompatible Klamotten verfügen ist klar..


Auf vielen Parties/Fetish Events, die kommerziell Veranstaltet wurden, und die sich mehrere Jahre gehalten haben riss es irgendwann ein, das auch vemehrt unpassend gekleidete (bluejeans + hemd) eingelassen wurden. War dann wohl das Problem das die Events sich nicht wirklich rentiert haben. In den Kreisen wird sehr wenig Alkohol konsumiert so das sich die Party eigentlich komplett über den Eintritt finanzieren muss.

Als kleine Anekdote: Ich hab mit meinen eigenen Augen erlebt, wie Kiez-Urgestein Neger-Kalle seinen Kumpel Udo-Jürgens über eine SM-Party (Heaven and Hell) geführt hat, und dort einen auf dicke Hose machte. Die Klamotten, die die beiden anhatten entsprachen selbstverständlich *nicht* dem Dresscode.


Problematisch an dem Dresscode war es übrigens, das es nicht einfach war einen Veranstalter davon zu überzeugen, das Besucher X tatsächlich einen Turnschuh oder einen Mohair-Pullover-Fetisch haben, mit Lack, Latex und Leder aber so garnichts anfangen können. Als Ausweichlösung gab es für solche Fälle immer den festlichen Anzug. Damit kam man dann rein.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #22 am: 28 Juli 2005, 23:54:31 »

Turus: Heißt das, das man annehmen kann, dass die Eintrittspreise nicht nur der Kostendeckung (und adäquaten Gewinnerzielung) dienen, sondern eine Zielrichtung der Preiskalkulation ist, dass man gewisse (selbstgesteckte) Ziele bezüglich des potenziellen Publikums erreicht?
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Däc
« Antwort #23 am: 29 Juli 2005, 10:35:15 »

Zitat von: "Sven"
führen SM & Fetischkünstler Performances vor

*grusel*

Zitat von: "Sven"
umfangreiche Spielmöglichkeiten

*schüttel*
Gespeichert

Sven

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #24 am: 29 Juli 2005, 11:01:22 »

Liebes Forum,
das ich hier mit Einstellung dieser Party in das Forum eine Preisdiskussion auslösen würde hatte ich fast geahnt  :oops: Aber, das Ganze als Perversensteuer zu bezeichnen...na ja, weiß ja nicht! Im Übrigen sind wir, als Veranstalter, Fetischliebhaber und lassen uns gerne ausgefallene Konzepte an interessanten Orten einfallen. Das kostet uns dann immer etwas mehr Geld, als mal eben einen Club anzumieten, wo schon alles drin ist! Wenn wir jetzt nichts bieten und dann 39,- € nehmen würden, dann würde ich zugeben, am Klientel "Fetischisten" mich lediglich bereichern zu wollen.

Die Location im Bunker ist übrigens nicht die Selbe wie zur Extravaganza vor 2 Jahren. Wir sind eine Etage höher mit direkter Anbindung zur Dachterasse!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #25 am: 29 Juli 2005, 11:41:59 »

Na, ausser dem etwas unglücklich gewählten Wort "Perversensteuer" war  es ja eher eine interessierte Nachfrage. Du würdest Dich wundern (oder gerade nicht  :wink: ) was hier an Meinungen / Vorurteilen zusammenkommt, wenn mal jemand das Thema "Fetischparty" eröffnen würde.
Hmm, vielleicht mache ich das demnächst mal ...  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #26 am: 29 Juli 2005, 11:59:35 »

Naja ich muss sagen je höher der eintritt ist desto weniger spanner sind meistens anwesend.

Auserdem gibt es auf der WHL ja einnen Seperaten Paarbereich :-)
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #27 am: 29 Juli 2005, 12:26:15 »

:?  :?

Das Perversen-Steuer ist eigentlich ein Begriff, der sich zumindest vor 4-5 Jahren in der Szene selbst etabliert hat. Ist mit einem Augenzwinkern zu sehen, und soll eigentlich nur den Umstand beschreiben, das *alles* man irgendwie zum Thema Fetish/SM kaufen um Faktor zwei zu teuer ist.

Btw, um das nochmal klar zu machen: Ich will Eure Party nicht schlecht machen, ich hab nur auf Kortis Frage geantwortet.. Die Location ist klasse, und das man im Bonker gut abfeiern kann weis ich aus eigener Erfahrung.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

die rote Zora

  • Gast
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #28 am: 01 September 2005, 23:16:02 »

Bin wahrscheinlich da.
Gespeichert

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
03.09.05 White House Lounge-SM & Fetisch über HH Dächern
« Antwort #29 am: 02 September 2005, 01:08:28 »

Tja, ich würde ja gerne, aber ich muss zu einem Geburtstag!
Gespeichert