Jinx: ich war da... also wer ne ernsthafte, richtige Fetischparty gesucht hat, der war glaubich ein wenig enttäuscht. Stimmung bis ca. 1:30 oder so war ganz schön unterkühlt, das bisschen Deko, das da war, ist runtergekommen, und genug Leute sind die ganze Zeit nur durch die Gegend getigert und haben die Party gesucht.
Ab zwei hatte ich dann sogar Spaß, aber das lag eher an endlich sinnvoller Musik und genug Leuten, mit denen ich mal wieder reden konnte, weniger an der Party selbst.
Aber zumindest der Ausblick vom Bunker mit fast-360-Grad-View über ganz Hamburg war göttlich.
Ansonsten die üblichen Hamburger Fetischparty-Probleme: Viel zu viel Swingerclub-Publikum, die sich mal für einen Abend in eine Latexpelle gequetscht haben, ausser Wodka-E alle Getränke überteuert, die Performances waren nett, aber leider halt "das Übliche" (Bondage Project und son Pärchen in Latexvollsuits), nix an internationalem oder alleine nur deutschlandweitem Flair und "Prominenz", zuwenig Deko, Playrooms zu lieblos hingeklatscht und zu viele Singlekerle der unangenhmen Sorte drin, und allgemein eine stylische, aber tendenziell doch zu kühle Atmosphäre. Aber das ist man hier in dieser Stadt ja leider nicht anders gewohnt.
Also war ne nette Abwechslung mal wieder und definitiv besser als das x-zichste Mal Kir oder Stahlklang, mehr aber auch nicht.