Laien, bitte :wink:
Am allerschlimmsten: eine Cola.
ZitatDie wunderbare Kombi "Das ist ihm sein Auto". Bei mir bekannt geworden durch Bud Spencer und Terence Hill (hier konkret: "Weil es ihm sein Fuß war!"), aber dennoch verhasst.Da ist noch zu erwähnen, das soetwas bei Spencer&Hill aber absichtlich betrieben (und tlw. absichtlich übertrieben) wird.Sinngemäß so etwa wie "...einmal für den Dicken und einmal für den Chef, der wo ich bin".Finde ich im Kontext dieser Filme aber immer wieder lustig.
Die wunderbare Kombi "Das ist ihm sein Auto". Bei mir bekannt geworden durch Bud Spencer und Terence Hill (hier konkret: "Weil es ihm sein Fuß war!"), aber dennoch verhasst.
Thomas hat folgendes geschrieben: Laien, bitte Verdammt! ich wußte doch, dass an dem Wort irgendwas nicht stimmt! Kam nur nicht drauf, was... Danke!
phaylon hat folgendes geschrieben: Am allerschlimmsten: eine Cola. Sondern? Eine Phosphorsäure mit Zucker?
weitere schlimme Worte/Wörter Meeting, Projekt, in der Pipeline, am Start, aufm Zettel, nicht wirklich, macht keinen Sinn.
Die absolute Härte sind in Ba-Wü die Bauern an der französischen Grenze, oder auch die alten Herrschaften in Freiburg. Man versteht teilweise null, ich hab ein komplettes Gespräch nur mit Übersetzung bestreiten können. Peinlich, peinlich.
Du solltest mal Bullshit-Bingo spielen, das lassen sich solche typischen Meeting-Wörter besser "verarbeiten" =)
Stehts zu Diensten :wink: Warum Peinlich ? Peinlich für die, wenn die des deutschen nicht mächtig sind :wink:
Kaugummi oder Bonbon : Das oder der oder den ?