"ein spam"sponsored by aol
Zitat von: "Trakl"Zitat von: "Mentallo""story teller""Ich nehm einmal den großen Storyteller mit Pommes und Marseillaise." :x :weglach: :hihi: :hihi:
Zitat von: "Mentallo""story teller""Ich nehm einmal den großen Storyteller mit Pommes und Marseillaise." :x
"story teller"
Ich wunder mich die ganze Zeit... eigentlich dürfte ich Dich überhaupt nicht zum Lachen bringen können, da wir anscheinend grundverschieden sind. (Oder genau deswegen??)
Sondern? Eine Phosphorsäure mit Zucker?
"Moin moin! Ich hätt gern ein Cola und eine Sachertorten mit Schlagobers." :hihi:
Zitat von: "Trakl""Moin moin! Ich hätt gern ein Cola und eine Sachertorten mit Schlagobers." :hihi:Wiener Schmäh! \o/
Ich wunder mich die ganze Zeit... eigentlich dürfte ich Dich überhaupt nicht zum Lachen bringen können, da wir anscheinend grundverschieden sind.
Zitat von: "Trakl"Ich wunder mich die ganze Zeit... eigentlich dürfte ich Dich überhaupt nicht zum Lachen bringen können, da wir anscheinend grundverschieden sind. Und ich wunder mich schon die ganze Zeit, warum du immer denkst, wir wären grundverschieden. Ich glaube nämlich, das stimmt ganz und gar nicht! Muss wohl ein Scheingefühl sein... :mrgreen:
Na dann geh mal ganz schnell nach Haus in Richtung Süddeutschland, es heißt nämlich die Nutella -> die Nussnugatcreme
Die Nutella; denn: nutella -> Endung a = lateinisch feminin.Demnach auch: die nutellades nutellae(weiß die Dativ-Endung grad nicht mehr)den nutellam... etc.
Heißt es "der", "die" oder "das" nutella?nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor nutella setzt.