Klar sind wir die Besten, das steht doch überhaupt nicht zur Diskussion
Zitat von: "wishingwell"Klar sind wir die Besten, das steht doch überhaupt nicht zur Diskussion Das meine ich aber auch.Deshalb folgender Apell :Norddeutsche : Kauft nicht bei Nordrhein-Westfalensern !(oder wie die sich nennen)
...uns kennt jeder und wir werden wenigstens genannt!
Des Weiteren bin ich kein NRWler, komme gebürtig ganz woanders her, bin hier quasi nur im "Exil", der Liebe wegen.
Würde ich z. B. nicht machen, wenn ich nach HH müßte....
Ja, meist in Kombination mit Schimpf&Schande-Ausdrücken.
Halts Maul, sonst halte ich Dir Deins!gez. Ein Nordrhein - Westfale.
Aaaah ja, ich glaube lieber Thomas, das müssen wir mal unter vier Augen besprechen. Wie wärs gleich heute Abend? Im Sachsenwald? So um 21 Uhr?
Zitat von: "SoylentHolger"Halts Maul, sonst halte ich Dir Deins!gez. Ein Nordrhein - Westfale.Ach daher das allgemein seltsame Verhalten des Soylent H.Und ich dachte das hing mit deinem Unfall zusammen.Naja, in NRW geboren&aufgewachsen zu sein, ist ja auch irgendwie ein Unfall, oder ? Zitat von: "SoylentHolger"Aaaah ja, ich glaube lieber Thomas, das müssen wir mal unter vier Augen besprechen. Wie wärs gleich heute Abend? Im Sachsenwald? So um 21 Uhr?Leider keine Zeit.Da bin ich in NRW bei Nihilix.CD's kaufen.
... und wenn ich Dir noch verrate, dass ich aus Ahaus komme...
Update
Zitat von: "Nihilix"UpdateWie Update ? Darf jetzt erneut auf dir rumgehakt werden ?
Zitat von: "Nihilix"UpdateDie sichern ihre Ladung auf den LKWs immer noch nicht oO
Letztes Update für dieses Jahr!Jetzt neu mit LKWs, LKW-Fahrern und osteuropäischen und asiatischen Nutten, da ja hier Wünsche in solcher Art vorgetragen wurden.