Nihilix:Vielleicht würde Dich irgendwer hier ernst(er) nehmen, wenn Du außer Deiner Eingenwerbung mit häufig illegalen Tendenzen hier mal konstruktives zum Forum beitragen würdest...
Ist mir zu anstrengend, immer dieses Tippen.
Zitat von: "Nihilix"Ist mir zu anstrengend, immer dieses Tippen.Auf deine Verkaufsaktivitäten in den schwarzen Foren der Republik scheint sich das aber nicht zu beziehen
Zitat von: "Eisbär"Nihilix:Vielleicht würde Dich irgendwer hier ernst(er) nehmen, wenn Du außer Deiner Eingenwerbung mit häufig illegalen Tendenzen hier mal konstruktives zum Forum beitragen würdest...Mich hier illegaler tendenzen zu beschuldigen ist ja wohl die Höhe.Woher nimmst du dir das recht raus, über mich zu hetzen ohne mich zu kennen?Beweise her - dann kannst du auch beschuldigen!!
Das Thema hatten wir schon in einer PM, die du sowohl gelesen als auch beantwortet hast. Da du dich dran nicht hälts, muss ich dir nun, wie beschprochen, leider den Zugang zum Forum verwehren.Das Neuanmelden sei dir hiermit untersagt. Man könnte es auch Hausverbot nennen.Viel Spaß, weiterhin im Internet.
Boahr, wat war den dat hier für eine blödsinnige Diskussion - und ne Sperrung und Ausschluss ist hier echt die blödeste Lösung gewesen - einfach ignorieren!Boar, echt, wie dumm und umständlich!