Zitat von: "lansaris"und genau deswegen fand ichs ja so klasse.Ich hoffe, ihr beiden habt den Vormittag auch ohne Astrid und mich noch gut über die Bühne gebracht?
und genau deswegen fand ichs ja so klasse.
äh.... hab ich (mal wieder *gg*) was verpasst?
welchen Vormittag und welche beiden?
Ich war Krankheitsbedingt nicht da, aber wenn ich mir einige Kritiken hier durchlese, habe ich wohl (wie erwartet) nichts verpaßt.
Zitat von: "Thomas"Ich war Krankheitsbedingt nicht da, aber wenn ich mir einige Kritiken hier durchlese, habe ich wohl (wie erwartet) nichts verpaßt.Ich möchte hiermit klarstellen das ich zwar auch krank war, aber mich nicht bei Thomas angesteckt habe, und wir die Zeit auch nicht gemeinsam verbrachten!
Thomas hat folgendes geschrieben: Ich war Krankheitsbedingt nicht da, aber wenn ich mir einige Kritiken hier durchlese, habe ich wohl (wie erwartet) nichts verpaßt. du hast mich verpasst. Das ist ja wohl schonmal eine ganze Menge!
Hmm, also mir war's deutlich zu batcave/oldschoollastig, zumal die tanzfläche immer dann gut voll war, als die härteren beats kamen.Aber dann kam so lange old-school schrott bis auch die letzten freunde neuerer sounds dann doch schlussendlich die flucht ergriffen und die seinschifraktion unter sich war...(die leicht polemische überspitzung ist gewollt)
Jo, war auch für uns ein schööööner Abend. Ungewohnt war lediglich der lange Heimweg . Viele Leute getroffen, neue Partnerkonstillation festgestellt :lol: Nervig war nur das spätpubertäre Verhalten eines "Möchtegern-Mannes".