Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 20:46:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.10.2005 Tonwerk - Party  (Gelesen 18105 mal)

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #135 am: 03 Oktober 2005, 20:12:33 »

Zitat von: "Vaith"
@Mentallo, Wie wäre es mit ein wenig abwechslungsreicher Musik ;) nicht immer Musik die fast schon im Technobreich ausartet. ;)


also ich erinnere mich, eine ganze menge langweiligen kram gehört zu haben, der leider nicht gefetzt hat. da warst du vielleicht gerade an der tanke? ;)

@schwarzer mond:
paddy und markus haben früher im tw aufgelegt, des weiteren noch seinschi und ganz früher thedi. bestimmt auch noch einige, die ich nicht so gut kannte.
lacrimosa ist ja auch nun echt mal geschmacktlich hart an der grenze (für mich echt harter tobak ;)). was meinste wohl, was das für ein gestöhne gegeben hätte? zurecht.
aber im tonwerk "marxx-stil" zu fordern, ist echt a bissl hart retro, dann hätte es eher eine zillo-revival-party werden müssen. ich erinnere jedenfalls nicht, in den letzten jahren des tw noch viele typische marxx-menschen dort gesehen zu haben.
Gespeichert

SchwarzerMond

  • Gast
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #136 am: 03 Oktober 2005, 20:28:48 »

Naja ich wollt keine Party im Marxx Bereich aber eben auch keine im typischen Kir Bereich, wie wäre es denn mit einer guten Mischung?

Genau Seinschi, das waren immer die besten Abenden, *lach* die waren immer lustig. Vielleicht sollte man Seinschi fragen ob er nicht nächstesmal als DJ mit auflegen möchte, das wäre doch bestimmt ne gute Mischung da wäre ich mir sogar fast sicher. *ggg*

Natürlich können nicht viel was mit Lacrimos anfangen das weiß ich, aber er meinte er legt es am Schluss auf, also was wäre so schwer daran gewesen es als letztes zu spielen? Damit wäre ich völlig zufrieden gewesen. Besonders weil er gesagt hat, er macht es. Und ich hab ihn sogar dran erinnert. Naja aber was will man erwarten?

zillo-revival-party, empfinde ich als eine sehr gute Idee.
Könnte man doch echt mal machen.

@toxic_garden
Was ist daran homurvoll?
Ok einwenig geschmunzelt hab ich auch, aber wirklich lustig fand ich es nicht. Denn ein DJ sollte ja bekanntlich alles spielen und nicht nur das was er als persönlich gut emfpindet.
Zumindes meine Meinung.

Aber was solls.
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #137 am: 03 Oktober 2005, 20:33:27 »

mein wunsch hat er auch net gespielt :(
Gespeichert

SchwarzerMond

  • Gast
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #138 am: 03 Oktober 2005, 20:35:21 »

Akira, was hast Du Dir gewünscht?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #139 am: 03 Oktober 2005, 20:36:56 »

Zitat von: "SchwarzerMond"
Ok ich glaub ich bin mal wieder die einzige die meckert

nö. da geselle ich mich problemlos dazu  :twisted:

Mal davon ab, dass ...

... es für eine "schwarze" Party definitiv zu hell war und
... die Getränkepreise eine Unverschämtheit (2,50€ für ein Glas WASSER, hallooooo ???) waren,

... war die Musik zur Hauptzeit alles andere als "Revival"tauglich.
Das Tonwerk machte - wann nochmal zu ? Vor 3 Jahren? - Die Mehrzahl der Stücke war zur Hauptzeit brandneu, da gabs das Tonwerk schon längst nicht mehr.

Man muss ja nicht gleich Marx-Musik spielen - aber auch älterer Electro hätte öfter vertreten sein können. - Merkwürdigerweise schien mir die Musik im Kir tags zuvor erheblich abwechslungsreicher zu sein - hatte Paddy etwa die Setlist der beiden Parties aus Versehen vertauscht?  :lol:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #140 am: 03 Oktober 2005, 20:38:49 »

Zitat von: "SchwarzerMond"
Akira, was hast Du Dir gewünscht?


Rotersand - Exterminate Annihilate Destroy
Gespeichert

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #141 am: 03 Oktober 2005, 21:00:55 »

Zitat von: "Kayran"
Zitat von: "Lilyanar"
Ein klasse Abend. Musik war sehr abwechselungsreich, das Ambiente stimmte und die Stimmung ohnehin.
Zitat von: "kaya"

Bitte bitte öfter diese Party!!!

dito!

Ich wäre dafür das jenes Tonwerk wieder kommt...


Hmmm, ich kann das nicht wirklich beurteilen, weil ich nie im Tonwerk war.
Mir hat's jedenfalls gefallen. Das lag vielleicht insbesondere natürlich an meiner Stimmung und an den vielen netten Menschen, die ich da wieder getroffen habe.
Gespeichert

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #142 am: 03 Oktober 2005, 21:12:20 »

Zitat von: "Lilyanar"

Hmmm, ich kann das nicht wirklich beurteilen, weil ich nie im Tonwerk war.
Mir hat's jedenfalls gefallen. Das lag vielleicht insbesondere natürlich an meiner Stimmung und an den vielen netten Menschen, die ich da wieder getroffen habe.


Geht mir genauso. Wem es nicht gefallen hat, der braucht ja nächstes Mal nicht wieder zu kommen. Und die Tanzfläche war die meiste Zeit sehr gut gefüllt, also kann die Musik so schlecht nicht gewesen sein!

Und wer hier den Vorwurf erhebt, es wäre musikalisch ähnlich wie im Kir gewesen: Hallo, es waren die selben DJs?! Jeder hätte sich doch etwas nach seinem Befinden wünschen können. Bis auf Ausnahmen wurde das auch gespielt, wie ich mitbekommen habe.
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

SchwarzerMond

  • Gast
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #143 am: 03 Oktober 2005, 21:37:00 »

Zitat
Jeder hätte sich doch etwas nach seinem Befinden wünschen können. Bis auf Ausnahmen wurde das auch gespielt, wie ich mitbekommen habe.


Jepp das hab ich auch mitbekommen, aber irgendwie hörte sich das alles trotzdem immer gleich an.

Zitat
Hallo, es waren die selben DJs?!

Ich hab vorgeschlagen, einen anderen DJ zu fragen !!!

Naja und die jenigen die das alte Tonwerk nciht kannte, können mich eben nicht verstehen und das ist völlig ok.

Zitat
Wem es nicht gefallen hat, der braucht ja nächstes Mal nicht wieder zu kommen.


Naja ich hatte eben die Hoffnung, es wird so gut wie letztes mal...
Aber es war eben genau das Gegenteil der Fall.

Aber das ist ja bei vielen Partys der Fall, einmal ist es gut, dann wieder schlecht , dann wieder gut... So ist es immer. Es gibt eben keine kostant guten Partys.
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #144 am: 03 Oktober 2005, 22:01:11 »

@schwarzer mond:
einen anderen dj fragen?
was meinst du denn, wer diese party gestern aufgezogen hat? das waren paddy und markus, warum sollten die bitte seinschi fragen, ob er nicht lust hätte, ein stück vom kuchen zu bekommen? entschuldigung, aber das ist doch wohl lächerllich!
Gespeichert

dj_marcus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #145 am: 03 Oktober 2005, 22:03:26 »

:(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(


naja, ..., es sprach kein mensch von einer hastnichtgesehenvergangenheitsparty, ..., die gibt es zu ostersonntag jedes jahres und das war gestern wohl nicht der fall...

achja, ..., oh, ..., es tut mir tierisch leid, dass ich nicht den wunsch erfüllen konnte und nun der kleine buhmann bin...


und dann waren es auch noch gleich zwei...

und noch eines...

WILLKOMMEN IM JAHRE 2005...


wenn ich mich erinnere gab es doch eine party im hafenklang und das tanzbein wurde doch immerzu von der gewissen person geschwungen, denn bei den styl ist man schon auf der tanzfläche von weiten zu erkennen...

also, ..., so schlimm kann es doch nicht gewesen sein...

 :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :( :(  :(  :( :(  :(  :(
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #146 am: 03 Oktober 2005, 22:14:14 »

Zitat von: "dj_marcus"
WILLKOMMEN IM JAHRE 2005...

... passt aber irgendwieeeee nicht so wirklich mit der Ankündigung ...
Zitat von: "dj_marcus"
[...]und im Angesicht der Tatsache das wir hier im Tonwerk "feiern", werden sicherlich auch wieder viele Classix am Start sein
zusammen ...

So wurde eine Erwartungshaltung geweckt, verbunden mit den Erinnerungen an die letzte "Tonwerk"party, die Ihr -mit Verlaub- nicht erfüllt habt - volle Tanzfläche hin oder her, Stücke, die erschienen nachdem das Tonwerk schon längst zu hatte, zähle ich jedenfalls nicht zu Classix.  :evil:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #147 am: 03 Oktober 2005, 22:16:41 »

marcus: ich fand`s prima. :\o/:
Gespeichert

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #148 am: 03 Oktober 2005, 22:18:22 »

Zitat von: "dj_marcus"

WILLKOMMEN IM JAHRE 2005...


Irgendwie klingt das für mich ein wenig überheblich. Wenn du das Stück nicht spielen möchtest, sage es doch einfach gleich und vertröste nicht auf "später"...
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

SchwarzerMond

  • Gast
02.10.2005 Tonwerk - Party
« Antwort #149 am: 03 Oktober 2005, 22:20:31 »

@Mentallo
Naja was spräche denn gegen einen Gast DJ Auftritt...
War ja auch nur eine Idee... *gg*

@dj_marcus
ich sag ja nicht das ich nciht getanzt hätte, hab ich ja auch weiter oben geschrieben. Ich fands nur lästig für ein oder zwei Lied/er auf die Tanzfläche zu gehen und mich dann wieder hinzusetzen weil die Msuik plötzlich wieder eine komplett andere Richtung war, die dann aber längere Zeit anhielt. Das fand ich so schade. Ich fands unausgeglichen. Das ist das was mich am meisten gestört hat.

Naja und danke, schön das ich Dir mit meinem Stil aufgefallen bin dann hab ich erreicht was ich wollte...  :x

Also ich dachte es sollte so eine
Zitat
hastnichtgesehenvergangenheitsparty
alla Tonwerk sein.

Naja das ich eindeutig auf der falsche Party war. Ist mir nun auch klar.

*kopfschüttel*

Und ja so schlimm nicht aber schlimm !!!
Gespeichert