Zitat von: "dj_marcus"WILLKOMMEN IM JAHRE 2005... ... passt aber irgendwieeeee nicht so wirklich mit der Ankündigung ...Zitat von: "dj_marcus"[...]und im Angesicht der Tatsache das wir hier im Tonwerk "feiern", werden sicherlich auch wieder viele Classix am Start sein zusammen ...
WILLKOMMEN IM JAHRE 2005...
[...]und im Angesicht der Tatsache das wir hier im Tonwerk "feiern", werden sicherlich auch wieder viele Classix am Start sein
marcus: ich fand`s prima. :\o/:
Naja und die jenigen die das alte Tonwerk nciht kannte, können mich eben nicht verstehen und das ist völlig ok.
Zitat von: "dj_marcus"WILLKOMMEN IM JAHRE 2005...Irgendwie klingt das für mich ein wenig überheblich. Wenn du das Stück nicht spielen möchtest, sage es doch einfach gleich und vertröste nicht auf "später"...
Zitat von: "dj_marcus"WILLKOMMEN IM JAHRE 2005... ... passt aber irgendwieeeee nicht so wirklich mit der Ankündigung ...Zitat von: "dj_marcus"[...]und im Angesicht der Tatsache das wir hier im Tonwerk "feiern", werden sicherlich auch wieder viele Classix am Start sein zusammen ...So wurde eine Erwartungshaltung geweckt, verbunden mit den Erinnerungen an die letzte "Tonwerk"party, die Ihr -mit Verlaub- nicht erfüllt habt - volle Tanzfläche hin oder her, Stücke, die erschienen nachdem das Tonwerk schon längst zu hatte, zähle ich jedenfalls nicht zu Classix. :evil:
also erzähle mir bitte niemand, was mir das tonwerk zu bedeuten hat oder eben nicht.
ich meine damit auch nicht die Glorifizierung aus persönlichen Gründen