Aber schön zu sehen, daß etwas passiert.
(besonders Bombe jammert ja so gern :roll: )
Ach, und an alle Klimaanlage-Forderer: Schon mal erkundigt, was das kostet? Überhaupt schon mal gefragt, ob das für einen solchen Raum wie die MH überhaupt technisch möglich ist? Neeee - aber fordern ist toll, nich? - Ich denke, dass ein Einbau einer anständigen Klimaanlage erstens viel zu teuer ist (ich schätze mal, dass das mal gut im sechsstelligen Eurobetrag liegen dürfte) und zweitens schwierig zu bewerkstelligen, da ja die Luftzirkulation über alle Räume dicht sein muss. Wenn ich da alleine an das Treppenhaus neben der Garderobe denke, bekomme ich da das Gruseln, die Realisierbarkeit betreffend.
Es ist schon faszinierend: Immer wenn jemand über die „heilige Return-Party“ schimpft bzw. Kritik daran übt, gehen einige sofort auf die Barrikaden. Was ist so schlimm daran, wenn jemand – und es ist ja nicht nur einer – die Return nicht soo toll und super gelungen findet?!?
Auch wenn René hier mitliest, halte ich diesen Thread für wenig sinnvoll. Ich möchte ihm zwar keinesfalls Bosartigkeit o.Ä. unterstellen, aber so lange, wie ihr wie die Schafe jeden Monat wieder hin dackelt, wird sich an den Punkten, an denen René drehen kann (Musik, Belüftung (?)), nicht viel ändern, denn: Die Leute kommen doch.
(...) Sätze wieZitat von: "colourize"Für DrogenbenutzerInnen und sonstige Stammgäste der StahlklangZitat von: "colourize"Das war einfach der stinknormale Stahlklangdreck.etc pp klingen nach Oppas, die die ganze Zeit zetern müssen, um des Zeterns willen.
Für DrogenbenutzerInnen und sonstige Stammgäste der Stahlklang
Das war einfach der stinknormale Stahlklangdreck.
Wie wärs, wenn die ganzen Meckerprieme hier mal ne eigene Party auf die Beine stellen?
Einfach hingehen und Spass haben und das positive raussuchen?
Mittlerweile finde ich es fast schade das ich die Return verpasst habe. gute Musik \o/
ich hab nach wie vor meinen Spaß auf der Return. Was andere von der Party oder meiner Meinung dazu halten, kümmert mich nicht.
Die Getränke-Preise sind alles andere als überteuert. Klar - in der 99 Cent Bar kann man billiger saufen, aber ansonsten orientieren sie sich ziemlich gut am Hamburger Durchschnitt. Das Kir z.B. ist auch nicht großartig billiger. Dort ist die Getränke-Auswahl vielfältiger, und es wird fairer gemischt, aber wer sich auf Bier einschießt, der wird nicht ärmer als anderswo.
EOD <-- mehr als genug für Minderheiten sixx.pm <-- mehr als genug für Minderheiten stahlwerk <-- mehr als genug für Minderheiten zwischenfall <-- auch recht gutPulp <-- Return/Kir NiveauSoll ich fortfahren?
Siehs mal so: Wenn die Leute dann eines Tages nicht mehr kommen weiss er worans liegt. 8)
Auch er [René] kann halt nicht hexen.