Soso, ihr mögt also die Musik auf der Return.
Ausserdem habe ich auch geschrieben, das Industrial OK ist. Es sollte halt nur mal einen Wechsel mit anderen Musikrichtungen geben. Also keine Angst: Niemand hat vor, eure geliebte Lieblingsmusi zu verbannen.
... denn Electro, Goth-Rock, EBM, Batcave, Futurepop kam ja wohl irgendwie zu kurz, oder?
Dellamorte-Dellamore,Ich bitte zu bedenken, das Du als eingefleischter Hash-Noise Fan auch einer recht kleinen Minderheit angehörst.. Sei mal froh das es für Dich überhaupt eine Party gibt..
EOD <-- mehr als genug für Minderheiten sixx.pm <-- mehr als genug für Minderheiten stahlwerk <-- mehr als genug für Minderheiten zwischenfall <-- auch recht gutPulp <-- Return/Kir Niveau
Aber mal ernsthaft: die Krachkultur im Ruhrpott ist nunmal eine ganz andere als hier im Norden. Bedenke einfach mal den Besucherschnitt einer zweimonatlich stattfindenden Industrial-Party in Hamburg, und den einer monatlich stattfindenden NRW-Industrie-Party deiner Wahl. (Matrix mal ausgeschlossen. Großraumdissen zählen nicht. ). Das einzige, was man in einem Fall wie diesem (zu wenige Partys für den eigenen Geschmack) tatsächlich machen könnte, wäre eine eigene Party im kleinen Kreis aufzuziehen. Muss ja nicht gleich in der Markthalle sein.
Dellamorte-Dellamore, bist du desöfteren in der Matrix?ich muss sagen (auch wenn es nicht zum Thema gehoert), Grossraumdiscos hin oder her, da hab ich es lieber in einer solchen Runde gemütlich beisammen. Ich war nun schon desöfteren in der Matrix aber nunja es ist halt alles gross und das EOD hat meines Erachtens nach stark nachgelassen. Nunja aber jedem seine Meinung.
Die Wärme, mein Gott, weniger anziehen oder den Schweiss halt laufen lassen. Duschen kann man sich immer.
I weiß des alles do auch :cry: Dennoch solln das hier nich alles so Schnarcher sein *aufstapf*