Stimmen insgesamt: 57
Umfrage geschlossen: 17 August 2005, 11:00:56
das funzt aber nur, wenn keiner von Euch die Zeche prellt *g*. :biglaugh:
Ich zahle meinen Mitgliedsbeitrag brav jeden Monat... da kann nix passieren. Da ist wie ein Ablass-Brief auf Raten.
Lily,Dann bist Du halt Animist und musst in der Hölle schmoren, während Coulorize, Kenaz und ich im Himmel bis zum jüngsten Gericht Parties feiern :-)
Zitat von: "Lilyanar"das funzt aber nur, wenn keiner von Euch die Zeche prellt *g*. :biglaugh:Ich zahle meinen Mitgliedsbeitrag brav jeden Monat... da kann nix passieren. Da ist wie ein Ablass-Brief auf Raten.
Bei mir kann gar nix passieren - ich hab heute meine Kreditkarte zugeschickt bekommen
Zitat von: "SuperTorus"Lily,Dann bist Du halt Animist und musst in der Hölle schmoren, während Coulorize, Kenaz und ich im Himmel bis zum jüngsten Gericht Parties feiern :-)Anna, keine Panik. Wir werden es uns schon gemütlich machen. :mrgreen:
Zitat von: "Jinx"Zitat von: "SuperTorus"Lily,Dann bist Du halt Animist und musst in der Hölle schmoren, während Coulorize, Kenaz und ich im Himmel bis zum jüngsten Gericht Parties feiern :-)Anna, keine Panik. Wir werden es uns schon gemütlich machen. :mrgreen:Da bin ich mir vollumfänglich sicher. :mrgreen:
Zitatoder mit dem Qi-GongWar das nicht so'n Jedi-Meister ? :geek:
oder mit dem Qi-Gong
Selbstredend bin ich römisch-katholischer Fundamentalist. :mrgreen:
Die Frage lautet eher;Wer unterwandert hier wen?Is doch neu-mondenklar, dass die fiesesten Hard-Core-Satanisten den Laden schmeißen! :twisted: