Ich beherrsche die Kunst des selektiven Lesens...Ich überlese automatisch für mich unwichtige Informationen.Will ja nicht den ganzen Müll im Kopf herumschwirren haben der mich nicht interessiert...
Foolx hat folgendes geschrieben:Ich beherrsche die Kunst des selektiven Lesens...Ich überlese automatisch für mich unwichtige Informationen.Will ja nicht den ganzen Müll im Kopf herumschwirren haben der mich nicht interessiert...Und dann liest Du golem und heise?
Zurück zum Thema...Hmm. Das ist für mich eine Versammlung von Vollidioten und Geisteskranken, [...] so dass er noch ein Jahr lang Schaden in der Welt anrichten kann…
Das war’s von mir. Mehr schreibe ich hier nicht, damit Ihr weiterhin über so ein Scheiß reden könnt.
Davon abgesehen könnte ich trotzdem kotzen, wenn ich mir im Fernsehen ansehen muß, wie sich die dumme Schafherde (die sich passenderweise sogar noch selbst so nennt, sehr nettes Detail) fröhlich in dieses Gefüge von Dogmen und Widersprüchen wirft, wie das Individuum zur Bedeutungslosigkeit degradiert wird und letztendlich weiterhin alle nur auf das Reich Gottes (read: ihren Tod) warten und bis dahin nur alles als im großen und ganzen unwichtiges, aber nötiges Beiwerk ansehen. Oder als Prüfung oder whatever. So lebensverneinend müssen wir Gruftis erst mal werden.