Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 11:40:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes  (Gelesen 17215 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #30 am: 01 August 2004, 17:47:36 »

ah, danke, ich bin wohl noch nicht ganz wach. :D
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

.~*†Coryla†*~.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 89
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #31 am: 02 August 2004, 17:35:13 »

nur noch mal ne kurze Frage .. es gibt sicherlich einige die wie icvh Bilder zeichen malen oder gedichte schreiben .. ist die Frage wo es hingehört unter Kunst und Kultur oder sonstiges.. oder kommen diese bereiche noch
Gespeichert
color=darkred]Was machen wir heute abend?
Das gleiche was wir jeden Abend machen - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!
[/color]

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #32 am: 02 August 2004, 17:47:48 »

Hmm, Ich dachte immer Malen sei Kunst ;)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

.~*†Coryla†*~.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 89
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #33 am: 02 August 2004, 17:52:42 »

joa stimmt schon .. nur weil da diskussionen über kunst ect. steht .. oki also kann man da auch eigene sachen dem kritikfähigem Publikum präsentieren.. das beantwortet meine frage.. gedichte gehören dann wohl auch zu kunst oda? *unsicha guckt bereit fettnäppchen abzuschütteln*
Gespeichert
color=darkred]Was machen wir heute abend?
Das gleiche was wir jeden Abend machen - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!
[/color]

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #34 am: 02 August 2004, 17:58:47 »

Jojo, alles da rein ;)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

.~*†Coryla†*~.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 89
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #35 am: 02 August 2004, 20:01:39 »

oki ... dankö
Gespeichert
color=darkred]Was machen wir heute abend?
Das gleiche was wir jeden Abend machen - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!
[/color]

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #36 am: 03 August 2004, 00:18:28 »

Dieses "denglisch" in der Engine ist furchtbar.

Unten "AddReply" oder so.
Kann man die Engine nicht auf eine Sprache trimmen. So ein Mischmasch nervt mich immer.

Ansonsten bisher gewöhnungsbedürftig, mal schauen, was mir die kommenden Tage auffällt...

Grüße
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #37 am: 03 August 2004, 02:17:43 »

*sigh* Und noch einmal: Ich bin dabei, die kompletten Graphiken für das Board neu zu machen, bzw. noch mindestens einen neuen Style zur Verfügung zu stellen. Sry, aber drei Tage sind verdammt wenig Zeit für ein komplettes Redesign, meinst Du nicht? :?
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #38 am: 03 August 2004, 09:19:52 »

Eisbär, stell einfach die Board-Sprache auf englisch um, dann hast du nur die Posts, die die falsche Sprache haben. Stell dich mal nicht so an. So was Unkreatives wie dich hab ich echt lange nicht gesehen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #39 am: 03 August 2004, 10:32:27 »

Lass Dir mit allem Zeit Folker.. ich glaube ein neues Design ist nicht so eilig. Hauptsache alles funktioniert und den Rest kann man nach und nach ausbessern.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

DarkAmbient

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 623
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #40 am: 04 August 2004, 23:20:42 »

Nur eine Kleinigkeit: Beim Quoten mit Namen erscheinen zwei Doppelpunkte hintereinander.
Gespeichert
"Es ist besser etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas zu bereuen, das man nicht getan hat."

KainsRache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1092
    • http://kainsrache.de
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #41 am: 04 August 2004, 23:53:33 »

Auf was ihr alles achtet *g*
Okay, das dürfte wirklich nur ein kleiner Schönheitsfehler sein, der sich irgendwo eingeschlichen hat. :)
Gespeichert
(http://www.ccc.de/campaigns/music/piraten.jpg)

Die Rechtschreibung einiger Menschen ist echt der Wahnsinn - sie scheint gar eben jenem entsprungen zu sein.

BetterOf2Evils

  • Gast
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #42 am: 01 März 2005, 19:19:21 »

Ein Vorschlag von mir:
Rechts oben bei "Beiträge seit Deinem letzten Besuch" würde ich zusätzlich die Funktion "Letzte aktive Themen" ganz vorteilhaft finden.
In letzter Zeit hatte bei mir nämlich die Funktion "Beiträge seit Deinem letzten Besuch" ne kleine Macke und wollte mir nix mehr anzeigen sobald ich nur einen neuen Beitrag gelesen hab (und NEIN, ich bin nicht zu oft online, so dass ich nur 1 neuen Beiträg regelmäßig hätte  :roll: ).

Also "Letzte aktive Themen" könnte dieses Problem evtl. beheben und wäre ne nette Zusatzoption.  :wink:
Gespeichert

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #43 am: 05 März 2005, 14:56:55 »

das währe in der tat n sinnvoller button
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Verbesserungsvorschläge, Verschiedenes
« Antwort #44 am: 05 März 2005, 16:46:07 »

Ja, aber interessiert anscheinend niemanden.
Gespeichert