Schwarzes Hamburg

• 05 Mai 2025, 15:13:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Findet Ihr Deko-Kontaktlinsen schick?

Ja!
- 8 (9.4%)
Nein!
- 35 (41.2%)
Teils-teils, manchen steht es, manche sehen damit dämlich aus
- 40 (47.1%)
Hab keine Meinung.
- 2 (2.4%)

Stimmen insgesamt: 74

Umfrage geschlossen: 28 Juli 2005, 01:36:23

Autor Thema: Deko-Kontaktlinsen  (Gelesen 15588 mal)

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
Deko-Kontaktlinsen
« am: 28 Juli 2005, 01:36:23 »

Ich denk mal jeder kennt diese Deko-Kontaktlinsen, die weiße Augen, Katzen Augen oder sonstwas machen.

Sehe ich in letzter Zeit immer häufiger, und ... nun ja, ich hab da meine Meinung zu... aber wie steht Ihr dazu?
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #1 am: 28 Juli 2005, 01:53:58 »

Gefällt mir nicht.
Farbige Linsen (zum Verändern der Augenfarbe auf eine andere in der Natur vorkommene Augenfarbe) können ganz spassig sein, aber diese Muster in den Pupillen entsprechen nicht meinen ästhetischen Vorlieben.

Außerdem will ich die Augen meines Gegenübers beim Gespräch sehen können.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #2 am: 28 Juli 2005, 02:14:11 »

Die liegen für mich auf einer Ebene mit Vampirzähnen und Samtumhängen. Also ein klares Nein. Ausnahme: Kostümbälle.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #3 am: 28 Juli 2005, 02:35:19 »

Nein - weil ich sehe den Menschen gerne in die Augen. Sie sagen soo viel aus ... in der Tat suche ich mir auch meine Freunde, auch Partner aufgrund ihrer Augen aus.
Da Deko-Kontaktlinsen aber genau diese Augen verbergen, machen sie den Menschen in diesem Augenblick ein gutes Stück unsichtbar. Vielleicht mögen sie beim Karneval ganz lustig sein (ich weiß schon warum ich den nicht mag  :wink: ), ansonsten aber finde ich sie -ja- unsinnig.
Ich unterhalte mich lieber mit Leuten, die sie gerade nicht tragen.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lakastazar

• Gast
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #4 am: 28 Juli 2005, 03:22:10 »

hmmm... also ich seh das ganze eher neutral.

Wenn es wirklich interessante Linsen wären, die überzeugend aussehen würden, hätte ich sicherlich meinen ästhetischen Gefallen daran.

Nur halte ich die meisten, jedenfalls von denen, die ich gesehen habe, für lächerlich bzw. nicht für einem natürlichen Augenblick vorzuziehen.

Ich ziehe es normalerweise auch vor einem natürlichen Antlitz in Augen zu schauen, allerdings darf ich daran erinnern, dass wir hier von Party-Aufmachungen sprechen.

Wer sich daran ernsthaft stört, besucht ganz eindeutig die falschen Locations  :P

BloodRayne

• > 1000 Posts
    • Facebook
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #5 am: 28 Juli 2005, 08:58:39 »

Es kommt darauf an.. Motive finde ich einfach nur bescheuert (z.B. ein Fußball, oder die weit verbreiteten Katzenaugen). Dann gibt es auch Motive, bei denen ich den Leuten nicht mehr in die Augen gucken kann. Das wären dann Spiralen. Von mir aus kann jeder tragen was er will, aber mein Ding ist das nicht.

Was ich ganz nett finde sind farbändernde Kontaktlinsen, die z.B. dunkelblauen Augen einen hellblauen Schimmer geben. Und auch rote Kontaktlinsen können sehr schick aussehen :mrgreen:
Weiß und Schwarz dagegen finde ich mittlerweile nur noch langweilig.
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #6 am: 28 Juli 2005, 09:33:25 »

Kommt auf den Gesamteindruck an, der sich ergibt.
„Das ist nur Ihre Meinung“

kaya

• > 2500 Posts
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #7 am: 28 Juli 2005, 09:35:46 »

ich find's einfach nur bescheuert!
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #8 am: 28 Juli 2005, 10:01:54 »

Ich fand die silbernen verspiegelten recht nett, die ich mal testtragen durfte. \o/
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #9 am: 28 Juli 2005, 10:21:20 »

Für das Geld das die kosten, geh ich lieber ein Bierchen trinken  :wink:
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Rose

• > 1000 Posts
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #10 am: 28 Juli 2005, 10:48:15 »

Ich mag Kontaktlinsen im Gegensatz zu einer Brille bei Schwimmen, Sport und Partys sind Kontaktlinsen viel praktischer.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir farbändernde (ich will grün!) zu kaufen, die kosten inzwischen nicht mehr als normale Monatslinsen.

Aber wenn ich nicht auf Kontaktlinse (oder Brille) angewiesen wäre würde ich nie auf die Idee kommen mir sowas ins Auge zu tun. Diese ganzen Motive oder schwarz/weiß - nicht mein Fall; ich habe auch noch keinen gesehen, bei dem es wirklich gut aussah.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #11 am: 28 Juli 2005, 10:58:27 »

Zitat
Für das Geld das die kosten, geh ich lieber ein Bierchen trinken

Ich auch (vermutlich kann man da einige Biere für zischen), für mich selber zum tragen wär' das auch nichts, aber bei anderen kann das u.U. ganz nett aussehen.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #12 am: 28 Juli 2005, 11:15:29 »

Zitat von: "Rose"
Ich mag Kontaktlinsen im Gegensatz zu einer Brille bei Schwimmen, Sport und Partys sind Kontaktlinsen viel praktischer.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir farbändernde (ich will grün!) zu kaufen, die kosten inzwischen nicht mehr als normale Monatslinsen.

Aber wenn ich nicht auf Kontaktlinse (oder Brille) angewiesen wäre würde ich nie auf die Idee kommen mir sowas ins Auge zu tun. Diese ganzen Motive oder schwarz/weiß - nicht mein Fall; ich habe auch noch keinen gesehen, bei dem es wirklich gut aussah.

Hi Rose,

ich denke mal, Sehfehlerkorrekturen sind hier nicht gemeint, ebensowenig sanfte Tönungen der Linsen. ;)
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Rose

• > 1000 Posts
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #13 am: 28 Juli 2005, 11:17:40 »

Ich wollte das aber mal erwähnen  :P
und im 2. Absatz steht ja was ich von den anderen Kontaktlinsen halte

BloodRayne

• > 1000 Posts
    • Facebook
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #14 am: 28 Juli 2005, 11:21:00 »

Zitat von: "Rose"

Praktisch im Vergleich zu einer Brille sind Kontaktlinsen auf jeden Fall und sie kosten auch nicht mehr so viel. Allerdings kosten farbige KL etwas mehr (für eine Packung farbige Monatslinsen ca. 25 EUR - wofür man bereits 3 normale Monatslinsen bekommt), aber die trägt man ja auch nicht jeden Tag.

PS: Wenn jemand eine Brille trägt und sich farbige Kontaktlinsen mit Stärke kaufen will, PN an mich und ich helf euch, falls ihr fragen habt.
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?