Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 12:32:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Findet Ihr Deko-Kontaktlinsen schick?

Ja!
- 8 (9.4%)
Nein!
- 35 (41.2%)
Teils-teils, manchen steht es, manche sehen damit dämlich aus
- 40 (47.1%)
Hab keine Meinung.
- 2 (2.4%)

Stimmen insgesamt: 74

Umfrage geschlossen: 28 Juli 2005, 01:36:23

Autor Thema: Deko-Kontaktlinsen  (Gelesen 14580 mal)

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #30 am: 30 Juli 2005, 00:52:47 »

Zitat von: "olli"
omg, jetzt weiß ich, wer die andere "ja"-stimme ist ^^

:weglach:  :weglach:
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

lafillemorgue

• Gast
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #31 am: 30 Juli 2005, 11:21:39 »

kontaktlinsen sind schon ein netter start ins overdressed. nee, mir zu evil!

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #32 am: 30 Juli 2005, 21:21:56 »

Albern! Würde mir nie sinnlos etwas ins Auge packen.

Schließe mich außerdem den anderen an, die gerne in natürliche Augen sehen. Augen sind was Wunderbares!
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

lisseth

• > 1000 Posts
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #33 am: 01 August 2005, 11:27:17 »

Ich find´s auch nicht wirklich schön. Ich habe noch keinen getroffen, der damit gut aussieht. Nein Akira, auch Du siehst bestimmt ohne besser aus :D .

Lilyanar

• > 1000 Posts
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #34 am: 06 August 2005, 22:36:45 »

Also diese Raubtieraugen-keine Iris-oder-wahlweise-mal-komplett schwarze Augen-Liga spricht mich nicht gerade an.
Ich finde Kontaktlinsen mit Motiven drin generell eher stressig. Ich will meinem Gegenüber beim kommunizieren in die Augen sehen - das ist für mich ein wesentlicher Bestandteil der Kommunikation - und das ist extrem antrengend, wenn einem da  Farb-und Motivkombinationen schrillster Couleur entgegenspringen. Kontaktlinsen, die schlicht und ergreifend einfach nur die Farbe der Iris ändern (also mehr oder minder monochrom sind), sind da etwas anderes und weitaus angenehmer. Da habe ich nichts gegen einzuwenden.

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #35 am: 07 August 2005, 23:36:07 »

Zitat von: "lisseth"
Ich find´s auch nicht wirklich schön. Ich habe noch keinen getroffen, der damit gut aussieht. Nein Akira, auch Du siehst bestimmt ohne besser aus :D .

Ja und?

Mir gefällts, das keine mir in die Augen schauen kann

Und das es mir gefällt ist das einzige was intressiert

Würde ichs nicht toll finden würd ich mir wohl kaum die linsen ins auge

stecken!

^^

[/img]

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #36 am: 08 August 2005, 17:23:11 »

Zitat von: "Akira"
Mir gefällts, das keine mir in die Augen schauen kann

Akira ist halt einer von denen, die früher immer das Wer-kuckt-wem-länger-in-die-Augen-Spiel verloren hat. Heute weiß er sich zu helfen! Respekt!:biglaugh:
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Paine

• > 2500 Posts
    • http://www.nett-angel.de/
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #37 am: 08 August 2005, 17:40:05 »

Zitat von: "Killerqueen"
Akira ist halt einer von denen, die früher immer das Wer-kuckt-wem-länger-in-die-Augen-Spiel verloren hat. Heute weiß er sich zu helfen! Respekt!:biglaugh:

verdammt bist du gemein :P

naja... egal... ich finde bunte/farblose/abgedrehte äuglein toll... auch wenn ich dann sowas höre wie: 'du hast da was im auge' oder etwas in der art....

naja.. jedem das seine... mich stört es nicht, wenn einer dagegen ist, allerdings stört mich das ganze intollerante pack.

ich meine ja nur, wer meine linsen scheiße findet, soll doch weg schauen, und sich nicht den halben tag drüber aufregen... ist doch blödsinn... vor allem die leute die den halben tag lang einen versuchen einzureden, dass es scheiße ist 'sich was ins auge zu stecken'... OMG! wer es nicht mag, soll es doch lassen und nicht so eine risen diskusion draus machen....

jetzt mal ehrlich... linsen zu tragen ist im grunde nichts anderes als sich zu schmunken... es dient dazu sein äußeres zu 'verschönern' ... allerdings kannst du mit der flaschen linsen - farbe genauso viel flasch machen, wie mit dem flaschen lippenschtifft, zu großen kunstwimpern oder falschem lidschatten.... man kann sein äußeres erscheinungsbild ebenso atraktiver machen, wie das komplette gegenteil davon erreichen....

auch wenn ich eingebildet genug bin, um der meinung zu sein, dass mir alles steht, kann ich es dennoch nachvollziehen, wenn manche menschen meine linsen nicht mögen... es gleicht sich allerdings aus, wenn mich wiederum andere stunden lang anstahren und der meinung sin, dass meine augen einfach nur 'geil' sind.... wie ich bereits sagte: jedem das seine..

im grunde will doch jeder der farbige linsen trägt doch nur ein bisschen mehr auffsllen als alle andern... und viellen ist es egal ob sie positiv, oder negativ auffallen... hauptsache sie fallen überhaupt auf
ertrauen kann tödlich sein.

Paine

• > 2500 Posts
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #38 am: 08 August 2005, 17:40:25 »

Zitat von: "Killerqueen"

verdammt bist du gemein :P

naja... egal... ich finde bunte/farblose/abgedrehte äuglein toll... auch wenn ich dann sowas höre wie: 'du hast da was im auge' oder etwas in der art....

naja.. jedem das seine... mich stört es nicht, wenn einer dagegen ist, allerdings stört mich das ganze intollerante pack.

ich meine ja nur, wer meine linsen scheiße findet, soll doch weg schauen, und sich nicht den halben tag drüber aufregen... ist doch blödsinn... vor allem die leute die den halben tag lang einen versuchen einzureden, dass es scheiße ist 'sich was ins auge zu stecken'... OMG! wer es nicht mag, soll es doch lassen und nicht so eine risen diskusion draus machen....

jetzt mal ehrlich... linsen zu tragen ist im grunde nichts anderes als sich zu schmunken... es dient dazu sein äußeres zu 'verschönern' ... allerdings kannst du mit der flaschen linsen - farbe genauso viel flasch machen, wie mit dem flaschen lippenschtifft, zu großen kunstwimpern oder falschem lidschatten.... man kann sein äußeres erscheinungsbild ebenso atraktiver machen, wie das komplette gegenteil davon erreichen....

auch wenn ich eingebildet genug bin, um der meinung zu sein, dass mir alles steht, kann ich es dennoch nachvollziehen, wenn manche menschen meine linsen nicht mögen... es gleicht sich allerdings aus, wenn mich wiederum andere stunden lang anstahren und der meinung sin, dass meine augen einfach nur 'geil' sind.... wie ich bereits sagte: jedem das seine..

im grunde will doch jeder der farbige linsen trägt doch nur ein bisschen mehr auffsllen als alle andern... und viellen ist es egal ob sie positiv, oder negativ auffallen... hauptsache sie fallen überhaupt auf

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #39 am: 08 August 2005, 17:41:56 »

Ach was...

Es hat ja auch gedauert, bis er nicht mehr mit Turnschuhen zum Kutschermantel auf Partys rumgelaufen ist, sondern sich mal Stiefel zugelegt hat, damit es nicht sooooo albern aussieht.

Da schafft man es mit gut-zureden bestimmt auch noch, ihn von albernen Kontaktlinsen und Plastik-Vampirzähnen wegzubekommen...:P
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Paine

• > 2500 Posts
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #40 am: 08 August 2005, 18:10:39 »

@Nevyn: *nur ein kopfschütteln*

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #41 am: 08 August 2005, 18:27:21 »

Zitat von: "Nevyn"

Es hat ja auch gedauert, bis er nicht mehr mit Turnschuhen zum Kutschermantel auf Partys rumgelaufen ist

Ach was? *lol* selbst ich würde sowas ncih wagen ;)
Also man kann es ja auch übertreiben, wobei ich ja selbst etwas "aufgedreht" rumlaufe (man gucke in die Gallery), aber manche Sachen würde ich mir auch nich erlauben, okay, ich bin auf der Cathedrale Noir auch mit (schwarzen) Turnschuhen gekommen, aber da hatte ich dann auch nur schwarzes Shirt und schwarze Hose an............
MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Erdgeist

• > 1000 Posts
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #42 am: 08 August 2005, 18:27:41 »

Ey .. ich hab auch nen Kutschermantel .. das ist gemein *gg*
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

Der Uhu

• > 1000 Posts
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #43 am: 08 August 2005, 18:34:08 »

@ Paine: Eine Meinungsäusserung hat nichts mit Intoleranz zu tun. Das ist selbstverständlich dass es Leute gibt, die anderer Meinung sind und denen das, was du tust nicht gefällt. Ich sehe erst Intoleranz, wenn jemand versucht, Dich zu manipulieren oder unter Druck zu setzen. Alles andere sind einfach nur unterschiedliche Geschmäcker...

Zum Thema: Ich schaue einer Person immer zuerst in die Augen und beim Gespräch bleibe ich da auch. Wenn mir da irgendwelche fiesen Katzenaugen oder Smilies antgegenblinzeln irritiert mich das irgendwie. Das ist bei jedem anderen Outfit nicht so, aber die Augen sind irgendwie ziemlich wichtig für die Kommunikation...

Ausserdem sehen die meist ziemlich peinlich aus. So pseudoböse oder möchtegerngeheimnisvoll. Wirklich geheimnisvolle Leute haben das nicht nötig. Wenn jemand sowas trägt strahlt das für mich nur das krampfhafte Aufbauen einer Fassade aus, was natürlich OK ist und auch witzig sein kann, aber ab einem gewissen Grad ist es halt nur noch Teeniekacke....

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
Deko-Kontaktlinsen
« Antwort #44 am: 08 August 2005, 21:30:42 »

Zitat von: "Erdgeist"
Ey .. ich hab auch nen Kutschermantel .. das ist gemein *gg*

Kutschermäntel sind auch völlig in Ordnung.. solange man nicht auf Die Idee kommt die ganze Nacht damit rumzulaufen.. (oder schlimmer noch: sich als Mantel-Tänzer outen).

Für Mäntel gibt es Garderoben.
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus