Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Neoheidentum & rechte Kulturstrategen
SuperTorus:
ach Glephnir..
Stell Dich doch nicht blöd. Du bist nicht dumm und weist genau wovon ich rede.
Gruß,
ST
Bombe:
Solche Kommentare find ich immer voll fürn Arsch.
Gleipnir:
--- Zitat von: "SuperTorus" ---ach Glephnir..
Stell Dich doch nicht blöd. Du bist nicht dumm und weist genau wovon ich rede.
Gruß,
ST
--- Ende Zitat ---
soweit es mich nicht betrifft, rede so viel du willst von "faschistoidem gedankengut". sollte es mich betreffen, klar mich auf, das würde ich fast ein wenig unverschämt finden und dann gibt es wohl ne runde klärungsbedarf...
Mysteria:
--- Zitat von: "Candide" --- Sorry, die Versuche, auf Dich einzugehenm, unterlasse ich ab jetzt, da Du offensichtlich nicht bereit bist, über andere Argumente als die, die Du hören willst, auch mal nachzudenken. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, auf eine Sachebene mit Dir zu kommen, aber sehe da keine Chance mehr.
--- Ende Zitat ---
Also ich habe den Eindruck, dass hier absolut niemand bereit ist über andere Argumente nachzudenken als die, die er hören will.
Entweder wollt oder könnt ihr nicht verstehen...
SuperTorus:
--- Zitat von: "Bombe" ---Solche Kommentare find ich immer voll fürn Arsch.
--- Ende Zitat ---
Klar sind sie das, Bombe.
Aber mal im Ernst: Glepnir ist erst seit ein paar Tagen hier und hat fast ausschließlich in die beiden Neofolk-Theads geschrieben. Ich kann also mal davon ausgehen, das er die Diskussion genauso intensiv verfolgt hat wie ich.
Es ist eine ganze Menge diskutiert worden. Viele Argumente und viel Wort-Kultur würde ich als faschistoid bezeichnen.
Warum sollte ich den ganzen Kram nochmal wiederholen und zusammenfassen? Damit jedes Argument einzelnd für sich noch einmal wiederlegt wird (was im übrigen gar kein Problem darstellt - haben wir ja gelesen)?
Wir würden uns ausschließlich im Kreise drehen.
Das ist der Grund, Bombe, warum ich bei diesem Spiel nicht mitmache.
Glepnir,
Um das mal kurz klar zu stellen - ich hab nie behauptet das das Du Fascho bist.. Ich kenn Dich nicht, und Deine Posts waren für mich nicht prägnant genug das ich mir ein klares Bild machen konnte. Ich redete lediglich davon das viel faschistoides Gedankengut an die Oberfläche kam. Es gab ja auch andere Teilnehmer....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln