Schwarzes Hamburg

  • 03 Juni 2024, 03:26:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neue Forumssparte? :)  (Gelesen 33951 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
neue Forumssparte? :)
« Antwort #60 am: 29 Juli 2005, 21:51:28 »

Hihihihihihihi
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
neue Forumssparte? :)
« Antwort #61 am: 29 Juli 2005, 22:16:53 »

tolle Aktion. Wirklich.

Wenn mich jemand fragt....ich kenn euch nicht.  8)
Gespeichert

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
neue Forumssparte? :)
« Antwort #62 am: 29 Juli 2005, 22:44:07 »

oh ja oh ja, ich freu mich schon *hibbel*

Sonntag muß aber vor zwölf sein, aber ich glaube kaum, daß jemand nach Kir oder Return so früh aufstehen mag.
Zur Not ginge auch ab 16:30 Uhr.

Darf ich mich schon anmelden?
Ach was, ich mach´s einfach...
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
neue Forumssparte? :)
« Antwort #63 am: 29 Juli 2005, 22:45:06 »

Anmelden geht klar, haben wir ja auch schon gemacht, aber nicht posten, bevor der Startschuss fällt.

Ich bin ja immer noch für Samstag Nachmittag irgendwann. Und ganz eigentlich würde ich am liebsten sofort los legen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
neue Forumssparte? :)
« Antwort #64 am: 29 Juli 2005, 22:49:18 »

Zitat von: "Bombe"

Ich bin ja immer noch für Samstag Nachmittag irgendwann. Und ganz eigentlich würde ich am liebsten sofort los legen.

Ich würde auch gerne jetzt, aber´s sind bestimmt Viele auf dem Sprung zum Feiern.

Auch schön, daß sie verlangen, man solle "akzeptieren" drücken, wenn es nur ein "einverstanden" -Button gibt.
Jetzt werde ich kleinlich :)
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
neue Forumssparte? :)
« Antwort #65 am: 30 Juli 2005, 00:01:31 »

Zitat von: "Bombe"
Anmelden geht klar, haben wir ja auch schon gemacht, aber nicht posten, bevor der Startschuss fällt.


Bombe, das solltest Du inzwischen wissen: es ist praktisch unmöglich, mir Vorschriften machen zu wollen.  :mrgreen:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
neue Forumssparte? :)
« Antwort #66 am: 30 Juli 2005, 02:10:40 »

Tja, Jinx, somit ist immerhin klar, wer nicht gewinnt. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
neue Forumssparte? :)
« Antwort #67 am: 30 Juli 2005, 03:15:12 »

Soo, schlaflos wie ich heute bin  :roll: , hab ich mir das Forum nochmal angesehen ...
... und muss sagen: Ich finde es gar nicht so schlecht. Die User zumindest scheinen da ganz nett und freundlich zu sein. Schade eigentlich, dass die Moderatoren so restriktiv sind...

Aber die schlechte Witze-Seite hat es mir echt angetan  :lol:

Nun, was ich dazu sagen wollte: Ich werde mich dort anmelden, aber nicht mit dem Ziel, wieder rauszufliegen .. wenns trotzdem passieren sollte, shit happens ... aber eigentlich finde ich es dort recht interessant. Halt was völlig anderes.

Nun, wenn ihr trotzdem spammen wollt - viel Spass dabei, ich werde es der User wegen dort (zumindest wissentlich  :wink: ) nun nicht tun ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
neue Forumssparte? :)
« Antwort #68 am: 30 Juli 2005, 03:41:50 »

Bin auch dabei! Auf JEDEN Fall! Aber wann soll es denn nun losgehen?
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
neue Forumssparte? :)
« Antwort #69 am: 30 Juli 2005, 04:06:40 »

Vorschlag: Sonntag, 16 Uhr
Gespeichert

Der Uhu

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1020
neue Forumssparte? :)
« Antwort #70 am: 30 Juli 2005, 04:08:53 »

Ist OK für mich. Vielleicht wäre ein Extra Thread dafür sinnvoll. Dann bekommen es auch mehr Leute mit und schliessen sich an...
Gespeichert

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
neue Forumssparte? :)
« Antwort #71 am: 30 Juli 2005, 08:29:16 »

Zitat von: "messie"

Nun, wenn ihr trotzdem spammen wollt - viel Spass dabei, ich werde es der User wegen dort (zumindest wissentlich  :wink: ) nun nicht tun ...


Hää? Ich dachte, wir wollen nicht spammen, sondern einfach nur schauen, wie lange wir normal dort überleben.

Und ich muß beichten: Ich habe mich dort angemeldet und mich vor Aufregung schon vorgestellt und in den "was hörst Du"-Thread gepostet, darf ich jetzt trotzdem mitmachen, bittebittebitte?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
neue Forumssparte? :)
« Antwort #72 am: 30 Juli 2005, 11:43:45 »

Zitat
Hää? Ich dachte, wir wollen nicht spammen, sondern einfach nur schauen, wie lange wir normal dort überleben

Wird sich ja zeigen  :wink:
Ein Wettrennen darum, wer als erster fliegt, könnte so aber durchaus länger dauern - genug "Sinnfrei"-Themen haben sie nämlich. Ist diesem Forum von den Themen her gar nicht so unähnlich - mit dem kleinen, aber extremen Unterschied, dass "off-topic", das es hier ja in so gut wie jedem Thread gibt, dort überhaupt nicht geduldet wird...

Habe mich aber auch schon angemeldet und auch ich frage mich natürlich ebenfalls, ob man mit normaler Konversation - so wie wir hier eben sind - dort überhaupt überlebt ... das ist auch durchaus das Spannende daran  :twisted:

Über ihre Regeln inklusive öffentlichem Pranger kann man auf jeden Fall nur den Kopf schütteln  :evil:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
neue Forumssparte? :)
« Antwort #73 am: 30 Juli 2005, 17:08:19 »

Ich werd auch nicht spammen, oder durch irgendwelche komischen Aktionen (50 Alte Threads nach oben Bumpen oder so) provozieren.

Ich seh's ehr als Experiment: Wie lange werde ich dort überleben, wenn ich genauso poste wie ich es hier tue. Vermutlich werd ich insgesammt mehr Posts/Tag ablassen, aber das wars dann auch schon.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
neue Forumssparte? :)
« Antwort #74 am: 30 Juli 2005, 18:07:29 »

Genau so sehe ich das auch, Torus. Immerhin ist das Forum dort von der Organisation her DAS GENAUE GEGENTEIL von diesem hier, sowohl die Moderation betreffend (weniger als hier geht nicht, mehr als dort auch nicht), als auch die Masse an Boards (weniger als hier hab ich woanders noch nicht entdeckt, mehr als dort auch nicht). Selbst die Organisation der Funktionen ist völlig anders.

Umgekehrt wäre es übrigens auch recht interessant: Wie würden sich die Leute von dort hier verhalten? Mehr spammen? Sich gleich verhalten? Sich unserem Postingstil anpassen?
Wäre schon fast als soziologischer Feldversuch geeignet  :)

obwohl ... uralte Threads nach oben hieven hätte schon was *g*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.