Schwarzes Hamburg

• 23 Dezember 2024, 21:29:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neue Forumssparte? :)  (Gelesen 36179 mal)

Abs

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.Radio-Schwarzbrot.de
neue Forumssparte? :)
« Antwort #90 am: 31 Juli 2005, 23:56:21 »

also mir wär das echt peinlich, wisst ihr das? die ach so harten regeln im sh (in dem fall h wie halle ;)) sind aufgrund merkbefreiter user so gewachsen, die durch sinnfreie spamerei (wie gerade ihr) das lesen für die user einfach spaßfrei und unschön gestaltet haben. spamerei und sinnlosigkeiten in de rlänge weniger worte nur um die beitragszahl zu erhöhen mag euch ja eventuell nicht stören, geht mir aber zum beispiel gehörigst auf den senkel.

aktionen wie "wer wird als erster gesperrt" dagegen sind sogar im vergleich zu den sachsenanhaltinischen kindergruftis von einer solchen peinlichkeit, dass ich an eurer stelle erröten und für einige tage NICHT mehr aus dem keller herauskommen würde.

nenene ... :roll:

edit:
"[23:56] ~Schneewittchen~: adde noch, dass es ihnen bisher leider nicht gelungen ist, eine einzige freundlich-beleidgende pn an mich das aber jederzeit ändern kann :D"
b]Ich bin der einzig Normale hier!  *daumenhoch*   [/b]  
Radio Schwarzbrot  - Batcave- und Postpunk-Radio in Halle (und Web ;) )

Vieh

• > 1000 Posts
« Antwort #91 am: 01 August 2005, 00:00:45 »

Ach nee, der Abs.. auch überall vertreten. *g*

Nu lass den Leuten mal ihren Spaß hier.  8)  Verkniffenes Etwas  :P

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #92 am: 01 August 2005, 00:03:12 »

Nanu? Wie sind wir denn aufgeflogen? Wer hat uns verraten?  :P

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #93 am: 01 August 2005, 00:04:14 »

...und vor allen Dingen: warum so humorlos?

edit: huch, doppelt gepostet.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #94 am: 01 August 2005, 00:04:26 »

Zitat von: "Der Uhu"

Ein Referrer reicht.

Und unsere Hansenet-IPs sind auch nicht schwer zu enttarnen ;)

Abs

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #95 am: 01 August 2005, 00:10:58 »

äh, nicknames bei google eingeben funzt auch. ;)

und ich wollte einfahc mal guggen, wer iq-befreites im schwarzen halle, wo ich nebenbei mod bin (:-P), herumtrollt. ;)

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #96 am: 01 August 2005, 00:11:04 »

Zitat von: "Abs"
also mir wär das echt peinlich, wisst ihr das? die ach so harten regeln im sh (in dem fall h wie halle ;)) sind aufgrund merkbefreiter user so gewachsen, die durch sinnfreie spamerei (wie gerade ihr) das lesen für die user einfach spaßfrei und unschön gestaltet haben. spamerei und sinnlosigkeiten in de rlänge weniger worte nur um die beitragszahl zu erhöhen mag euch ja eventuell nicht stören, geht mir aber zum beispiel gehörigst auf den senkel.

aktionen wie "wer wird als erster gesperrt" dagegen sind sogar im vergleich zu den sachsenanhaltinischen kindergruftis von einer solchen peinlichkeit, dass ich an eurer stelle erröten und für einige tage NICHT mehr aus dem keller herauskommen würde.

edit:
"[23:56] ~Schneewittchen~: adde noch, dass es ihnen bisher leider nicht gelungen ist, eine einzige freundlich-beleidgende pn an mich das aber jederzeit ändern kann :D"

Wir haben hier nichtmal nen Postcounter angezeigt, wie sollen wir den denn pushen koennen?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #97 am: 01 August 2005, 00:15:27 »

edit:

Guten Abend.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es überaupt nicht in meiner Absicht liegt oder lag, irgendwen zu beleidigen. Das habe ich nicht getan, und das werde ich auch nicht tun.

Nochmals als Hinweis mein Posting weiter oben:
Zitat von: "colourize"
Ähm.. also um das mal klarzustellen: Niemand ist auf Stunk aus.
Ich habe auch nicht vor, in Halle Mienen zu legen - ganz im Gegenteil.

Ich vermute gemäß meinem Eindruck von dem Forum, dass es für Verwarnungen ausreicht, wenn ich so bin wie hier auch. 8)

In der Tat ist es so, dass dieses Forum hier in Hamburg auch so seine Geschichte hat - vielleicht eine ähnliche wie das Eure(?), aber da Niemand dort etwas Substanzielles auf meine Nachfrage nach den "merkbefreiten Usern" sagen wollte (Tabu?), lässt sich das weder verifizieren noch falsifizieren.

Fakt ist, dass wir hier auf ein vielleicht ähnlich gelagertes Problem anders reagiert haben. Nicht umsonst hat dieses Forum keine Regeln und keine Moderatoren - und sonderbarer Weise auch keine ernsteren Probleme mit "merkbefreiten Usern".

In diesem Kontext ein Zitat aus einem von mir gestarteten Thread im Schwarzen-Halle:

Zitat von: "~Schneewittchen~"
Schokoladenpudding hat mit diesem Thema nix zu tun und ist ein 1a Bestätigung für das, was wir hier an Regeln einführen mussten...

Auch denkbar wäre, dass es Querulanten nur so lange Spass macht, wie es Zensur gibt.

Abs

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #98 am: 01 August 2005, 00:18:25 »

es ging um UNSERE regeln in UNSEREM kleinen forum. ;)

edit: nö. früher hatten wir diese regeln nicht so hart. eventuell hättet ihr euch die mühe machen und nicht nur verwarnungsgründe und regeln, sondern auch alte threads und diskussionen lesen sollen. ;)

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #99 am: 01 August 2005, 00:20:09 »

äh, nicknames bei google eingeben funzt auch. ;)

und ich wollte einfahc mal guggen, wer iq-befreites im schwarzen halle, wo ich nebenbei mod bin (:-P), herumtrollt. ;)

Da alle Anderen außer meiner Wenigkeit im Schwarzen-Halle einen anderen Nick verwenden, kannst Du ja wohl nur mich damit meinen.

Überleg doch bitte nochmal ganz genau, wer hier beleidigend wird. 8)

Abs

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #100 am: 01 August 2005, 00:21:06 »

warum, bei euch darf man das doch? ;)

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #101 am: 01 August 2005, 00:22:41 »

Dann gib doch einfach mal alles ;)
Ich mein, endlich darfst du mal nach allen Regeln der Kunst deine innersten Forumfantasien ausleben, die du "drüben" nicht ausüben kannst ;)
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #102 am: 01 August 2005, 00:25:48 »

Nee, das verstößt gegen Bundesgesetz, das darf man auch hier nicht. :)

Bombe / Qsheltier
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

toxic_garden

• Gast
« Antwort #103 am: 01 August 2005, 00:28:38 »

Überleg doch bitte nochmal ganz genau, wer hier beleidigend wird. 8)

oh! Ich weiss es, ich weiss es! *meld*

So akribisch, wie die dort ihrem Kontrollzwang nachgehen, verspüren die Admins und Moderatoren dort unsteitbar einen Lustgewinn bei der Ausübung ihrer Macht.

herablassende Kommentare und die Unterstellung eines Lustgewinns beim Ausführen der Mod-Tätigkeit sind in meinen Augen durchaus ne recht kräftige Form der Beleidigung.

Aber eigentlich wollte ich mir diesen ganzen Ranz hier ja auch garnicht mehr weiter durchlesen. In diesem Sinne: weitermachen, Freunde des intellektuell hochtrabenden und charakterlich tieffliegenden Niveaus!  :salut:

Abs

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #104 am: 01 August 2005, 00:28:50 »

nene.
ich bin da supermod, ich darf da sogar wahllos verwarnen. ;)

im ernst - ich wollte euch mein missfallen ausdrücken, alles weitere is mir bissi zu doof.

das heb ich mir für meinen baldigen besuch in hamburg und bei einem eurer mituser auf. :-D

(hallo schnubbi :-* )