Nanu? Wie sind wir denn aufgeflogen? Wer hat uns verraten?
also mir wär das echt peinlich, wisst ihr das? die ach so harten regeln im sh (in dem fall h wie halle ;)) sind aufgrund merkbefreiter user so gewachsen, die durch sinnfreie spamerei (wie gerade ihr) das lesen für die user einfach spaßfrei und unschön gestaltet haben. spamerei und sinnlosigkeiten in de rlänge weniger worte nur um die beitragszahl zu erhöhen mag euch ja eventuell nicht stören, geht mir aber zum beispiel gehörigst auf den senkel.aktionen wie "wer wird als erster gesperrt" dagegen sind sogar im vergleich zu den sachsenanhaltinischen kindergruftis von einer solchen peinlichkeit, dass ich an eurer stelle erröten und für einige tage NICHT mehr aus dem keller herauskommen würde.nenene ... :roll:edit:"[23:56] ~Schneewittchen~: adde noch, dass es ihnen bisher leider nicht gelungen ist, eine einzige freundlich-beleidgende pn an mich das aber jederzeit ändern kann :D"
also mir wär das echt peinlich, wisst ihr das? die ach so harten regeln im sh (in dem fall h wie halle ) sind aufgrund merkbefreiter user so gewachsen, die durch sinnfreie spamerei (wie gerade ihr) das lesen für die user einfach spaßfrei und unschön gestaltet haben. spamerei und sinnlosigkeiten in de rlänge weniger worte nur um die beitragszahl zu erhöhen mag euch ja eventuell nicht stören, geht mir aber zum beispiel gehörigst auf den senkel.aktionen wie "wer wird als erster gesperrt" dagegen sind sogar im vergleich zu den sachsenanhaltinischen kindergruftis von einer solchen peinlichkeit, dass ich an eurer stelle erröten und für einige tage NICHT mehr aus dem keller herauskommen würde.nenene ... :roll:edit:"[23:56] ~Schneewittchen~: adde noch, dass es ihnen bisher leider nicht gelungen ist, eine einzige freundlich-beleidgende pn an mich das aber jederzeit ändern kann "
Ähm.. also um das mal klarzustellen: Niemand ist auf Stunk aus.Ich habe auch nicht vor, in Halle Mienen zu legen - ganz im Gegenteil.Ich vermute gemäß meinem Eindruck von dem Forum, dass es für Verwarnungen ausreicht, wenn ich so bin wie hier auch.
Zitat von: "~Schneewittchen~" Schokoladenpudding hat mit diesem Thema nix zu tun und ist ein 1a Bestätigung für das, was wir hier an Regeln einführen mussten... Auch denkbar wäre, dass es Querulanten nur so lange Spass macht, wie es Zensur gibt.
Schokoladenpudding hat mit diesem Thema nix zu tun und ist ein 1a Bestätigung für das, was wir hier an Regeln einführen mussten...
äh, nicknames bei google eingeben funzt auch. und ich wollte einfahc mal guggen, wer iq-befreites im schwarzen halle, wo ich nebenbei mod bin (:-P), herumtrollt.
warum, bei euch darf man das doch? ;)
Überleg doch bitte nochmal ganz genau, wer hier beleidigend wird.
So akribisch, wie die dort ihrem Kontrollzwang nachgehen, verspüren die Admins und Moderatoren dort unsteitbar einen Lustgewinn bei der Ausübung ihrer Macht.