Schwarzes Hamburg

• 02 Mai 2025, 23:02:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neue Forumssparte? :)  (Gelesen 38395 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
neue Forumssparte? :)
« Antwort #45 am: 29 Juli 2005, 14:02:50 »

Nun, ich habe nicht vor, Unsinn zu schreiben - wenn die anderen es tun, sollen sie, mein Ding ist es bekanntlich ja eh nicht *schulterzuck*

Aber bei den Regeln interessiert mich schon -ganz persönlich- wie die Admins mit Kritik umgehen. Ist schon merkwürdig organisiert das Ganze ... ein "Punktesystem" mit dem man sich dann "Zusatzfunktionen kaufen" kann, das Ändern des eigenen Nicks kostet z.B. 5000 Punkte ... finde ich extrem merkwürdig, das alles. Ich finde das alles andere als sinnbefreit, das Ganze mal von aussen zu hinterfragen  :wink:

Wundert mich eigentlich, dass die User dort solche "Strafen" hinnehmen. Naja, vielleicht werden jene die es nicht tun, ja auch sofort gelöscht  :roll:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #46 am: 29 Juli 2005, 14:08:08 »

Von mir aus können wir auch gerne am sonntag.. Währe vielleicht besser (ich muss Jinx recher dann wohl auch mal aufstellen und an das Netz bringen).
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

SuperTorus

• > 1000 Posts
« Antwort #47 am: 29 Juli 2005, 14:14:12 »

So.. ich hab einen Account. Man findet mich als  "Graf Blah".

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #48 am: 29 Juli 2005, 14:14:23 »

Vorschlag: Spielregeln für die Mission "Bonzi Buddy"

Zitat von: "Forumsregeln Schwarzes Halle"
Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Mit den im ersten Absatz genannten Aspekten aus dem Forum zu fliegen ist wohl ein leichtes.
Um den Gewinn bei dem Spiel nicht zu einfach zu machen, sollten wir nur als Siegpunkte nur die im zweiten Absatz genannten (nicht nachvollziehbaren) "Verstöße" zulassen.

Ich hab mich schonmal angemeldet.

Als kleines Schmankerl für noch unentschlossene Mitspieler poste ich hier noch ein Auszug aus den Regeln für das Spiel. Offenbar sieht es so aus, dass für einen Sieg insgesamt drei Siegpunkte ("Verwarnungen") notwendig sind:

Zitat von: "Administrator Schwarzes Halle"
Leider mussten wir in den letzten Wochen feststellen, dass nicht jeder User gewillt ist, sich bei der Nutzung des Forums auch an dessen Regeln zu halten.

Da Verwarnungen mitunter zu überhaupt keiner Veränderung des Verhaltens geführt hat, haben wir uns entschlossen, die Regeln etwas zu verschärfen, so wie es auch in anderen Foren üblich ist.

Vorverwarnungen in Form von PNs wird es bei Regelverstößen in Zukunft nicht mehr geben. (Das soll jedoch nicht heißen, dass jeder off-topic-Beitrag sofort zu einer Verwarnung führt.)

Die 1. Verwarnung bleibt, wie gehabt, für 3 Monate bestehen.

Die 2. Verwarnung geht nun allerdings mit einer 5-tägigen Sperrung des entsprechenden Users einher.

Auf die 3. Sperrung folgt, wie bisher auch, die endgültige Sperrung.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da Verwarnungen in letzter Zeit immer öfter erfolglos blieben und wir mit dem Aufräumen kaum hinterherkamen.

SuperTorus

• > 1000 Posts
« Antwort #49 am: 29 Juli 2005, 14:19:53 »

Ich denke, es ist allen klar, das es ehrenrührig ist die "Spielregeln" zu brechen. Ich werde mich selbstverständlich daran halten.

Narthalion

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #50 am: 29 Juli 2005, 14:27:06 »

Aber bitte sagt keinem, wo ihr herkommt... keinen Bock auf "seit Montag, 9:45 wird aus Halle zurückgeschossen" ;)
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #51 am: 29 Juli 2005, 14:29:58 »

hm, hab nochmal nachgedacht ... also: Am "Spiel" beteiligen werde ich mich wohl nicht (um zu gewinnen, dafür bin ich eh zu harmlos  :wink: ), anmelden aber schon. Mich interessiert wirklich, wie die Burschen mit Kritik umgehen. Ihre "Regeln" finde ich nämlich definitiv daneben. Wie man auf so bekloppte Ideen kommen kann, das möchte ich auf jeden Fall gerne wissen  :roll:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #52 am: 29 Juli 2005, 14:30:06 »

Zitat von: "Narthalion"
Aber bitte sagt keinem, wo ihr herkommt... keinen Bock auf "seit Montag, 9:45 wird aus Halle zurückgeschossen" ;)

Wie soll das denn bitte gehen? 8)

Wie sollten die denn treffen?
Ohne Moderatoren gibts auch keine Verweise.
Ich würde sogar behaupten: Ohne Moderatoren gibt es gar keine Regelverstöße. ;)

Narthalion

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #53 am: 29 Juli 2005, 14:32:06 »

Zitat von: "colourize"

Wie sollten die denn treffen?
Ohne Moderatoren gibts auch keine Verweise.
Ich würde sogar behaupten: Ohne Moderatoren gibt es gar keine Regelverstöße. ;)

Leute, die auf Stunk aussind, weil "ihr habt ja angefangen" nerven auch, wenn es kein Mods gibt :P
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #54 am: 29 Juli 2005, 14:34:13 »

Allerdings. Dagegen ist ja toxics und meine "Hochschiebaktion" die ja auch schon für gründlich Verwirrung gesorgt hat, garantiert Kinderkram  :twisted:

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #55 am: 29 Juli 2005, 14:38:23 »

Ähm.. also um das mal klarzustellen: Niemand ist auf Stunk aus.
Ich habe auch nicht vor, in Halle Mienen zu legen - ganz im Gegenteil.

Ich vermute gemäß meinem Eindruck von dem Forum, dass es für Verwarnungen ausreicht, wenn ich so bin wie hier auch. 8)

Mietze

• > 1000 Posts
« Antwort #56 am: 29 Juli 2005, 19:21:23 »

Zitat von: "Administrator Schwarzes Halle"
Da Verwarnungen mitunter zu überhaupt keiner Veränderung des Verhaltens geführt hat, haben wir uns entschlossen, die Regeln etwas zu verschärfen, so wie es auch in anderen Foren üblich ist.

Hn? Hab ich was verpasst? Ich weiß ja, dass dieses Forum nicht grad Maß der Dinge ist, aber ich kenn um genau zu sein... äh... kein anderes Forum in dem es so scharfe Regeln gibt. *g*

Irgendwie nehmen die das mit dem "elitär" ein wenig ernst.  :biglaugh:

Ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall mal vorbeischauen und gucken, wie ihr euch so schlagt.  :P

Edit: Bin grad dabei mir die Verwahnungen durchzulesen...  :oehm:
Sind die nicht ganz dicht? 2 Minuten Shoutbox oder irgend ein Thread und das halbe Schwarze Hamburg wäre gesperrt.  :biglaugh:
Die verarschen uns bestimmt alle nur. *g*
I want it all!

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #57 am: 29 Juli 2005, 21:23:46 »

Oh, die Verwarnungen muss ich mir auch gleich mal antun. Will doch wissen, mit was für pösen Leuten man da zu tun hat   :twisted:

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #58 am: 29 Juli 2005, 21:32:39 »

Können wir mal eben einen endgültigen Startpunkt festlegen? Mir juckt's schon in den Fingern.

Jinx, du bist disqualifiziert. Fehlstart. :)
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #59 am: 29 Juli 2005, 21:40:00 »

Im übrigen ... nicht dass ich jetzt irgendwas anheizen mag - aber der Sperrungsrekord in jenem Forum liegt bei 13 Minuten seit dem ersten Beitrag des betreffenden Users  :shock: das toppt mal, Leude ...

Nu, ganz im Ernst. Ich werde es mir ansehen und wirklich mal sehn, wie dort die Stimmung so ist. In der Tat braucht man eigentlich überhaupt nix Großartiges zu tun um unangenehm aufzufallen. Da genügt ja schon so ein Satz wie ... moment mal, ich seh nochmal nach:
Zitat
blonde sind so wie ihr haar sagt... absolute püppis und tussis... aber nicht alle!!!

um eine Verwarnung zu kassieren  :shock:
Bei den Regeln hätte dieses Forum hier wohl noch ganze 10 Mitglieder - der Rest wurde gesperrt :lol: